Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von davi4221, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Blumentopf is super live und das Beste sind echt das sie einfach nicht so bekannt sind und nich so gangster mäßig unterwegs!
    Sie haben super Texte und sind einfach toll!
    Und clueso der is auch echt super aber den hab ich leider selber nur auf dvd live gesehen aber diese beiden gruppen so sind echt die Besten!
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Fettes Brot bei Rock im Park war saugeil, die gehn ziemlich ab und verausgaben sich schön ;-)
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Blumentopf,Samy und F.R. gehn Live ab wie'n Schnitzel...
    Schlecht:Keine Ahnung...keine schlechten erlebt, da ich nur Hip Hop mit Qualität höre

    MfG
    mr.knut
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Gut: Savas; Sido; Pimpulsiv

    Schlecht: Azad; Kollegah(so schade es auch ist)

    Mfg $howwtimE
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Gut: Blumentopf,KIZ
    Schlecht: keine ahnung
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    gut: bushido
    schlecht: /hab sonst noch keinen rapper live gesehen
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Gut: Casper, Prinz Pi, F.R. -> Rheinkultur gesehen, Casper geht derbe ab, Prinz Pi bringt die ganze Masse zum beben. F.R. kann gut mit seinen Beats umgehen und macht nebenbei ne geile Show

    Schlecht: Manuellsen, Olli Banjo -> Fand die eher lahm auf der Bühne
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    schlecht: kool savas.. jedenfalls der DJ war saumässig -.-

    gut: Cypress Hill, Dynamite Deluxe hab ich dieses wochende gesehen, der hammer war die show !
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    Kool Savas rappt live echt hammer.
    Bushido aber überhaupt nicht .. bei ihm hört es sich eher nach rumgeschreie an ^^
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Wer rappt live Gut oder Schlecht ?

    einer der besten live acts die ich jemals gesehen hab ist casper! hab den jetzt diesen sommer schon 2 mal gesehen und das ist schon echt übel wie der auf der bühne abgeht.
    so viele schlechte sind mir eigtl noch nicht untergekommen weil ich mir die dann nicht reinziehe ^^ der neue westen ist live nicht so toll, aber ich steh so oder so nicht auf die.... selbe mit blumio
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.