Wer macht mir ein Hintergrundsbild?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Makka, 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Hi,

    ich hab letztens ein schönes Bild gemacht! Jetzt will ich das Bild als Hintergrundsbild!
    Nur sieht das etwas langweilg aus!

    Kann jemand das Bild etwas bearbeiten, Effekte/Ränder reinmachen, dass es ein schönes Hintergrunsbild ist.

    Hier das Bild:
    Download offline!

    Macht irgendetwas schönes damit!

    MFg Makka
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Wer macht mir ein Hintergrundsbild? (Ausgangsbild vorhanden)

    Moin.

    Soll das Pic auf 1024x768 Px? Mit Animationen? Noch spezielle Wünsche zur Veränderung?

    Gruß
    manitu



    edit:// Hab mal was gebastelt:

    http://i9.tinypic.com/6hcpn3n.jpg

    Meld dich mal..

    manitu
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Wer macht mir ein Hintergrundsbild? (Ausgangsbild vorhanden)

    Danke schonmal! Bw haste! Aber mit gefällt der Rand irgendwie nicht.

    Kann man den horizon irgendwie gerade machen...also, dass die Häuser gerade sind?!
    Und das irgendwie Transparent machen...also 2 in einem^^

    Mit diesem Bild z.B oder einem anderem?!
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Wer macht mir ein Hintergrundsbild? (Ausgangsbild vorhanden)

    Hey,

    den Horizont kann ich dir natürlich grade machen. Und auch den Rand kann ich ändern. Aber was hat es mit dem 2. Bild auf sich? soll das überlagert werden? So das man das Eine unter dem Anderen durchscheinen sieht?

    Gruß
    manitu


    Horizont grade, Rahmen wech:

    http://i15.tinypic.com/62okn7q.jpg

    Und einmal mit dem andern Bild, so wie ich es verstanden habe?!

    http://i19.tinypic.com/631ps08.jpg

    manitu
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Wer macht mir ein Hintergrundsbild? (Ausgangsbild vorhanden)

    Genau dank dir!!!

    Bin für weitere Verwsuche offen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.