#26 13. November 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? 1. kurt cobain (nirvana) 2. Brad Delson (linkin park) 3. angus (ac/dc) 4. hendrix 5. angelo 6. Dan Carrillo
#27 19. November 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? mein lieblings gitarrist ist miyavi der ist echt coll und geht sowas von ab!
#29 5. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? also auf jeden fall jimi hendrix und ddazu kommen edward van halen und vllt auch eric clapton ^^ mfg squeze
#30 5. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? naja hier meine kleine liste 1.Jimmy Hendrix 2.Kerry King(Slayer) 3.Adrian Smith (Iron Maiden) joa denke das sind meine top 3
#32 5. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Jimmy HendrixXXX War doch sau der held oder ? Der beherschte das teil in seiner Hand ultra !!
#33 5. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? also meine lieblings Gitarristen sind eigentlich 1.Kerry King 2.James Hetfield 3.Brian Welch (der Ex-Gitarrist von KoRn)
#34 5. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Buckethead - sagt aber vielen wahrscheinlich rein gar nichts.... ;-)
#37 7. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Wer als Linkshänder eine Rechtshändergittarre spielt hat es schon ziemlich drauf. Besonders wenn man dann ncoh die Gittarre anzündet und mit den Zähnen spielt Also 1:Jimmy 2:Albert Hammond Jr.(The Strokes) 3 er Frontman von Ensiferum(kP wie der heißt^^)
#39 27. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? 1.jimmi Hendrix 2.Gary moore 3.Richie Blackmoore
#40 27. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? 1.Kerry King(Slayer) 2 Jimmy hendrix 3 James hetfield
#41 29. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? John Frusciante - Red Hot Chili Peppers ( und auch Solo klasse)
#42 29. Dezember 2007 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Eric Clapton, John Mayer, B.B. King, Stevie Ray Vaughan, Vidar Busk und jede Menge mehr.
#43 12. Juli 2009 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Hmm hab da mehrere Kriterien: Style: John Frusciante Technik: Steve Vai / Joe Satriani Ansonsten: Stevie Ray Vaughan, Hendrix, Clapton, Tom Morello, Adam Jones, Buckethead, Omar Rodriguez-Lopez, John Mayer, .....
#44 12. Juli 2009 AW: Wer sind eure lieblings Gitarristen? Chuck Schuldiner (Death) Jimi Hendrix Miezsko Talarczyk (Nasum) ..alle tot