Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LatinoBoy, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

kennst du noch den guten alten "Darkwing Duck"?

  1. Ja

    220 Stimme(n)
    98,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    1,3%
  1. 28. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    ... wer nicht! "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert"
    MFG Killswitch101
     
  2. 28. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    YouTube

    das hab ich vor 1 woche noch gehört total geil das ich den thread hier gesehen haben .. achja, dass waren damals noch zeiten.
     
  3. 28. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    darkwing duck rockt echt geil die serie, hab sie sehr gerne geschaut füher!

    3.. 2.. 1.. RISIKO
     
  4. 29. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Geile Serie!

    Habe die damals als ich kleiner war, öfters geguckt.
    Eig. vieles was auf Super RTL lief.^^
     
  5. 29. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    na klar kenn ich den..

    war früher eine meiner lieblingsserien !
     
  6. 29. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Oh Gott durch sowas weiß man erst wie alt man geworden ist das waren zeiten

    Danke für die Erinnerung
     
  7. 29. November 2008
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Das war doch einfach die beste Zeit
    Würde sie mir auch angucken wenn sie laufen würden. So gute Sendungen laufen heut zu Tage nicht mehr.
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    nicht verweifeln LatinoBoy fragen
    ich glaub jedes Wochenende kommt Darkwing Dark, Goofy und Max einfach die ganzen Serien was wir zu unserer Kinderzeit angeschaut haben auf Kabel 1.
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Hehe, das erinnert mich an die alten Zeiten
    Habs gerne immer geschaut. Aber ich bin aus dem Alter herausgewachsen . Aber wenn es mal wieder kommt, schau ich mal "vorbei"

    MfG
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Was ne Umfrage Den kennt doch einfach JEDER *g*
    Der Schrecken der Bösewichte^^
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Ober Geil !! Eine von den besten Zeichentrickfilme die im TV liefen, Jede folge bestimmt 3 mal geschaut... und wenn das jetzt noch kommen würde, würde ich mir das sicherlich nochmal anschauen
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    ich hab mir den auch immer angeschaut, fand den soundtrack am anfang immer so geil^^
    war ganz unterhaltsam...damals :O
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    xxkiller hust ;o

    Irgendwie hats jede "Sau" früher angeschaut. War auch en geile Zeit. Hatte auch mal alle Folgen von dem Typ. Mal schauen wo ich die hinverlegt habe

    Ich vermisse sowieso die guten alten Zeichentrickserien. Gibts da irgendwo noch n Sender wo die laufen? Letztes Jahr kam so Zeugs noch auf Nick um 1e 2e rum. Leider gibts Nick nach acht nicht mehr ;O

    Gruß Blub*
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    da kannste auch gleich fragen wer den guten alten donald duck noch kennt
    natürlich kenn ich darkwin duck, eine meiner lieblings serien damals
    das intro ist doch schon längst kult
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Legendär wie könnte man ihn vergessen 2 1 Risiko Bam und dann hat er immer auf die bekommen ^^ Herrlich.
     
  16. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Geil, das war neben der Gummibärenbande und den Kickers früher meine Lieblingsserie. ;D
     
  17. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    "ich bin der plastikhubschrauber in deinem überraschungsei..."

    die serie war richtig gut früher, gabs das nicht immer im disny-club!?! ich hab das immer gesehen, als kind. und fand es richtig super...
     
  18. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Darkwing Duck war früher einer meiner Lieblingsfolgen ...
    Fand ich damals schon richtig richtig gut!
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    ohhhh yes, ich habe es früher geliebt die folgen zugucken, war einfach nur genial

    ...die guten alten zeiten halt
     
  20. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    natürlich kenn ich das noch.
    hab immer noch 30 folgen auf mein pc.

    ich glaub ich zieh mir gleich paar folgen rein.=)
     
  21. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Hab ich jedentag geguckt xD Fand die Serie irgendwie genial.^^ Auch wenn ich mich gefragt hab wie der Pilot von dem bei Darkwingduck UND bei dem alten GEizhals da rumhängen kann.
    Gibs ne Seite wo man solche alten Klassiker angucken kann?
     
  22. 17. Februar 2009
    AW: Wer von euch kennt noch den guten alten "Darkwing Duck"

    Genug in Nostalgie geschwelgt

    close.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.