"Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo RR´ler

    Ich habe hier eine statistik gefunden wer absteigen könnte.

    "Umfrage" "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??" "Stimmen" "Prozent"
    Aachen
    1 16.7%
    Gladbach
    1 16.7%
    mainz
    2 33.3%
    Hamburg
    0 0.0%
    Bochum
    2 33.3%
    cottbus
    0 0.0%
    Stimmen gesamt:6, ergibt 100%



    was meint ihr dazu?


    Quelle:Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab?? - Chattalk - made with Forum101 by worldweb


    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    meine favouriten auf den abstieg sind:

    mainz, cottbus und aachen...

    hamburg und m'gladbach werden die kurve noch kriegen,
    da bin ich mir ziemlich sicher ;)
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    Bochum, Gladbach und Hamburg sind dieses Jahr meine Favoriten für den Abstieg, denn sie haben mich dieses Jahr von allen Teams am wenigsten überzeugt. Und Hamburg is sowieso soo schlecht im Moment, die könnten sogar, wenn sie so weiter machen, als Letzter absteigen.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    Ich glaube auch das Mainz absteigen wird (17 SPiele nur 11 pkt.) , Cottbus und b0chum ebenfalls.

    bei Hamburg bin ich mir nicht so sicher zur Rückrunde denk ich mal werden sie sich verstärken.
    Außerdem sind dann wahrscheinlich wieder Nigel de Jong, Raphael Wicky, Guy Demel und Juan Pablo Sorin fit.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    naja schwer zu sagen aber ich denke mal das auf jeden fall der vfl bochum dabei sein wird ...
    die fahrstuhlmannschaft aus dem ruhrpott wird es wieder net schaffen, meiner meinung nach ;)

    die anderen beiden plätze werden diese jahr zwischen 3-6 mannschaften in der rückrunde ausgemacht werden ...
    es bleibt also spannend =)
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    hmmm bin selbst mainzer aber diese saison ist einfach nicht mehr einzuholen.
    auch wenns mir nicht gefällt sag ich mainz steigt auf jeden fall ab.
    gladbach rettet sich hoffentlich noch mit dem hsv! der hsv ist einfach tradition
    und der einzigste verein der NIE abgestiegen ist. die gehören dazu wie das
    butter aufm brot. die restlichen 2 absteiger find ich sollten aachen und frankfurt sein! :)
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    Ich denk ma Abstiegs Kandidaten sind auf jedenfall Cottbus,HsV,Gladbach und mainz.Die kämpffen ja da um den Abstieg.
    Naja ich denk mal Cottbus,hsv und mainz werden die erste liga verlassen.

    mfg
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    auf jeden steigt mainz ab ;).bei den anderen bin ich mir nicht sicher.ich mein das sich der hsv noch rettet.aachen,cotzbus und bochum sind noch kanidaten.
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    na, bei der statistik haben aber nur 6 leute teilgenommen, nicht so represäntativ.

    Meine Favouriten: Mainz,Bochum,Cottbus

    Leverkusen ist übrigens auch noch nie abgestiegen, nicht nur der HSV..
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    Meine Absteiger sind zu diesem Stand der Saison ganz klar der HSV, Cottbus, und Aachen ....

    Aber es kann sich ja noch vieles tun ...

    Vor allem beim HSV würde ich es schade finden ...


    mfg Real07
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    ich tippe da auf:

    Aachen, Mainz und Cottbus

    Hamburg wird es schon schaffen in der liga zu bleiben.
    naja wir werden das schon am ende der saison sehen lassen wir uns überraschen.
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: "Wer steigt diese saison aus der 1 Liga ab??"

    ich denke das es cottbuss aachen und noch eine mannschaft erwischt die hier gar ned aufgeführt ist
    hamburg wird sich schon noch retten
    wird zwar hart aber ich denke sie packen es
    wär ja schade dann wär der letzte gründer der BuLi auch abgestiegen
    mfg ilovevalla
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...