Wer macht mir eine Audio Datei?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Hi Leute,

    ich habe eine riesen Bitte an euch: Es geht darum, dass ich ein Wort gerne als Audio Datei hätte, gesprochen von 'ner Computer Frauenstimme... Es gibt doch Programme dafür, hat sowas jemand?

    Falls das jemand machen könnte, bitte eine Beispieldatei, wie es klingen würde per PN an mich ;)

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Wer macht mir eine Audio Datei?

    Kann sowas keiner? :(
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Wer macht mir eine Audio Datei?

    Hi,

    nimm das hier und mach es so wie es Dir gefällt. Brauchst halt nur nen Micro.. wenn Du nen Laptop hast, ist das meistens schon dabei.

    Viel Spass
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Wer macht mir eine Audio Datei?

    bist n held^^




    ja kommt drauf an muss es englisch ausgesprochen sein dann könnt ich evtl was machen
    fruity loops hat da so n cooles tool dafür


    you got mail^^
     
  6. #5 2. Dezember 2009

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...