Wer soll ein neues Album machen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Sonata Arctica könnten auch mal wieder eins bringen

    ..Gamma Ray wär auch cool
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    limp bizkit und beatsteaks das wäre nicht schlecht. Von blink 182 gibt es ja endlich im sommer ein neues.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Onkelz...

    Linkin Park

    Ärzte


    BUSCHIDOOOO altaaaaaaaaaaa *ein auf echten Gangstaaa tunn...*
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Nabend...

    ich wünsch mir neue alben von:

    KKS, aber am liebsten n solo album
    DMX
    Raggabund
    Ferris MC
    Samy, aber auch mal wieder n richtig gutes
    naja könnt jetz noch ewig welche aufzählen, aber am geilsten wärs doch wenn mal wieder jemand schönen deutschen 90er hip hop rausbringen würde ^^ ich vermiss die zeiten =)

    so long, M!N!
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    ONKELZ / DER W.

    Wobei Onkelz wäre zwar extrem nice, aber die halten an ihren Worten fest -.-
    Und Der W. wäre nice, ich liebe seine Stimme, seine Musik und seine Texte...

    so long
    pampers
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ohrbooten, auf jeden fall ohrbooten. Aber die jungs sind ja schon fleißig dabei wie auf ihrer Seite zu lesen ist.
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Von wem ich gerne nochmal nen neues Album hören würde ist DMX, in seinen Songs kommt die Brutalität wenigstens glaubwürdig rüber.

    und von

    Fabolous würde ich auch gerne noch nen neues Album hören, um nach dem Aggrotripp, nachdem hören vom DMX Album, runterzukommen
    Hoffe mal, dass es jetzt wirklich Mitte Juli rauskommt
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Vom W wird sicher noch was kommen und was neues von den Onkelz... naja, dann würden sie sich selbst verkaufen
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Marteria verspricht schon lange eins. der soll das ding endlich raushauen bevor ihn noch alle vergessen
     
  10. 4. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    also ich würde mir echt wünschen das Die Ärzte ein neues rausbringen, das letzte ist ja auch schon 2 jahre her, außerdem vermiss ich RHCP sowie Beatsteaks. Generell in letzter zeit überaschen mich die alben von so vielen bands nicht.ich hoffe einfach mal wieder auf ein richtig gutes album was auch im gedächtniss bleibt
     
  11. 4. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    LinkinPark,Metallica, Limp Bizkit.
    Wenn ich es richtig weiß bringt Lp dieses Jahr noch ein Album raus. Ich weiß bei Metallica ist das letzte noch nicht so lange her aber sie machen so gute Musik dass ich es kaum erwarten kann bis sie etwas neues bringen.
     
  12. 4. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    warte seit chocolate starfish and the hot dog flavoured water nur noch auf das neue limp bizkit album, hab sonst auch nix orginal bisher gekauft !

    dann noch:
    rhcp
    daft punk
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ryan Leslie, Shawn D., DonnellShawn, Red Hot Chilli P.

    Gruss mitro-nitro
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Deutschrap: Kool Savas (und bitte ohne Features)
    Rock: Limp Bizkit
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Kollegah - Zuhältertape 3 (Jung, Brutal, Gutaussehend war richtig behindert)
    Prin aKa Prinz Pi

    Im Electro bereich aufjedenfall "Deadmau5"
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ja, auf alle Fälle -> Limp Bizkit <- !!!!
    Und ich warte auch schon seit ner halben Ewigkeit auf das neue von Dr.Dre.....
    .....ob das wohl jemals rauskommen wird....
     
  17. 7. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Also ich wünsche mir:

    Deutschrap: Kool Savas

    amirap: 50 Cent


    und falls jetzt jemand denkt Savas macht doch nix mehr, er macht noch solo hat nur kein eigenes label mehr!!!!
     
  18. 7. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    also ich hab da so eine band die hat sich zwar schon aufgelöst aber von der band hätte ich echt gern ein neues album unzwar böhse onkelz!!!^^ ich liebe sie^^
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Lil Scrappy - The Grustel
    soll noch dieses Jahr erscheinen
    genauso wie Lil Jon - Crunk Rock

    und auch viele andere hier nennen artist die entweder erst alben rausbrachten oder eh grad im studio sind wie z.b. Limp Bizkit,Sonny Black & Frank White,50 Cent...

    ich würd mir wünschen:
    Deutschrap: ASD
    Amirap: Crime Mob (auch ohne Diamond) & Xzibit
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ich kenne ein paar Bands, die bitte bitte bitte unbedingt aus den Medien verschwinden, damit sie wieder gute Musik machen!
    Greenday, Nickelback, Metallica, Linkin Park.. waren früher alle mal grandios oder zumindest gut und eigenständig und mittlerweile machen die nur noch Dreck.

    Die einzigen Bands/Künstler, die die Aufmerksamkeit und den Medienhype verdient haben sind die, die ihn nicht wollen!

    Bands, die gerne ein neues Album rausbringen können, sind:
    Insomnium
    In Vain
    Falkenbach
    Katatonia
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ein neues Album von Rammstein wäre nicht schlecht! (ist aber auch schon in der Produktion soviel ich weiß). Ansonsten wäre ein neues Album der Beatsteaks noch geil.
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Am meisten warte ich auf ein neues Album von Linkin Park, welches dann 2010 vorraussichtlich endlich kommen wird

    <3

    Lg
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: Wer soll ein neues Album machen?

    Ich würde mir folgende wünschen:

    Saosin
    Bullet for my Valentine
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Madsen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.