wer kommt ins halbfinale in der Champions League

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jamal46, 20. März 2008 .

  1. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Fenerbahce-Chelsea
    Man U-As Rom
    Schalke 04-Barcelona
    Arsenal-Liverpool

    Schade für Schalke aber verdient haben die es auch nichtmehr bei den ganz großen mitmischen zu können.

    Gute Leistung gebracht aber leider wird es heir ein ende geben für die Deutschen...

    ich tippe klar auf chelsea da stark und spielbestimmend.
    Man U war da nichtmal was?? Rom hat doch 1:7 verloren... spannendes Spiel tippe aber auf Man U
    liverpool ist die stärkere Mannschaft denke ich in dem Englischen Virtelfinale und wird denke ich weiterkommen, es sei denn die Jungs aus London haben einen richtig guten Tag...
     
  2. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Tippe genau wie Victor, dass

    - Chelsea
    - ManU
    - Barca
    - Liverpool

    Schalke und Fene sind ihren Gegnern jeweils klar unterlegen, wer hier von einem Weiterkommen dieser beiden Klubs spricht, betrachtet das keinenfalls objektiv.

    Sehr interessant wird Arsenal - Liverpool, die sich eigentlich nicht viel nehmen, aber ich schätze Liverpool schon als stärker ein.
     
  3. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    zum thema:

    Chelsea mit sicherheit.......im rückspiel wird alles klargemacht

    ManU ganz knapp....Rom ist ein unangenehmer gegner in dieser saison

    Barcelona deutlich......Schalke ist einfach zu schwach.....

    Liverpool knapp....obwohl ich für Arsenal bin, spricht die internationale abgezocktheit der Reds für sich
     
  4. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    die vier fereine kommen ins halbfinale

    Chelsea
    Man U
    Barcelona
    Arsenal

    mfg
     
  5. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    ich bin zwar hsv fan aber ich drück schalke die daumen weil sie punkte für den deutschen fussball holen müssen und sie sich an denn spanischen zeitungen rechen müssen dafür das sie sich über den deutschen fussball lustig gemacht haben aber ich glaub leider trotzdem das barcelona weiter kommt .

    ich glaube das: chelsea
    Manu
    liverpool
    barca
    weiterkommen
     
  6. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Fenerbahce-Chelsea

    Man U-As Rom <-- nach verlängerung!

    Schalke 04-Barcelona

    Arsenal-Liverpool <-- nach elfmeterschießen

    leider fliegt sdchalke raus, ich denke aber as rom sollte man net unterschätzen!
     
  7. 22. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Ich denke, dass Chelsea, Barcelona und ManU weiter kommen werden, wenn nix schief geht!
    Bei Arsenal gegen Liverpool bin ich mir nicht sicher, denn beide Manschaften sind sehr heimstark.

    Egal, die Hauptsache ist, dass Fenerbahce nicht weiter kommt!!!!!!!!!!=)=)

    mfg
     
  8. 23. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Fenerbahce 4-2 Chelsea Chealsea 3-2 Fenerbahce = 6 zu 5 für Fenerbahce
    Man U 5-1 As Rom AS Rom 1-3 Man U = 8 zu 2 für Man U
    Schalke 04 2-5 Barcelona Barcelona 4-1 Schalke = 3 zu 9 für Barcelona
    Arsenal 3- 1 Liverpool Liverpool 3-0 Arsenal = 3 zu 4 für Liverpool

    HALBFINALE

    Barcelona 2-1 Man U und Man U 2-2 Barcelona
    Fenerbahce 2-0 Liverpool und Liverpool 2-1 Fenerbahce


    FINALE

    In Moskau vor 69.500 Zuschauern

    Fenerbahce 2-2 Barcelona
    Nach Verlängerung 3-2

    Fenerbahce Gewinnt die Saison 2007/2008!!!
     
  9. 24. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    So wird es sein ! geb dir zu 100 % recht
     
  10. 24. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Denke, dass Barca und Chelsea relativ problemlos weiterkommen. ManU sollte es auch packen und beim englischen Duell denk ich, dass es Liverpool macht, dürfte aber eng werden.
     
