Wer kennt sich mit Fable aus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DjSanyi@Records, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Fable?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2006
  1. EIN MUSS

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. GEIL

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. :poop:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 9. November 2006
    Hallo also ich hab eine frage zu fable ich zocke diese spiel schon längere zeit und hab auch schon 3 frauen in dem spiel und da hätte ich mal ein paar fragen zB wie schlaf ich mit ner frau und wie kann ich eine verstärkung auf ein schwert anbringen und kennt ihr vielleicht trix narben wegzubekommen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Du musst dir Frauen immer anflirten. Am besten guckst du unter Persönlichkeit, glaube das war da, und da findest du Ausdrucksmittel z.B. Bizeps zeigen etc. Das machste solange bis die Frau irgendwas von schlafen gehen sagt oder sowas.
    Für Verstärkungen musst du ins Inventar und dann auf Waffen. Wenn du auf die Waffe klickst um sie anzulegen kommt noch ein Menüpunkt wo du eine oder mehrere Verstärkungen draufmachen kannst. Kommt aber drauf an, ob die Waffe überhaupt Verstärkungsplätze hat.
    Narben kannst du nicht wegmachen, aber du kannst dir eigene Tattoos erstellen. Custom Tattoo Tutorial.txt

    MfG see_you_in_hell
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Danke das mit denn verstärkungen hab icuh gerade bemerkt als ich mir neue schert geholt habe und hier ich habe ja 2 frauen aber ich hab net mit denn geschlafen habe aber mit ihnen geheiraten das klappt irgendwie net und wie meinst du das mit eigene tatto erstellen?
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus


    was klappt net? du kannst glaub ich in jeder city eine frau heiraten. nützlich ist auch ihnen immer gechenke zu machen, da bekommt man manchmal verdammt teure sachen von ihr geschenkt. rüstungen zB

    wenn du aber die bürgermeisterin von der großstadt heiraten möchtest, musst du dich von den anderen scheiden lassen.


    für was spielst du das? xbox oder pc ??

    am pc kann man sich eigene tattoos machen, an der xbox aber nicht.
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Wie greddy schon gesagt hat, Geschenke machen etc. und Gesten machen die freundlich sind z.B. Flirten, Bizeps, Kichern etc.
    Ich hab dir das Tut hochgeladen wo man Tattoos selber machen kann. Musst du aber nicht unbedingt machen. Ist halt dafür da, falls du dein eigenes designtes Tattoo auf dem Körper vom Held haben willst :)
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    such ma im netz bei cheats.de oder so ...nach fable und da kommen so ein haufen tricks wie du versuchen kannst die narben wegzubekomm^^

    du musst an den Brunnen gehn un da die ganze zeit, geld spenden dadurch wirst du jünger und verlierst en paar narben :lol:
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Ma ne andere Frage: Wie lange habt ihr gebraucht das Game durchzuzocken? Hab 8 Std. InGameTime gebraucht. Einfach nur zu geil das Game :)
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Also ich danke euch alle erstma und ich hab die bürgermeisterin geheiratet und noch eine ich muss mich also von keinem scheiden lassen und danke für die ganzen tips ich spiele das spiel schon 8 std und bin auch schon fast durch
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    hab auchca 8 stunden gespielt, aber lost chapters. Fand ich richtig gut das game, war nur blöd das man so schnell durch war... bye
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    jo, habe auch 8std gebraucht.... eine andere möglichkeit mit denen sex zu haben ist, wenn du den zauber Heilen besitz, dann castest das 5 mal dann gehen se auch mit dir ins bett^^
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Wer Rollenspiele liebt muss Fable mindestens einmal gespielt haben!
     
  13. #12 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Jo Fable ist schon Hammer. Die Kämpfe haben ihren einen coolen Style :D. Ich glaub wenn man mit den geheirateten Frauen schlafen will, musste man denen Geschenke geben. Habs lang nciht mehr gespielt. Aber ich glaub so war es. Hatte echt Fun gemacht das Game, ist nur leider was zukurz.

    MfG Sacrifice
     
  14. #13 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    ist wer schwul bei dem game? finde ich so genial, was man da alles machen kann. freu mich riesig auf teil 2. hoffe, dass es noch viel viel umfangreicher und schöner wird.


    8h ?? ich habe da aber schon ein paar wochen für gebraucht.


    jo, das kampfsystem ist richtig gut. habe es nur für xbox. genial.
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Also hab ungefähr 10 std gebraucht. War zwar schnell durch aber
    hat mächtig spass gemacht und die story war auch geil
     
  16. #15 11. November 2006
    AW: Wer kennt sich mit Fable aus

    Jo einfach Hamemr also danke an euch alle Closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fable aus
  1. [PC] Fable 3 Ton Problem

    Enslapp , 12. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  2. [PC] Fable 3 auf Deutsch

    SynT@x , 29. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.449
  3. [PC] Fable 3 Savegame

    Soulrunner , 29. Mai 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.860
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.864
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250