Wer sind die größten Nervensägen im Land?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Major Rush, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer sind die größten Nervensägen im Land?

  1. Dieter Bohlen

    85 Stimme(n)
    38,6%
  2. Mario Barth

    88 Stimme(n)
    40,0%
  3. Oliver Pocher

    62 Stimme(n)
    28,2%
  4. Gülcan

    98 Stimme(n)
    44,5%
  5. Bushido

    100 Stimme(n)
    45,5%
  6. Jürgen Drews

    56 Stimme(n)
    25,5%
  7. Detlef D. Soost

    92 Stimme(n)
    41,8%
  8. Florian Silbereisen

    57 Stimme(n)
    25,9%
  9. Tokio Hotel

    128 Stimme(n)
    58,2%
  10. jemand anderes, siehe Kommentar

    27 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Ganz vergessen ein klassiker tokio hotel .
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Ich hab mal alles angekreuzt.
    Trifft ganz gut zu.
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    nix geht über tokio hotel schwuchteln^^
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Ich finde du hast Heidi Klum vergessen. Es geht doch nichts über germanys next topmodel.
    Nicht viel geht so aufn sack wie der scheiß!
    Gut mario barth rangiert inzwischen ganz oben mit seit er für media markt werbung macht.
    Und sein weeeeste kennsteee deeeeen schon, nervt derbe!

    mcuck
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Dieter Bohlen mit seinem abge ten DSDS und seiner hässlichen Hartzer-Crew, fui sowas.
    Bushido dieser Gangsterspack, jetzt nervt er sogar noch die Leute mit seim Schwuchtelfilm, weg damit.

    und Nr. 1 sind die Pickelfressen bei Tokio Hotel. Ich kann nur hoffen dass diesem Bill mit seinen 22 kilogramm Gewicht mal die Beine abfallen, sein Schwanz und seine Männlichkeit ist ja scheinbar schon länger flöten gegangen.
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Die beiden:
    {bild-down: http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/soundstories/2008/10/img/wolfgang_schaeuble_dpa_g.jpg}

    {bild-down: http://www.fun-center-muenster.de/Hiltrup/Foto_Leyen_gross.jpg}


    Scheiss auf die Promis. Einfach kein Fernseh gucken.
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Wenn die sich nicht den ersten Platz teilen weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Florian Silbereisen und Tokio Hotel
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Habe für Tokio und Detlef gestimmt.

    Kann beide nicht leiden und finde beide .

    Gülcan nervt zwar auch, ist aber hübsch anzuschauen

    .
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Dieter Bohlen - Geht einem aufm Piss mit seinen DSDS Werbungen und generell mit seiner Art

    Mario Barth - Mit seiner dreckigen Stimme und seinem Akzent und generell seiner Art und seinen ausgelutschten Witzen nervt er am meissten von denen in der Umfrage

    Bushido - Nervt einfach mit seiner Möchtegern Art und seiner Arroganz. Seine Beats klingen alle gleich und seine Texte handeln auch immervon irg. welchen Ghettos die er noch nie gesehen hat.

    Tokio Hotal - Hab ich nicht angekreuzt, ich mag die zwar nicht, aber die nerven nicht, vllt. auch weil man zurzeit einfach nicht viel von denen hört im normalen Tv.
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    • Bohlen
    • Barth
    • Pocher
    Komm nicht mehr klar auf diese dummen Sch****
    Die Welt könnte so schön sein... ohne diese drei^^

    Zu Tokio Hotel, wenn mans net mag (wie ich), dann geht man dem halt ausm Weg... Aber an diesen dummen "Comedians" bzw. "Entertainern" führt ja kein Weg vorbei -.-
    (Wenn ich die mMn richtige Berufsbezeichnung nenne wird mein Acc garantiert gesperrt und da hab ich kb drauf...)
    Word!
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: Wer sind die größten Nervensägen im Land?

    Spamthread..closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.