  11. 25. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    das wäre echt ma geilllll!!!!!!!!
     
  12. 25. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Chelsea kommt weiter denn fener ist noch nciht reif dafür.
    Man U kommt weiter denn sie haben eine klasse mannschaft und spielen siese saison überragenden fußball(titelfavorit)
    Schalke 04 kommt weiter denn barcelona ist zwar spielerisch überlegen, aber sie werden schalke unterschätzen und somit ein BLAUES wunder erleben
    Liverpool kommt weiter denn sie sind einfach in der form überlegen und spielerisch auch.



    mfg
     
  13. 25. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Arsenal
    Barcelona
    Liverpool
    Manchester United

    denke ich mal aber wer dann gewinnt ....???

    Mfg LIQU3D
     
  14. 26. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Barca - Chelsea

    AS Rom - Arsenal London

    So wirds glaub ich aussehen
     
  15. 27. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    als schalke fan klar schalke manu chelsea und arsenal
     
  16. 27. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Fenerbahce
    Barcelona
    ManU
    Arsenal
     
  17. 28. März 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Ich denke das...
    Liverpool
    Chelsea
    ManU
    Schalke im halb Finale stehen werde!!!

    Alle unterschätzen Schalke...alle denken Barca sei gut nur weil da ein paar Stars spielen...denk ich abe nicht...Schalke kommt weiter auch wenn nur mit Glück
     
  18. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    ja is klar
    schalke haste die ma gesehn in den letzten spielen...schwach...chancen auswertung gleich 0.
    ich denk net das die was holen können. Chelsea kommt 100pro weiter. ManU kann sich keine Niederlage zu Hause leisten die werden alles nach vorne werfen um das Ding schnell einzufahren. Beim Spiel Liverpool - Arsenal enthalte ich mich. Beide stark aber Liverpool die bessere Ausgangsposition.
     
  19. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    barca
    chelsea
    manu
    arsenal
     
  20. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Denke:
    Fenerbahce
    Man U
    Barcelona
    Arsenal
     
  21. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    wir werden heute abend sehen, ob fenerbahce weiter kommt oder nicht und sie sind ganz sicherlich nicht nur mit glück soweit gekommen. die türkischen mannschaften werden auch immer besser, aber dennoch denke ich, dass fenerbahce es schwer haben wird und auch wahrscheinlich verlieren wird, aber das ist ja auch nicht die welt, dann probieren die es einfach nächtes jahr noch einmal.
     
  22. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    denke es wird keine großen überraschungen geben...

    • ManU
    • Chelsea
    • Barcelona
    • Liverpool (wobei Arsenal auch keine Überraschung wäre...)

    mfg Reps0L
     
  23. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    Ich als Schalker weiß natürlich, dass wir Barcelona bloß einen kleinen Vorsprung gegeben haben.
    Heute Abend wird es Barcelona 0 : Schalke 3 heißen
    Slomka sollte mal Zé, Streit und Sánchez spielen lassen!
    man sieht es doch, dass die sich in die Mannschaft eingefügt haben!
    Aber naja..so klappt es auch

    Sonst kommen noch ManU, Chelsea & Arsenal weiter.
     
  24. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    ich bin mal für was neues in der Champions League:

    schalke
    fener
    Arsenal
    ManU
     
  25. 8. April 2008
    AW: wer kommt ins halbfinale in der Champions League

    bei

    chelsea
    manu
    barca

    bin ich mir relativ sicher bei liverpool:arsenal wirds auf die tagesform hinauslaufen

    istanbul ist zwar stark aber ziemlich unstetig
    wenn sich chelsea dieses mal ein wenig am riemen reißt und die chancen nutzt wird fenerbahce keinen fuß mehr auf den boden bekommen
    im hinspiel hat man in der ersten halbzeit ja einen regelrechten klassenunterschied beobachten können^^


    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.