wer spielt noch POKEMON ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Siemens, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Wer Spielt noch Pokemon

  1. Rot

    1 Stimme(n)
    1,4%
  2. Blau

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. Gelb

    6 Stimme(n)
    8,5%
  4. Andere

    13 Stimme(n)
    18,3%
  5. Garnicht

    50 Stimme(n)
    70,4%
  1. 24. Januar 2007
    AW: wer spielt noch POKEMON ??

    Ich hab's so ca. vor 4-5 Jahren sehr häufig gezockt, doch dann wurd's irgendwann langweilig, da es sich alles mehr oder weniger wiederholte...Heute hab ich zwar noch irgendwo den Gameboy und die Rote und Silberne Edition rumliegen, aber die Zeiten sind vorbei ^^. Man muss natürlich auch sagen, dass die Games "eher" für Jüngere ausgelegt sind.
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: wer spielt noch POKEMON ??

    ich hab mein gameboy immer in der schule dabei uund zock in der mittagspause und freistunden ab und zu die goldene version. damit vergeht die zeit wie im flug...
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: wer spielt noch POKEMON ??

    pokemon liegt bei mir der vergangenheit an...aber war ne lustige zeit...
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: wer spielt noch POKEMON ??

    Was ist denn das für eine Frage, Pokemon spielt doch fast niemand mehr, ich habs zwar als ich klein war gespielt, aber doch etz nicht mehr!! Wenn dann zwischendurch Magic, aber Pokemon ist doch wirklich out!!!

    Mfg Bond
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: wer spielt noch POKEMON ??

    :tongue: naja das spiel hatt mich früher mal heftigst interresiert, ich hab mich mit meim cousin immer gestritten wer dran ist mit spielen! aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, früher fand ich, boa geile grafik, und die spiele von jetzt *lach* was anderes fällt mir da nicth ein, da ist ja pokemon ein grafikfehler dagegen =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.