Wer spielt Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auf was für einer Position spielt ihr und was ist euer starker Fuß?

  1. Torward

    10 Stimme(n)
    13,0%
  2. Abwehr

    26 Stimme(n)
    33,8%
  3. Mittelfeld

    40 Stimme(n)
    51,9%
  4. Sturm

    21 Stimme(n)
    27,3%
  5. Links

    14 Stimme(n)
    18,2%
  6. Rechts

    34 Stimme(n)
    44,2%
  7. Beidfüßig

    18 Stimme(n)
    23,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    mittelfeld-entweder zentral/defensiv->spielaufbau,oder aber auf links/rechts,oder seit kurzer zeit auch mal stürmer

    schuss-fuß is ganz klar der rechte,aber beim passen mach ich da keine unterschiede...da is schon nen automatismus drin^^

    fazit: ich bin nen multitalent
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Hi ich Spiele schon seit 12 Jahren Fußball mein Starkes Bein ist auch das Linke und ich Spiele im Sturm und weil ich da natürlich geile und viele Tore in der Landesliga A-Jugend schieße ist mein Spitzname Netzer .
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    HI
    Ich spiel seit 10 Jahren Fußball meine Rückennummer ist 9 ich bin rechts im Strum und Spiele in der Bezriksoberliga

    mfg zecke
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Hey ich spiele seit ich denken kann ích spiele libero mache hinten alles zu ^^ und habe die
    nummer 5 und spiele bei BvB 09 (a jugend). oberliga.
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Also ich spile auch Fußbal vorne im sturm da zieh ich alle mit links und rechts rein.^^
    Ach ja mein starker Fuß ist der rechte, aber der linke ist fast genau so.
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    also ich spiele nicht im verein aber relativ häufig mit kumpels in ner soccerhalle oder auf irgendeinem platz! bin rechtsfuß, kann aber auch mit links nen bissi schießen wenns sein muss! am liebsten spiel ich im sturm!
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Hey!!

    Ich hab die nummer 7 im Mittelfeld!!!

    Ich spiele auf der linken seite im mittelfeld!!^^

    mfg
     
  8. 4. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    MOIN!

    Also ich spiele nicht in einem Verein, aber wenn unsere Jungs sich hobby-mäßig zum kicken treffen, bin ich meistens im Tor oder in der Defensive. Eine große Stärke von mir: Einfach übers Feld rennen und den Ball richtung gegnerisches tor bolzen, egal von welcher position =)
     
  9. 5. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    jo ne linksfuß daher flügelflitzer des linken mittelfeldes und trage die prächtige Nr. 7
    spiele a jugend / erste mannschaft --> bezirksliga
    hoffen dieses jahr endlich den sprung ma nach ganz oben zu schaffen un nich immer nur knapp verpassen aufzusteigen...zu wünschen wäre es ma
    mfg svenos
     
  10. 5. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    ich spiele schon mehr als 11 Jahre
     
  11. 5. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Ich spiel StreetSoccer^^ also, immer aufm bolzplatz mit freunden gegen andere, bin dann meistens in der abwehr, auch als im sturm, aber abwehr macht halt mehr spaß, in form vom reinkretschen ^^
     
  12. 5. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Ich hab ma im Verein gespielt, hab aber aufgrund von Schule und so n Schwachsinn aufgehört. Spiele aber noch in meiner Freizeit oft Fußball mit Kumpels. Ich bin beidfüßig, jedoch is der rechte der etwas stärkere. Ich bin eher so n Defensiv-Allrounder oder Torwart (liegt wohl an meiner Größe ). Links- oder Rechtsaußen, Innenverteidiger oder auch vor der Abwehr.

    Letztes Jahr hab ich mit paar Kumpels an einem Hallenturnier teilgenommen. Da stand ich im Tor und wir haben das Turnier gewonnen. (23:3 Tore ^^)
     
  13. 6. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    ich spiele die typische 6er position zwischen abwehr und mittelfeld und trage natürlich dadurch auch die 6!!! mein starker fuss ist der recht, den linken habe ich nur zum stehen ne spaß damit geht auch nen bisschen was...ich spiele im moment senioren bezirksliga
     
  14. 6. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Bin linker Außendecker...jedoch im Moment verletzt....im Frühjahr wird wieder gekickt!

    Schussbein : REchts
     
  15. 7. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    ich habe 15 jahre gespielt bis vor nem monat ,da hatte ich meine 6te knie op in 3 jahren.. -.- sowas wünsche ich hier keinem von euch
     
  16. 7. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    also ich hab mit 12 aufgehört obwohl ich eigentlich weiterspielen wollte...
    weil wir sind umgezogen und des hat dann nicht mehr geklappt..jetzt is es glaub ich schon wieder zu spät nochmal anzufangen..


    mfg
    befresh
     
  17. 7. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    ich spiele am liebsten in der abwehr oder mittelfeld!!
    weil als torjäger bin ich leider nicht so gut, aber dafür gibt es ja andere!!
    und ab morgen spiele ich wieder regelmäßig in der halle um nicht einzurosten und besser zu werden!! naja falls das überhaupt noch möglich is

    mfg
     
  18. 7. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    ich spiel kein fussball früher war ich einfach sehr gut aber jetzt irgendwie nicht mehr ich kann garnicht
    bin jetzt so richtig unsportlich


    mfg
     
  19. 7. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Moin moin!!

    Erstmal: Torwart schreibt man hinten mit t

    B2T: Hab bis zum 15.Lebensjahr 9 Jahre Fussball gespielt! Eigentlich auf allen Positionen aber am längsten (4 Jahre) war ich Torwart!! Dann hab ich mir das Bein gebrochen und nie wieder im Verein gespielt... Nr. als Trowart: 1! (wie auch anders ) als Spieler: 14!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  20. 8. November 2006
    AW: Wer spielt Fußball

    Ich spiel nur ab und zu mal auf der Wiese Fußball, dann im Mittelfeld en bissel Kicken mit dem rechten Fuß. Aber so Profimäßig bin ich lieber ein Zuschauer.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.