Wer kommt zur Northcon 2007?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F1tty, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    Hey liebe Leutz,

    fahren hier eigentlich welche zur northcon im Winter 2007? Also sie geht vom 13-16 Dezember!!!

    Hier noch ein paar NFO´s:

    Deutschlands Rekordhalter in Sachen größte LAN-Party, die NorthCon, wird dieses Jahr erneut an den Start gehen. Nachdem im Dezember 2005 der Deutschlandrekord auf stolze 3.500 Spieler verbessert wurde, sind dieses Jahr vom 13. bis zum 16. Dezember mit 3.000 Teilnehmern annähernd genauso viele Spieler in die Holstenhallen nach Neumünster bei Hamburg eingeladen.

    Neben der riesigen LAN-Party ist die Eventhalle mit über 1.500 m² eine Attraktion des Events: Dutzende Aussteller werden erwartet, die ihre Produkte aus den Bereichen PC-Hardware, Games und verwandte Themen präsentieren. In der gleichen Halle befindet sich auch die Eventbühne, die mit ihrem Showprogramm für Unterhaltung sorgt: Live-Acts, Spieleübertragungen, Gewinnshows, Karaoke u.v.m. werden dort geboten.

    Die vier Top-Turniere werden in einem speziellen Qualifikationsmodus ausgetragen und erhalten die am höchsten dotierten Sachpreise. Wer früh aus der Qualifikation ausscheidet, kann in einem speziellen Fun-Turnier weiter um Preise und Ehre spielen. Zu den Top-Turnieren zählen Counter-Strike 1.6 5vs5, WarCraft 3 1vs1, C&C Tiberium Wars 1vs1 und ein weiteres, welches zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt wird.

    Besonders ist für deutsche LAN-Partys auch der Startzeitpunkt: Die NorthCon beginnt bereits am Donnerstag. Diesen Bonus-Tag können wir für einen minimalen Aufpreis organisieren. Wer es lieber klassisch mag und am Freitag anreist, der verpasst auch keine wichtigen Ereignisse, denn die Turniere starten erst Freitagabend.

    Der im Vergleich zu 2005 um 3,00 Euro gestiegene Eintrittspreis (2005: 34 Euro, 2007: 37 Euro) setzt sich zu ca. 1,50 Euro aus gestiegenen Energiepreisen und MwSt. sowie ca. 1,50 Euro für den Bonus-Donnerstag zusammen. Ihr bekommt also einen ganzen Tag für ganz wenig Aufpreis, das sollte selbst denen nicht weh tun, die erst am Freitag anreisen. Für euer Feedback haben wir eine Umfrage vorbereitet, die ihr in der rechten Navigationsleiste findet.

    Wir freuen uns sehr, euch wieder in der Kultstätte Holstenhallen in Neumünster begrüßen zu dürfen. Der Ticketverkauf startet übrigens am 01. August.

    Quelle

    Würde mich um Antworten freuen

    greeTz F1tty
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Schade das man 18 sein muss.

    Muss man monitor mitbringen? Weil es steht immer nur PC mit Netzwerkkarte.
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Denke schon.Glaube nicht,dass die für alle einen Monitor hinstellen ^^.
    Mal schauen...vielleicht komme ich mal vorbei .
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    @ karamelll
    welchen clan? wenn mann fragen darf...?
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    mouz? :-D

    Hm... is immer sowas mitzubekommen, wenn das so "weit" weg ist... Zumal man immer alleine dahin muss, weil die ganzen Freunde kaum PC spielen...
    Sowas madiges... und noch erschreckender, das ich das nichtmal wusste, das es sowas gibt.

    @K!aske
    Ich würde aufpassen, Moderatoren sind Freiwild... ;D
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    noch nen paar nfo´s aus persönlicher erfahrung

    Also ich war im Winter 2005 da und muss sagen es war sehr voll (ca. 3000 Gamer + Besucher ca. 500) ...es waren wirklich sehr hübsche mädels da, die z.b. AOL oder irgendwelche anderen Produkte vertreiben! außerdem waren auch wirklich hübsche gamorinnen da. Natrülich durften clans wie ALTERNATE aTTaX oder auch faculty sowie weitere andere große clans nicht fehlen ;D. Neben dem zocken am pc gab es auch so wirklich viel zu gucken was sachen entertainment betrifft war genügend vorhanden! Für gutes Essen war ebenso gesorgt und günstig wars auch.

    Also kommT

    greeTz F1tty
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Ich bin auf jeden Fall dabei ich war letztes Jahr auch dabei, achja monitor muss man mitbringne oder man bekommt einen gegen 200 euro Kaution denk ich mal war zumindest last time so. Ich persönlich würde dir lieber den auf Kaution empfehlene den bekommst ja wieder also des Geld... Da kann nit so viel butt gehen! des beste ist eh wenn alle aufm tisch schlafen oder aufm boden heheheh GRUPPENKUSCHELN xD
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    jau ich werde wohl auch da sein.. wird dann meine erste richtig große lan sein.... werde ja erst sept. 18

    aber dann gehts los
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    @ diesaster
    du wirst es nicht bereuhen war die letzten mal mit nen paar kollegen und meinem cousin da und muss sagen einfach bombig die stimmung und so !!!
     
  10. 5. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    *push*
    Sag mal wars das schon?? oder ist noch zu lang hin um zu wissen obs los geht? also falls noch wer kommt ich und mein cousin suchen noch 3 skilled css player für 5on5 ;D
     
  11. 18. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    lol,da sind doch sau viele Bullen, muss man da immer jedes Spiel original haben?!

    MfG
     
  12. 18. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Also interessiert wäre ich schon nur fehlt mir das nötige Geld dafür
     
  13. 19. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Nee, also ich habe nicht einen gesehen! und gehört das sie nen rechner konfisziert haben auch net xD...
     
  14. 19. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    ich habs mir gut überlegt

    aber denke das ich aufgrund meiner shcule un so doch nicht kommen kann
    finds sehr traurig
     
  15. 19. August 2007
    AW: Wer kommt zur Northcon 2007?

    Der Termin passt perfekt :>. Freu mich jez schon drauf und hoff das wird genauso geil wie letztes mal ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.