Wer kennt diesen Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wikinger, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2007
    Tach,

    ich suche den Namen eines Films der dieses Jahr im Kino lief. In dem Film geht es darum, dass ein Junge von der Polizei "Hausarrest" mit einer Elektronischen Fußfessel bekommen hat. Er fängt dann an seine Nachbarn zu Beobachten und mit ein paar Freunden beobachtet er einen Mord, dann kommen die freunde selber in das Fadenkreuz des Killers.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Jede mir weiterhelfende Antwort bekommt eine Bw.
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Wer kennt diesen Film?

    Bist du dir sicher das der im Kino lief ?
    Wenn ja dann hab ichs net mitbekommen o0
    Aber wenn du weisst wie der heisst schreibst du mir dann ne PN ?^^ Klingt naemlich spannend der Film
    ich google mal en bisschenvll ergibt sich was.
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Wer kennt diesen Film?

    bei google hab ich auch schon alles durchgeschaut.. der film soll richtig klasse sein-- nur weiß keiner wied er heißt^^.. naja wenn ich es irgendwie anderes rausbekome schick ich dir pn^^... thx, bw hast
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Wer kennt diesen Film?

    Der Film ist in Deutschland noch garnicht angelaufen. ^^ Kinostart ist Ende August. Der Streifen heißt übrigens Disturbia, hier auch der passende Trailer:

    Apple - Trailers - DISTURBIA
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Wer kennt diesen Film?

    Ich hab mich auch gerade gefragt " Was meint der blos für einen Film?"

    Aber hat sich ja nun schon erledigt..
    So spannend find ich die Geschichte nun nicht. Mich würde nur interessieren, wieso er Hausarrest hat von der Polizei...
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Wer kennt diesen Film?

    ahhh genau der film^^.. perfekt danke man.. bw hast.. hab mich wohl bisschen im datum geirrt^^. danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.