Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dusty4all, 16. November 2008 .

?

Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

  1. Ja ich lese die Zeitschrift ( im abo )

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja ich lese die Zeitschrift ( nicht im abo )

    16 Stimme(n)
    100,0%
  1. 16. November 2008
    Guten Tag Leute.
    Ich wollte mal wissen wer im Board alles die Zeitschrift Welt der Wunder liest?
    Wie findet ihr die Zeitschrift?
    Habt ihr villeicht sogar die Zeitschrift abonniert?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also ich lese die Zeitschrift, finde auch die meisten sachen sehr interessant.
    Habe auch weiterhin vor die Zeitschrift zu lesen und wollte jetzt erst mal die Zeitschrift für 3 Monate abonnieren.
    Ich will sie mir hier abonnieren:
    Abo, Zeitschriften online abonnieren bei Bauer-Plus.de! - Bauer Abo-Shop
     
  2. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    hab sie nicht aboniert aber lese sie schon ab und zu.
    finde sie auch recht interresant.
    denke auch grade drüber nach sie mal zu abonnieren, da die zeitschrift wesentlich mehr informationen her gibt als die sendung.
     
  3. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    5x zeitschrift in 2 ansätzen! wen hattest du in deutsch?

    ich lese sie net aber ich schau die tv sendung an
     
  4. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    Habe sie bisher einmal gelesen und zwar vor 2-3 Wochen in einer Arztpraxis ^^
    Fand die auch sehr interessant aber ich könnte mir nicht vorstellen sie öfters zu lesen und schon garnicht zu abonnieren..
     
  5. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    Ist das so schlimm?
    Man muss ja nicht gleich sagen wen hattest du in Deusch?
    Oder muss man das?
     
  6. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    man muss über nen kleinen witz aber net glei so... ach egal^^

    wer liest noch WdW?
     
  7. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    ich hab sie letztens beim Zahnarzt gelesen, weil ich auf meinen kleinen Bruder warten musste.
    and ich ziemlich interessant, aber ich bin nicht grad der Typ der andauernd liest. Hab anderes zu tun aber ab und zu fänd ichs net schlecht, aber deswegen glcih abonnieren? Naja ich muss einfach öfters zum Zahnarzt ^^
     
  8. 16. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    ich lese nix was auch im fernsehr läuft^^

    ne...habs auch mal in ner arztpraxis gelesen...aber abbonier würd ich sie nicht...keine lust dazu.
     
  9. 17. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    Hab die letztens bei einem Kumpel gelesen und fand die eigentlich interessant.
    Als ich mal beim Arzt im Wartezimmer wieder die Zeitschrift fand und die gelesen habe, musste ich feststellen das sie zwar viele Informationen liefert aber doch nicht so das wahre ist.
     
  10. 20. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    paar mal gelesen als ich irgendwo warten musste und die auslag, werd sie mir aber nicht kaufen, hab keine zeit mehr zum lesen...
     
  11. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    Ich les dir immer beim Arzt ^^.. Auch wenn ich die GEO, besser finde, muss ich sagen das Welt der Wunder auf jeden Fall auch interessante Artikel enthält und man zumindest meistens was neues erfährt

    lg
     
  12. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    ne ich habs leider noch nicht gelesen..
    würde mich aber sehr interessieren...da ich die sendung auch sehr interessant finde und oft schaue.

    wenn der hendrik hey die zeitschrift erwähnt, dann denk ich mir auch immer, dass ich diese mal kaufen muss..
    aber wenn ich schon mal vor einer zeitschriften-wand stehe...denk ich gar nicht mehr daran^^...
     
  13. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    Im Vergleich mit der Sendung ist die Zeitschrift schon informativer. Hab sie bestimmt nicht abonniert aber geschon öfters gelesen. Leider habe ich sie hier bei uns im Kiosk noch nie gesehen =)

    Nur ganz selten in sonem größeren Geschäft
     
  14. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    lese sie gern

    aber was ist mit den leute die sie nicht lesen (@ umfrage)
     
  15. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    find sie etwas überteuert, dafür, dass da echt nur wenige berichte richtig gut sind. manche sind total schlecht recherchiert und schlichtweg falsch! Hab ich schon öfter mitbekommen, gerade als es das Medium Internet ging!
    Besser als die Sendung isses allemal!

    Da bleib ich lieber beim Spiegel ^^
     
  16. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    also ich lese sie nicht, will aber mal nur meine meinung über gallileo und welt der wunder los werden:

    das ist beides total , weil bei den guten und niocht total ausgeleierten themen sind immer einige teils auch wichtige details weggelassen.

    könnt es ja mal ausprobieren und euch einen welt der wunder bericht und einen sendung mit der maus bericht ansehen; der sendung mit der maus bericht ist besser!!

    mfg lastResistence
     
  17. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    schreckt mich irgendwie ab was zu lesen was eine eigene fernsehsendung auf rtl2 hat , wohlgemerkt die sendung war zuerst ! brrrrrrrrrrrrr
     
  18. 21. November 2008
    AW: Wer liest von euch die Zeitschrift " Welt der Wunder "?

    ich les die nicht aber schau regelmäßig zum chilln die sendung an
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.