Wer von euch geht zur CEBIT?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von space24, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Gehst du zur Cebit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2008
  1. Ja

    31 Stimme(n)
    29,8%
  2. Nein

    50 Stimme(n)
    48,1%
  3. Weis ich noch nicht....

    23 Stimme(n)
    22,1%
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Also die letzten 2 Jahre bin ich sehr enttäuscht gewesen von der Cebit, aber dieses Jahr gibt es wieder viele Freikarten, um halt einfach nur noch mehr Besucher zu locken. Ich denke ich werde nicht Hinfahren,dann lieber im Sommer zur GC in Leipzig ist beides ungefähr gleich weit weg von mir.
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Bins auch dabei. Fahr von der Schule aus dahin. Mal schauen wie das wird. Aber ich denke auf jedenfall Informativ.

    mfg Brutails
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    bin dabei, hab 4 fachbesuchertickets von meiner mum bekommen
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Nö werd nicht da sein weil ich kein Ticket habe und es auch nen bisschen zu weit weg ist, und es besteht kein Interesse im Freundeskreis und alleine hin ist bisschen dumm^^
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    ist das nicht so, dass ab diesem jahr nur kaufleute cebit besuchen dürfen???
    das hab ich nämlich so gehört, weil wie ich gelesen hab, waren die privaten besucher in den letzten jahren nicht so hoch und die einkäufe von den privatenbesucher sehr gering gewesen.
    bitte um korrektur, falls ich da falsch informiert bin.
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Ich bn noch am überlegen ob ich wirklich mitfahren soll. Wenn dann mitn paar Arbeitskollegen und freikarten versteht sich. Letztes Jahr war ziemlich geil, hab ne Menge abgesahnt für sehr wenig Geld ^^
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    bin leider nicht dabei

    hätte aber mal richtig lust dahin zu gehen und sich die neuesten sachen anzuschauen.

    schade, aber vll klappts ja nen andersmal.

    die, die hingehen, wünsch ich viel spaß

    mfg
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Ich würd gerne hin, weiß aber noch nicht ob ich hin kann
     
  9. 1. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    nein, ich war da noch nie und werde auch nie hingehen^^
     
  10. 1. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Ich geh da hin, und warseinlich ziehe ich mir auch mal ein RR Tshirt an und mach da ein wenig Werbung

    Also wenn euch einer mit 2 RR auffällt ja nicht TAYFUN schreien xD

    mfg tayfun
     
  11. 3. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    ich würd supergern hingehen wenns nicht immer so verdammt weit weg wäre.....
    was is dort so eintritt und wie lang dauert das ganze?
    wie groß is das areal wos stattfindet??
     
  12. 3. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    also ich hätte eig schon gerne dahin gewollt...von meinem bildungsinstitut aus hätte ich sogar ne freikarte bekommen
    aber da ich atm praktikum hab, wird das wohl eher nix -.-
    nja...schon iwo schade
    aber auch wenn die cebit cool is, würde mich doch eher sowas wie die games convention interssieren^^
    vllt schaff ichs ja mal, dahin zu gehen
    mfg benn
     
  13. 4. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    ich hab auch einige freitickets dank RR
    werde da sein

    cu on ;D
     
  14. 4. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    ich war heute da und mir hats gefallen
    obs besser oder schlechter als die letzte jahre war kann ich nicht beurteilen, da ich das erste mal da war.die eine oder andere halle fand ich zwar langweilig, aber im großen und ganzen hats fun gemacht.
    es gibt auch son gamer-turnier da, gcc oder so.

    aber abstauben könnte man ausser unmengen von taschen, schlüsselbändern und kugelschreibern leider nichts

    heute waren so gut wie nur "anzug-träger" da und unmengen von fotografen und kamerateams, hoffentlich sieht man mich heute abend nicht im tv

    wenn ich nächstes jahr wieder freikarten bekomme, werdet ihr mich dort finden

    freek
     
  15. 6. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Bin auchda. Habe das Ticket fast (3,90€) Umsonst bekommen.
    ZugFahrt etc. ist auch schon gebucht.


    MfG
    Newbi
     
  16. 6. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    also ich gehe auf jedenfall hin. wenn man schon so ein gratis ticket bekommt, dann sollte man es auch ausnutzen.
     
  17. 6. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Habe 2 KArten geschenkt bekommen werd mit Freundin hingehen^^
     
  18. 6. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Ich vo war vor 32 2 JKa Jahren dort, fands nicht soo spannend, vielleicht auch weil ich da noch recht wenig verstanden hab, was edv usw angeht... aber auch sont irgendwie mager. Konnte 360 auf nem richtig fetten Hd zocken (die war damals noch neu) , hab ne Nvidia-Tüte und n paar andere Dinger angegriffen und das wars auch schon.. hatte ich auf ner Messe , die sogar noch ziemlich in der Nähe ist mehr Spaß, da gabs Spiele für 5€ und auch sonst ne Menge Hardware zu Diskounter-Preisen Fahr ich demnächt wieder hin.
    und mit nem Japaner englisch reden durfte ich auch mal, musste ihm erklören dass ich zocken wollt^^

    Sorry wegen den FEhlern, aber meine Tasta ist kaputt und sowohl die Enf als auch die Backspace Taste haben ihren Geist aufgegebnen und alles zu markieren und zu löschen war mir zu viel Arbeit..
     
  19. 6. März 2008
    AW: Wer von euch geht zur CEBIT?

    Auch auf die CeBIT muss man einfach hin Bin da jetzt schon jahre lang hingegangen und freue mich schon total auf Samstag, wo ich mit ein paar Leuten wieder hinfahre. Ich finde, es lohnt sich in jedem Fall. Auch will zu Intel in Pavillon 33 zu den eSportlern *g*

    greetz
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.