Wer kennt den film "SAHARA"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Abomination, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hi , wer kennt den film ?

    ist mit ner bekannten schauspielerin die auch bei "BLOW" mit gespielt hat




    Wie fandet ihr den film?



    Ist ja so ne art Action/abenteuer film , wo ich voll drauf abfahre :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    du meinst vmtl penelope cruz ^^

    ich finde der film war nciht so toll, die story war irgendwie komisch und gar nicht so meins... da fand ich blow besser (wo du des grad erwähnst)
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ist aber trotzdem ganz unterhaltsam gewesen.

    kann man sich ruhig mal anschaun :)
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ich finde es ist ein witziger film, hab ihn leider nur einmal angesehen.

    mfg sire1990
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ich finde gerade diese Art von filmen geil .....


    aber leider gibts davon ja nicht so viele :)



    Also die geschichte um was es da geht finde ich eigentlich sehr gut :)
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Ich habe den Film gesehen finde ihn gar nicht so schlecht. So ne Wüsten Abendteuer erinnerte mich bisschen an Indianer Jones. Und wer schaut sich die Frau Cruz nicht gerne an :)
     
  8. #7 7. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Naja fand die Cruz ganz gut in dem Film, mir hat er gefallen^^

    War mal was anderes ne Frau in soner Rolle zu sehen als immer die typischen üblichen Verdächtigen Leute^^
     
  9. #8 12. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    dafür das der film mit relativ begrenzten mitteln gedreht wurde is der qualitativ echt hochwertig geworden. Würde mich über ne Fortsetzung freuen.
     
  10. #9 12. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    auf jedenfall ^^
    super film :p
    aba gibts überhaupt stoff für ne fortsetzung?
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    fand den film auch gut
    aber das ist irgendwie son film, den schaut man selbst 1-2 mal, aber man vergisst ihn irgendwie.
    Die ganzen action b-movies blieben bei mir irgendwie länger hängen, ka ^^
     
  12. #11 13. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ja man kanns zwar mal anguggen aber
    ich fands nicht so toll irgendwie...
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    das ist einer der geilsten filme ich sag nur "PANAMA":D
     
  14. #13 18. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ich denke man kann aus jedem film einen zweiten teil machen, mann wollte ja sogar bei gladiator und titanic einen zweiten teil machen, aber es würde einfach keinen sinn machen!

    und sahara wird sicher keine fortsetzung bekommen ( obwohl er ganz gut ist) weil er einfach kein erfolg war!
     
  15. #14 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"



    Da sagste was ........alles was über 2 teile hat wird dann schon wieder langweilig .......


    wie Saw ... 1und 2 richtig geil und danach weiss man ja schon bevor man den film guckt worum es geht ........


    oder blade 1 und2 geil und teil 3 :poop:

    ist doch immer so

    oder titanic 2 ? was würde das für einen sinn machen?

    wenn filme gut laufen und die richtig was an kohle verdient haben denken die sich irgend ein schwachsinn aus um noch nen 2 , 3,4 oder 5 teil zu machen !

    Da die im glauben sind das diese genau so viel geguckt werden wie der 1 oder 2 teil


    Sahara 2 würde auch keinen sinn ergeben ........oder Sie suchen was anderes in der sahara :D



    aber mal erlich ? wenn der 1 teil gut war , der 2 noch ansehens wert und der 3 schon langweilig , wer geht dann ins kino und guckt sich den 4 . teil an?
     
  16. #15 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    schließe mich ReyX an... Fortsetzung wäre sogar n1... fand ihn stellenweise wirklich gut & zum Lachen - kann ich also wirklich empfehlen - gibt wesentlich schlechtere!!
     
  17. #16 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Einer von den Filmen, wo ich sogar Orignal in meinem Schrank stehen hab. Ist ein super Film mit interresanten Story, guten Schauspielern und auch wirklich gut gemacht. Die Charaktere passen, die sprüche sind auch super^^ .

    Bin voll begeistert von dem Film und ne Fortsetzung könnt ich mir auch gut vorstellen.

