Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Pinz 1986, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    hey ...
    also ich verfolge oc california schon seit langen , würd mich mal so interesiern wer von euch des au ncoh an schaut udn was ihr dafon haltet . Und schreibt mir eure liblings folge , liblinsg darsteller und was euhc noch so gefält .

    Beste folge fand ich damals 2 staffel als sammer züruck zu sef coen kommt und er an nem siel im regen vom dach hängt und seine speidermann maske an hat und sie ihm die nur bis über den mund herunter ( hochzieht ) und ihn dan küsst die oder die volge als raien udn merisa des erste mal zusammen kommen , auf dem jahrmarkt oben im risenrad

    Bester darstehler fand ich bis staffel drei sammer sie war einfach der hammer , lustig , sexy , verückt und einfach sammer ^^:D aber jetzt is sie ja so ne öko tussi geworden und weis net aber is nimmer mein ding find jetzt tayler am besten :cool: :cool: :cool:

    also immer schön schreiben ^^ eheheh mfg an alle oc fans ^^=) =) =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

    Boa lol leck mit fett @Threadersteller...2te Klasse?

    Ich mag OC auch und habs damals auch regelmäßig geguckt. Jetzt hab ich die Folgen auf PC und die 4te Staffel guck ich auch nur wenn ich grad Zeit und Langeweile hab^^

    Meine Lieblingsfolgen sind eig. die, wo Ryan sich prügelt xD
    Das gefällt mir am liebsten und ist das, was ich in der 3ten Staffel eig. vermisse.

    Aber absolute Lieblingsfolge ist glaub ich die, wo Volcheck das Auto von Ryan zerkratzt oder so und Ryan ihn dann mit der kaputten Flasche bedroht ;)

    Seth ist cool und lustig drauf
    Summer ist geil und richtig süß aber in der 4ten Staffel ist die voll fürn ***** bisher^^
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

    Also mein Lieblingsdarsteller ist ganz klar Ryan, einfach total genial der Kerl xD
    Immer wenn Setz einen Witz reißt oder Ryan eine Frage stellt, und Ryan dann mit so einem typischen Blick antwortet, einfach zum wegschmeißen.

    Meine Lieblingsfolgen waren bis jetzt Staffel 1, Folge 27 (sprich Season Finale) und Staffel 4 Folge 1, heftig geil.
    Ganz klar eine meiner Lieblingsserien, schade, dass es nun vorbei ist.
    Btw. Pass mal bissl mehr im Deutsch-Unterricht auf ^^

    MfG firef0kz
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

    ich habe es am anfang sehr gerne geschaut. aber nach der zweiten staffel musste ich einfach sagen, dass es doch nicht sein kann. die haben in dieser serie so übertrieben. die hauptdarsteller(vor allem raien ;-) und marissa sind alle 2 wochen zusammen gewesen, haben sich betrogen, wieder zusammen gekommen, er wurde vater, wieder zusammengekommen den bruder angeschossen etc... danach habe ich keine folge mehr gesehen...

    lieblingsfigur?? wahrscheinlich seth mit seinem pferd:p
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

    Das Pferd heist Captain Ols^^
    Also meine Lieblingsfigur ist Ryan und Seth
    Ryan weil er ein super Kerl sit und die Frasuen respektiert usw
    Und Seth weil er einfach nur voll lustig ist.
    Meine Lieblingsfolge sit auch inner ersten Staffler Countdown opder so wo Ryan in letzter Minute noch kommt und Marrissa küsst.Und dabei das geile lied echt schön :)

    mfg
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Wer schaut OC california an ???? und wer is euer liebling ???

    Das kann wirklich keiner lesen ;(

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...