Wer macht mir ein Header für ein Dynamo Dresden Forum?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dynamoking, 6. März 2012 .

  1. 6. März 2012
    Ich würde gern wieder an meinem Dynamo Dresden Forum basteln und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Header designen würde. Es sollte in Grafitti Schrift oder ähnliches der Schriftzug "SGD-Junkies" drin stehen und vllt. nen Dynamo Dresden Logo. Hintergrund sollte entweder dunkel oder nen Bild des Dresdner Stadions sein. Bin auf verschiedene Entwürfe gespannt. Muss nix aufwendiges sein.

    Die Maße sollten 1000x355 sein.

    Danke euch im Voraus!
     
  2. 6. März 2012
    AW: Wer macht mir ein Header für ein Dynamo Dresden Forum?

    Hi, hab hier mal was in Kürze versucht. Die Schrift ist glaub nich so das Ware.

    picload.org - fast n easy imagehost

    greetz
     
  3. 6. März 2012
    AW: Wer macht mir ein Header für ein Dynamo Dresden Forum?

    Die Schrift finde ich gar nicht sooo schlimm. Nur sie müsste gelb sein und nicht rot ^^ Aber das Hintergrundbild ist nicht so pralle. Und ich glaube, ich habe mich auch mit den Maßen vertan, oder? Guckt euch mal das Design an: http://www.sgd-junkies.com

    Vllt. bastelt noch jemand was.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.