Wer trägt ne Brille?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tragt ihr ne Brille

  1. Ja,immer

    21 Stimme(n)
    24,4%
  2. Nur in der Schule/Beruf

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Nein, niemals

    47 Stimme(n)
    54,7%
  4. Nein, aber ich brauche eine

    11 Stimme(n)
    12,8%
  1. 4. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    Ich trag meine Brille seit der 4. Klasse... eigentlich wollte ich sie nur in der Schule anziehen aber als ich sie dann hatte und draußen aufgesetzt hab war ich so fasziniert das ich alles sehen konnte dass ich sie immer noch anhab
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    Habe auch keine Brille, brauch auch keine aber ich find bei manchen Leuten die Dinger ganz schön cool^^

    Besonders manche Frauen tragen Brillen, die sehen sehr sexy damit aus

    Naja heutzutage sind eher Kontaktlinsen im Kommen...
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    hi,
    also meine mama meinte mal dass ich früher mal ne brille getragen habe, aber ich erinnere mich nicht mehr dran da war ich 3 jahre alt oder so^^ haha, naja ich würde aber heutzutage keine brille anziehen^^


    mfg fella-mella
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    Nope hab echt Glück, in meiner Familie tragen 80% ne Brille aber ich hab doch noch richtig gute Augen
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    Lol es gibt doch voll viele Bullen mit Brille is doch voll sinnlos das die den nicht annehmen^^
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    die meisten meinen irgendwie sie stoert die brille nich ..
    aber bei mir isses immer so dass ich staendig die brille wieder so hochschieben muss, weil sie immer ein wenig verrutscht ..

    aber was auch stoert, wenn man auf couch liegt und tv gucken will dann is man eingeschrenkt, weil man kann dann sich nich so auf den kopf seitlich legen, dann wird die brille seitlich erdrueckt und so.
    und abnehmen is doof, selbst ich mit "nur" ~-1,5 dp sehe dann unscharf - und das is sehr viel spassverlust muss ich sagen.

    oder in der stadt, es nervt einfach wenn man nich sicher is "kenn ich die/den?" und dann so fragend guckt und nich weiss ob man winken soll und so ..

    lasern lassen is aber ziemlich teuer .. 1000 euro pro auge in etwa so weit ich weis`?!
    ausserdem haben sich meine starken leicht verschlechtert, meine brille is noch auf -0,5 links und -1 rechts. und meine neuesten c-linsen auf -1,25 links und -1,75 rechts.
    wer weiss wenn ich sie jetzt lasern lass, dann hab ich innen halben jahr wieder -0,5 mehr. und dann? 2tes mal 1000 euro pro auge raushaun?

    vlt sollt ich mir nach den 6 monaten doch ne neue brille holen .. nich so n kostenloses kassengestell (da war ich noch unter 18) - sondern mal eine die richtig chic aussieht .. sind ja im grunde einmalige kosten (solange meine sehleistung konstant schlecht bleibt!) - dann kann ich auch dauerhaft damit raus gehen ohne mich unwohl zu fuehlen.

    wobei es ausserdem auch nervt dass die glaeser dreckig sind - immer fingerabdruecke oder sowas .. bohr echt fehlsichtigkeit is sowas was mich tierisch aufregt!!
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    Habe eine fürs Autofahren, aber ich drauf, das sieht dann immer so aus und nervt dann, wenn heisse mädchen grade ins Auto gucken und man hat ne Brille auf hahaha

    mfg
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Wer trägt ne Brille?

    hab ne brille schon seit kindertagen uff... ich glaub langsam hat sich meine dioptrine jetz festgestellt und da bleibt se auch erstma. wenns so ist hol ich mir demnächt vll kontaktlinsen
    is immer so nen stress wenn man brille auf hat, hab se schon bei öfters verloren oder se is kaputt gegangen, z.b. letzlich brille auf nem konzert verloren, oder es kann einem kaputt gehaun werden, oder man kriegt nen ball bein sportunterricht in die oder so...
    naja was soll man machen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.