wer kennt das game oblivion?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rockistar, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    also ich spiel zurzeit immer mit kumpels oblivion und will mir die erweiterung auch noch kaufen ,was sagt ihr so zu dem spiel,wie findet ihr die grafik,die aufgaben....?
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    oblivion hat ja in allen tests gut abgeschnitten und wenn es dir spaß macht warum solltest du dir dann noch noch nen addon dazu holen?!
    in erster linie steht doch der spielspaß und nicht die meinung der rr user
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    ja ok hast irgendwo schon recht aber ich will mal wissen was die rr user so dazu sagen...
    will mir ne allgemeine meinung zu dem spiel holen und auch ganz gerne wissen ob sich die erweiterung lohnt...
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    fand oblivion eig auch ganz gut

    wenn du dir n addon willste musste dir überlegen welches
    gibt immerhin 2
    ich würd mir an deiner stelle Kights of the nine holn weil shivering isles glaub ich recht kurz is
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    ganz erlich gesagt habe ich das spiel nach einer stunde deinstalier
    bin nicht der fan von sowas (keine fighlights)
    spiele liber cod 4

    wen dir das spaß macht kanst tu dir ja auch die erweiterung hollen
    haupsache du hast spaß dran
    ODER???
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    Also ich finde, dass das Spiel ganz schön süchtig macht! Habe vor ca. nem halben Jahr fast täglich das Game gezockt. Aber nach ner Zeit wird das auf die Dauer langweilig, da man meistens immer dasselbe machen muss, sprich ich habs nie zuende gezockt ^^
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    das spiel an sich ist kalsse, dennoch viel zu einfach und "nackt" etwas....langweilig. für das spiel gibt es rießige haufen an erweiterungen, plug-ins, neuen waffe etc. von user.
    es gibt auch ganze add-ons von usern, die das gesamte spiel neu überarbeiten und es nicht mehr ganz so leicht machen.
    mir persönlich gefällt oblivion sehr und wenn man sich hin und wieder ein paar waffen, quests etc. runterlädt, bietet das spiel immer etwas neues =)
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: wer kennt das game oblivion?

    uraltes game zu dem es sicher genug themen gab

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.