Wer könnte uns ein Bandlogo gestalten?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ceci29, 11. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    Wir sind dran, eine Sixties-Band zu gründen.
    Dafür suchen wir Jemanden, der uns ein Logo gestalten würde...

    Unsere Vorstellungen haben wir eigentlich, Ideen auch.

    Größe: keine Ahnung, sollte klein verwendbar sein (für Website, Mails usw), aber auch vergrösserbar sein um ein Plakat oder ein Poster daraus zu machen.

    Unsere zwei Ideen:

    1. Idee:
    Ein Ausschnitt einer Schallplatte (der obere Teil inkl. "Loch") mit dem Namen rund entlang der Platte geschrieben, darunter 60's Covers und daneben oder darunter irgendwo den Slogan Let's live it up! notiert.
    Unter dem Loch oder so einige der Bandnamen (je nach Platz) und etwas versetzt.

    {bild-down: http://www.delight-band.ch/Sixties/Bilder/Logo/Idee%20Schallplatten-Ausschnitt.jpg}



    2. Idee:
    Eine Jukebox. Oben im abgerundeten Teil den Bandnamen, auch gerne verziert wie auf dem Bild "Idee Jukebox Schriftzug".
    Darunter irgendwo wieder 60's Covers und darunter irgendwo Let's live it up!. Falls Platz irgendwo übrig, könnte auch "Hits from the olden times" notiert sein.
    Bei der Jukebox unten in den Feldern dann die notierten Bandnamen (Idee Jukebox, stehen auf der rechten Seite, wenns für mehr Platz hat, können wir mehr liefern!).

    {bild-down: http://www.delight-band.ch/Sixties/Bilder/Logo/Idee%20Jukebox.jpg}


    Schriftzug oben von Jukebox im Detail:

    http://www.delight-band.ch/Sixties/Bilder/Logo/Idee%20Jukebox%20Schriftzug.jpg

    Schriftart:
    Die Schriftarten dürfen altmodisch sein, auch verziert. Oder so wie im "Bild Schriftzug-Schriftart", so wie Diners jeweils angeschrieben sind.

    {bild-down: http://www.delight-band.ch/Sixties/Bilder/Logo/Schriftzug-Schriftart.jpg}


    Farben:
    Farben der Jukebox, Farben auf der Platte, Schriftfarben oder so sehr gerne in milchigen Farben, wie es früher die Autos gab. Eine Art Pastellfarben, siehe Bild im Anhang. Der komplette Hintergrund darf schwarz sein.

    {bild-down: http://www.delight-band.ch/Sixties/Bilder/Logo/Farbvorschlaege.jpg}


    Hat Jemand Interesse für uns sowas zu gestalten?

    lg
    Céci

    EDIT:
    Ah ja, der Bandname wäre Roundabout.


    http://www.delight-band.ch/Sixties
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Wer könnte uns ein Bandlogo gestalten?

    Nein haben wir nicht!

    Scheint so als wenn du dich nur deswegen hier angemeldet hast.
    Dir wird nach dieser Zeit und 15 Posts, aber auch niemand helfen wollen/können, weils einfach mal zu viel Arbeit ist.
    Und das für lau ist echt schlecht!
    Sorry, aber entweder ihr wendet euch an ne Firma und macht das selbst ...oder bietet halt was an!

    ...ansonsten: no way
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Wer könnte uns ein Bandlogo gestalten?

    ja, bin über google hier gelandet...
    das hab ich nicht gesehen mit den 15 posts.

    sorry!

    Ich hab keinen blassen Schimmer, ob sowas viel Aufwand macht oder nicht...
    Da es uns ja erst so halb gibt, können wir auch noch nicht viel anbieten, da wir auch noch keine Auftritte und somit Gagen reinholen konnten.
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Wer könnte uns ein Bandlogo gestalten?

    siehe rules.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.