Wer steht im Ligapokalfinale?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ToOobi, 25. Juli 2007 .

?

Wer steht nebem Schalke 04 im Ligapokal Finale

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2007
  1. Vfb Stuttgart

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. FC Bayern München

    13 Stimme(n)
    92,9%
  1. #1 25. Juli 2007
    Mich interessiert was ihr denkt..wer im Finale aufeinander trifft! Heute entscheidet sich ja, wer neben Schlake 04 im Ligapokal Finale steht

    Vfb Stuttgart oder FC Bayern München?

    Freu mich auf eure Vermutungen und Posts


    mfg ToOobi
     
  2. #2 25. Juli 2007
    AW: Wer steht im Ligapokalfinale?

    Bayern wird heute gegen den VFB Stuttgart gewinnen das wird sich aber er im Elfmeterschießen entscheiden.
    Im Finale werden sie dann auf Schalke treffen und dann wird Schalke gegen Bayern gewinnen und das Ding mit nachhause nehmen.
     
  3. #3 25. Juli 2007
    AW: Wer steht im Ligapokalfinale?

    das spiel läüft zwar schon und bayern führt aber ich denke oder hoffe das Stuttgart es noch packt.
    mfg
     
  4. #4 25. Juli 2007
    AW: Wer steht im Ligapokalfinale?

    denke bayern wirds packen..

    steht ja auch shcon 1:0 für die münchner und das wird 0:2 oder 1:3 für den fcb ausgehn..

    finale wird knapp..aber denke im elfer n haben dann beide die gleichen chancen, deswegen leg ich mich da nicht fest
     
  5. #5 25. Juli 2007
    AW: Wer steht im Ligapokalfinale?

    ganz klar Bayern

    die dürfen sich eigentlich keine Pleite leisten im Pokal... 70 mio ausgegeben und dafür möchten wir natürlich auch was geboten bekommen
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: steht Ligapokalfinale

  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    23.211
  2. [Win.8.1] Uhr in der Taskbar steht still !
    siCORE, 27. April 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.377
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.169
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.583
  5. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    10.320