    MfG

    Xidan
     
  18. #17 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Korrigier mich jemand falls ich falsch liege - ist das nicht der Film, bei dem ein Flugzeug abstürzt und die Kollegen sich dann ein neues bauen und damit dann wieder weiterfliegen? Zwischendurch halt die üblichen Komplikationen?
     
  19. #18 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Nein ist nen anderer Film.

    Hier mal der Inhalt, so wie ihn wiki beschreibt:

    "Eine unbekannte Seuche breitet sich in Westafrika aus. Doch den Behörden wird nicht gestattet, in Mali – wo der Ursprung der Krankheit vermutet wird – nach den Ursachen zu forschen. Notgedrungen wenden sich die WHO-Ärzte Eva Rojas und Frank Hopper an die beiden NUMA-Abenteurer Dirk Pitt und Al Giordino. Diese wollen nach einem mysteriösen Panzerschiff der Konföderierten Staaten aus dem Sezessionskrieg suchen, das mit einer großen Goldladung in Afrika gestrandet sein soll, und nehmen die Ärzte ein Stück den Niger mit hinauf.

    Doch Dirk und Al geraten immer wieder mit feindlichen Soldaten des gefürchteten malischen Kriegsherrn General Zateb Kazim aneinander. Als auch die WHO-Ärzte in einen militärischen Hinterhalt geraten und Dr. Hopper umgebracht wird, vermutet das verbliebene Trio, dass eine Verschwörung im Gange ist. Tatsächlich paktiert Kazim heimlich mit dem französischen Großindustriellen Yves Massarde, der in einer solaren Müllverbrennungsanlage tonnenweise Giftmüll deponiert. Dieser sickert in einen unterirdischen Nebenarm des Niger und verseucht dadurch das Grundwasser.

    Inzwischen finden Dirks und Als Verbündete Admiral Sandecker und Rudi Gunn heraus, dass die von Massarde eingeleiteten Toxine ein Wachstum von Rotalgen hervorrufen, welches, in die Ozeane gelangt, alsbald das Weltklima gefährden könnte.

    Dirk, Al und Eva können in die Fabrik eindringen und in letzter Sekunde deren Zerstörung verhindern. In einem Action-reichen Showdown gelingt es ihnen schließlich, nicht nur das geheimnisvolle Panzerschiff ausfindig zu machen, sondern auch Kazim auszuschalten und dessen Armee mit Hilfe einiger befreundeter Tuareg–Stämme zu überwältigen.

    Die Gefahr einer Verseuchung kann beseitigt, Massarde bestraft und die Goldladung in Sicherheit gebracht werden."

    Sahara – Abenteuer in der Wüste – Wikipedia
     
  20. #19 19. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    War halt ein (ich nenn sowas gerne) Berieselungsfilm. Man schaut ihn sich mit Freunden am besten mit viel Bier auf einem Beamer an, da die visuellen Eindrücke wichtiger sind als die Geschichte. Pro7 nennt sowas Blockbuster.
     
  21. #20 20. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Also die geilste stellen in dem Film war ja wohl wo die mit dem kaputten flugzeug durch die Sanddünen pesen xD



    der kommentar dazu ist sogeil xD


    da sagt doch einer irgendwas von "ich glaube nicht das wird den wieder zum laufen bekommen" oder sowas xD


    das ist so geil muss ich mir die tage nochmal rein ziehen :D
     
  22. #21 20. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Fand den Film auch relativ unterhaltsam .. Kann man sich gut angucken ..

    Die Filmmusik war zwischendurch richtig geil ;)
     
  23. #22 20. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Klar kenn ich den Film richtig gut kann ihn nur weiteremfehlen doch der ist bestimm schon 2-3 jahre alt wenn ich mich nicht irre ;)
     
  24. #23 21. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    Also den muss man einfach gesehen haben :)
     
  25. #24 21. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ich fand ihn recht interessant...hab ihn allerdings lange nicht mehr gesehn...lohnt sich auf jedenfall mal zu sehn
     
  26. #25 21. Januar 2009
    AW: Wer kennt den film "SAHARA"

    ich kenne den film nicht aber der name hört sich interessant an. ich guck mal ob ich einen trailer finden kann.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...