Wer regiert dieses Jahr Europa?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schevchenko7, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Also ich sag mal so auch wenn Milan nicht in der Championsleague spielt...... dieses Jahr sind die ja mal ganz TOP!!

    was für einkäufeeeeeeeeeeeeee.......


    Zambrotta , Senderos, Flamini, Ronaldinho, Shevchenko

    krass krass

    So wird die Mannschaft aussehen!

    ----------Abbiati----------
    Zambrotta----Nesta---Senderos----jankulowski

    ----------Pirlo------ Flamini-------

    ---------kaka------Ronaldinho-----

    ------Pato------ Shevchenko------




    Auswechsel: DIDA, Oddo, Gattuso, Emerson, Seedorf, Inzaghi, Ambrosini


    man man man wer will die stoppen
     
  2. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    europa regieren kann man nur wenn man in der cl spielt. tunse nich, also könnense auch nich europa regieren!

    basta!
     
  3. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    alleine ein gattuso auf der bank aber naja wie mein vorredner schon sagt ohne cl is nix drin für milan ich denke ma real wird gut was reißebn
     
  4. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    real?8o glaub ich eher net... die waren die letzten jahre auch nicht so überzeugend.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    wird zeit, dass chelsea mal den großen pokal holt ^^
     
  6. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    Ich glaube Chelsea, da sie jetzt so eine unnormale Starke Mannschaft haben, aber naja, ich freu mich bei der CL immer auf Überraschungen, vorallem dtl. Seits.
     
  7. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    chelsea? pah... wer das hofft hat es nicht verdient fussballfan zu sein.
    wenn man sich die cl. erkauft indem man gute spieler holt, okay! aber nicht mit kohle die man eigtl. gar nicht hat sondern nur son russischer ölmillionär!

    naja bayern wirds wohl dieses jahr kaum machen. hoffe mal auf liverpool. gefallen mir!
     
  8. 26. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    ich denke mal nich, das milan eine grosse rolle in europa spielt .. ohen cl auch keine rolle in europa ...
    ich denk einfach ma es wir barca oda chealse auch wenn ich kein fan von den beiden mannschaften bin
     
  9. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    Ich finde ManU wird wieder zeigen was fussball ist.. vorallem c.ronaldo.. ManU hat einfach eine Topmannschaft udn die sind auch eingespielt... nicht viele transfers gemacht.. vielleciht berbatov.. aber ManU wird richtig weit kommen
     
  10. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    also erstmal zu deiner aufstellung...gattuso wird sich ganz klar nich auf die bank setzen und wird es auch nich müssen!
    b2t: ich glaube milan wird ne riesen rolle nächstes jahr spielen, wenn sie dann (leider) wieder cl spielen werden und die mannschaft sich eingespielt hat!
    dieses jahr tippe ich auf chelsea, da sie sich gut verstärkt haben und top eingespielt sind! ManU wird auch ne große rolle spielen, aber nich an chelsea reinkommen, weil c.ronaldo keine 2. ÜBERRAGENDE saison hinlegen wird! die wechselgerüchte etc. werden ihm nicht gut bekommen sein, vermute ich! arsenal muss hoffen, dass sie adebayor halten oder im gegenzug henry zurückkriegen (sollte adebayor zu barca gehen), wenn sie ihn überhaupt noch wollen, sonst is der sturm zu schwach!
    die spanischen und italienischen mannschaften werden wohl wieder nicht an die englischen in der CL rankommen.
    Könnte wieder ein rein englisches finale werden:

    Chelsea - Arsenal/ManU

    is mein tip
    bin auf jeden fall mal gespannt!
     
  11. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!


    Ich will mir dieses rüpelhafte Verhalten von dir verbieten... schließlich ist Abramovisc (oder wie man den auch schreiben mag) ÖLMILLIADÄR und nicht son armer Ölmillionär =)

    Ganz mein Reden. Chelsea ist ne Söldnertruppe.

    Ich find Ipswich Town ganz gut, mal sehen ob die dieses Jahr was können!=)
     
  12. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    Ich denk mal es wird ein englisches Team.
    Die Engländer haben im Moment einfach 4 extrem starke Teams, die sie in die CL schicken können (ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal).
    Wird extrem schwer die Engländer da aufzuhalten.
    Aber man weiß ja nie^^ vll werdens ja die Bayern
     
  13. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!


    upalla! da hast du wolh recht finds jedes jahr wieder lustig wie chelsea im hf in afield förmlich aus dem stadion gesungen wird:-D okay letztes jahr wars das finale...aber wie wills du mit ballack nen finale gewinnen
     
  14. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    Denke das sich Real und Chelsea dieses Jahr um den Einzug ins Finale der Champions Leauge duellieren werden, aber dort den Bayern unterliegen
     
  15. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    kannst du mir erklären, wo der unterschied zwischen chealsea und liverpool ist?

    keine ahnung haben aber groß rumposaunen... tse tse

    zu dem teil mit ballack muss ich dir aber leider recht geben.

    wäre mal wieder zeit, dass ein deutscher verein international ein finalspiel erreicht. aber seien wir mal ehrlich, wenn die bayern nicht unverschämt viel losglück haben werden wird im viertelfinale spätestens schluss sein
     
  16. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    ich glaube wie die meisten hier, dass chelsea den cup holt, aber nextes jahr, muss man sich echt nach milan umschauen...
     
  17. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    muss auch sagen die engländer zerfetzen diese jahr alles...

    wird schwer. für alle andern länder
     
  18. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    milan nicht die sind ja nur uefa cup.....

    real und man.u werden ganz stark denke ich
     
  19. 27. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    hahahaa zambrotta hammer einkaufen?? der spieler ist soo müll, den kannst du gleich in die tonne treten ya aber milan hat sonst ganz gute einkäufe gemacht. ronaldinho ist der einzig richtig toptransfer. wenn kaka zu chlelsea geht, kannst gleich wieder deine meinung ändern. kaka ist milan das weiß jeder der ahnung vom fussball hat.
    chelsea wird diese saison zu schlagen. wenn robinho und kaka noch kommen dann kann man jede andere mannschaft vergessen. nichtma manU könnte noch gegen so eine mannschaft sagen.
     
  20. 28. August 2008
    AW: Wer regiert dieses Jahr Europa?!

    Milan?! Never, die spielen national schlecht und werden dieses Jahr auch nichts reißen.
    Viel mehr glaube auch, dass England die Championsleague dominieren wird und nur Spanien evtl dazwischen funken könnte.
    Und vielleicht wird auch eine deustche Mannschaft weit vorne dabei sein. oO
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.