Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hallo,
    wollte mal wissen ob ihr das spiel BLOOD kennt wenn ja wie findet ihr es?
    Also ich finde das spiele einfach genial ich hab das Spiel schon mit 10 oder so gespielt
    ich habe es manchmal tagelang gespielt es hat mich fasziniert das das spiel so umfangreich ist.
    Die anderen teile von BLOOD z.B. The Chosen oder das Plasma Pack habe ich auch und auch alles durchgespielt:cool: .Die Nightmare teile fand ich allerdings nich mehr so gut.
    Naja was meint ihr???


    Mfg
    Gulliloch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    nur geil!waren die ersten lan partys mit dem game.mit 3 mann nächtelang im coop durchgezockt!richtig geil!mit der harke :D herrliche zeiten damals^^
     
  4. #3 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    blood 2 ein total böses und verdammt geiles spiel. hatte zwar ne scheiss grafik, aber musik und style ist einfach nur geil. böööööse :D
     
  5. #4 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Ich kennn das auch noch!!! Das waren zeiten.Hamma!!!!=)
     
  6. #5 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    LoL, daran kann ich mich kaum noch erinnern, war das nicht das komische Spiel, wo man anfangs in einem Zug ist, es einen zusammenstoß gibt und man sich dann durch den Bahnhof metzeln muss?
     
  7. #6 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    hab von dem spiel noch gar nich gehört...wann isn das erschienen un worum gehtn das?(
     
  8. #7 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Hallo das spiel ist schon uralt und kommt man auch glaub nur noch ganz schlecht ran aba es war echt der hammer in dem Spiel geht es darum Zombies hexen und andereWesen nieder zu metzelnecht hammer geil:D

    Mfg
    Gulliloch
     
  9. #8 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    jop, es ist schon ein bißchen "alt", also vor nen paar Jahren, hab ich es mir mal bei nem Freund angeguckt, aber ich fande Postal 2 immer noch besser! Der Schauplatz (Bahnhof) hat mir auch net so besonders gefallen...

    MfG
     
  10. #9 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    ja Blood2 kenne ich auch noch, aber habe es nicht soooviel gespielt, mein hauptgame vor 11 jahren war Duke Nuke 3D :p ich weiss noch wo wir auf der dummen kommunionsfahrt über das game redeten hehe
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    is das ned das game wo man als "waffe" n feuerzeug u lackspray hat? ^^
    wenn ja, hab ichs mal gezock, das is aber schon extrem lange her=). wenn nein, dann war das wieder was anderes =)
     
  12. #11 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Das Spiel ist so krank :D
    Auf LAN damals echt ein Knüller^^
     
  13. #12 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_(Computerspiel)
    hier mal schaun ;)


    blood 1 kenn ich zwar ned.. aba dafür blood 2 =) jaja .. ist schon geil gewesen ;)

    mfg Dragon12
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    uiiii xD das spiel hört sich ja mal lustig an ^^ könnte das vllt jemand ullern !? ^^ würde das gerne mal zocken:D
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    hmm^^ joa das war was xD die musik und die sprache so muss ein shooter sein, das is halt oldschool, kriegt man mit moderner grafik net mehr hin^^ ganz großes game
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    wenn wir das gleiche spiel meinen dann is das meinermeinung nach das besteh spiel das es je gab!!!!! 10 punkte! ich habs auch in meiner kindheit gezockt und ich war schlichtweg begeistert!naja endlich hab ich mal einen gefunden der das gleich spiel gespielt hat...
    das andere kenn ich jedoch net
    hmmm... was ich noch gern gespielt hab war "rott" auch son "ballerspiel" war auch ziemlich n1;aber ich weiß net ob das der richtige name war denn rott stand bloß auch der diskette drauf und dann bin ich halt einfach davon ausgegenagen dass es so heißt:)
     
  17. #16 3. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    hi hab mich ma umgekuckt und hier kann man blood 1 kostenlos runterladen, screeny is auch dabei

    Google-Ergebnis f
     
  18. #17 3. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    oiii..das war echt n geiles lan-game xD
    stunden für stunden gezoggt..
    wie geil :D
     
  19. #18 3. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    geil, vielen danke ^^
    gleich mal runterladen....bw haste;)

    EDIT: doch nich, kann erst wieder morgen bewerten ^^
     
  20. #19 4. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Ach ja Blood 2, einfach nur eine Legende unter den Metzelgames =). Ich erinnere mich gerne an die Blood-Teile. Ich glaub fast, dass ich es mal wieder ausgraben muss :).
     
  21. #20 4. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    yeah...
    ich kann leider nur blood2 das war ganz schön funnig. leider verboten glaub ich ich weis nich. multiplayer hat aufjedenfall gerockt...
     
  22. #21 4. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Naja also ich finde es jatzt nicht gerade der Renner aber, naja macht schon ne zeitlang fun! Aber ich bin ganz deiner Meinung mit den "Nighmare-Teilen" Die waren echt nicht gut!

    Mfg Bond
     
  23. #22 4. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    ganz cooles game. vor allem der multiplayer part.

    btw: Rott = Rise of the Traid

    auch ein geiles game.

    hach, das waren zeiten ^^


    und die sprüche von Caleb waren genau so geil wie die von Duke ^^

    Erinner mich noch an einen Endboss, den Caleb mit Dynamit zerfetzt und dann locker sagt:" Rest in Pieces"

    hihi. geil.
     
  24. #23 5. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    Hi,

    Blood iss echt geil. Habe hier in meiner Gamesammlung auch ne ISO rumfahren.
    Mein Problem iss nur, dass ich das Game auf XP nicht zum Laufen bekomme.
    Habe das Game auch einmal bei nem Kumpel auf einem Rechner mit WIN 98 installiert.
    Da läufts ohne Probleme. Aber nur wegen dem alten Schinken WIN 98 installieren iss mir
    auch zu doof.
    Weis jemand wie man das Game auf XP zum Laufen bekommt. Mit Kompatibilitätsmodus oder
    anderen Windowseinstellungen habe ich es nicht geschafft.
    Würde das Game echt gerne mal wieder Zocken. Der Link hier zum downloaden von Blood iss ja
    leider nur die Demoversion (25MB). Das Original iss ca. 600 MB. Komischerweise läuft ja die Demo
    auf XP. Habe auch schon versucht die Originaldateien in den Demoordner zu kopieren. Geht aber auch net.

    Please Help ;)

    Könnte das Game auf Wunsch auch uppen, wenn es mehrere haben wollen.
     
  25. #24 5. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    blood1 war noch das geilste !
    wo man in die kirche kommt ,
    gleich am anfang wo der typ kopfüber über der tür an nem kreuz hängt!
    den erstmal mit der flaregun runterholen, der fällt dann brennend runter
    und danach durch die tür gehn dann lässter den spruch ab:"i'm not here for service"
    sau geil was n kuhler typ!
    oder die kranke jahrmarktactioN!
    einfach geil!
    das is hl2 grafik...wooohooo
    peace mono
     
  26. #25 5. März 2007
    AW: Wer kennt das Spiel: BLOOD ?????

    wer kennt es net..zwar nie so richtig gespielt aber kult

    MFG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...