Wer schiesst bei den Russen Penalty?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    hab mal ne frage und zwar wer schisst bei der russischen fussballnati eigentlich penaltys?

    ihr fragt euch jetzt vielleicht "ist das so wichtig" naja für mich schon xD

    den ich mach ne wette bei sporttipp, 100EUR auf:

    Russland - Spanien -----> 1
    Russland - Spanien +1 ------> x

    *****wain - torres ----> 1 (*****wain muss mehr tore schissen als torres)

    oder

    pavelnechenko - villa ---> 1

    oder wie man den jetzt auch immer schreibt xD

    naja eben ich kann mich noch net entscheiden, ob ich auf *****awin oder den typen mit dem schwierigen namen wetten soll xD

    und wenn ich weis, wer das penatly schiesst erleichtert mir das die entscheidung...


    fals alle drei sachen richtig sein würden gäbs ne quote von ca. 45.00

    also lohnt sich sicher wenn russland 1:0 gewinnt durch nen tor von einen der beiden xD
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    kein plan aber pavlychenko ist der mann mit den meisten torschüssen bei der em nur so nebenbei^^

    und arshavin ist meiner meinung nach eher ein vorbereiter und techniker als torschütze, aer er kann beides gut. schwere sache. bei den russen gibts viele leute, die tore schießen können. viel glück^^

    aber ich denke dass pavlychenko und arshavin auf jeden fall schießen, sind ja die 2 besten spieler im russischen team. besser gesagt arshavin auf jeden fall, da er mit seinen 27 jahren vergleichsweise mehr routine hat als ein großer teil der noch jungen mannschaft.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    ein Penalty..ist das ein Freistoß?
    kp was nen Penalty ist^^
    aber wens nen freistoß ist denk ich das ihn Pawljutschenko macht.bin mir da aber nicht sicher
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    Ein Penalty ist ein Elfmeter!

    @rafael007
    schwer zu sagen, aber ich würde jetzt spontan auf arshavin tippen! aber keine ahnung!:]

    greets thomy
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    ich glaube kaum, dass dieses spiel 1:0 ausgeht, da das zwei konterstarke und offensiv spielende mannschaften sind, da fallen min. 2-3 tore!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    Ich würd auf yuri zhirkov tippen, da der den übelsten bums hat und auch genau schießen kann, aber sicher kann man sich da nicht sein, da auch kolodin gut schießen kann, genau wie arshavin, pavlyuchenko und bilyaledtinov. aber mein tipp wer die schießen würde, wäre yuri zhirkov!!!

    so long, M!N!
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Wer schiesst bei den Russen Penalty?

    Ich denke stark Arshavin wieso sollte es auch jemand anderer schießen? Es sei den du meinst die 5 spieler die am schluss schießen,das wird immer davor enschieden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.