Wer kifft kommt früher!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von t3rr4x, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    Ich wusste schon immer!
    Hat die Bildzeitung wieder ein Sommerloch zu füllen - natürlich bietet sich dann Contra-Cannabis Propaganda sehr an. Jedes Jahr der gleiche Mist.

    Aber lest selbst :-D


    Cannabis: Neue Studien zeigen, Kiffen führt zu Erektionsstörungen und fördert Krebs -
    Gesundheit -
    Bild.de


    Grüße
    terrax
     
  2. 3. September 2009
    AW: Wer kifft kommt früher!

    Kiffen macht dumm und gleichgültig...

    ich weiß zwar nicht warum, aber ist mir auch egal!
     
  3. 3. September 2009
    AW: Wer kifft kommt früher!

    Achja, die Bild. Ich denke, man muss nichts mehr dazu sagen.
     
  4. 3. September 2009
    AW: Wer kifft kommt früher!

    Ja mehr muss man dazu echt nicht sagen ... Bild ist halt die Bild Das is doch alles nur Quatsch!

    Wieso sollte man überhaupt noch irgendwelchen Nachrichten glauben? Ich war nicht dabei also kann ich niemandem glauben das is meine Meinung. Also das soll nicht heißen ich glaub nichts aber ich bilde mir dazu lieber meine eigene Meinung
     
  5. 3. September 2009
    AW: Wer kifft kommt früher!

    aaahhhrrr...
    alleine wenn ich mir schon den titel im link ansehe könnte ich ausrasten...
    so "kiffen"....jetzt geh mal zur bild und box dem chef da mal ordenltlich eine reich...grrrrr

    kiffen MACHT gar nichts.....es verursacht vllt was, aber machen tut es nix .... un kann mich N.W.O. nur anschließen....kein wunder, dass deutschland so verblödet, wenn sogar die zeitungen nur schreiben....

    sry, aber bild (oder hier auch gerne die B.Z.) regen mich jedes mal dermaßen auf....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.