Wer von euch spielt DotA?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tschakkalaikum, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr DotA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2007
  1. Jawoll,ab in die Lanes,Scourge bashen!!!

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Nischt is,soll ich vor Langeweile sterben?

    14 Stimme(n)
    37,8%
  1. 22. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ich habs mal aufner Lan party gespielt.. kumpel spielt das jemand tag und meinte das wär das geilste überhaupt..
    habs raufgehaun und gleich sehen das soas nichts für mich ist.. ich bleib da lieber bei cs und css ^^

    Mfg ymaas
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    Mir gefällt das Spiel nicht...
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    Wie oft hast du es denn schon gespielt?
    Bei mir war am Anfang das selbe, nach einer weile wo ich die ganze zeit gekillt wurde war es nicht sehr spaßig. Doch nach ca. 10 habe ich verstanden wie alles funktioniert welche waffen ich kaufen soll ..., dann hat mich das Spiel gefässelt und nun spiele ich es seit 1 1/2 Jahren
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ich zock dota nicht gerne.
    ich finde das wc3 funmaps eher sowas für zwischendurch sind bos zu einer halben stunden spielzeit pro map oder auch was länger aber bei dota kommts mir vor als würde ein game ewig dauern

    daher ein NEIN zu dota
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    Habs oft probiert, aber der Frust hat mich irgendwann aufgefressen
    Ich komm einfach nicht dahinter.
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    Spiels gerne wobei einem auch ma n Game schnell aufn Sack geht wenn man Kackgegner hat oder Noobs Spiele joinen die 'Experts' im Namen haben...

    Dotaleague unso is auch nich so wirklich das Wahre, GGclient macht schon Spaß, aber Dota im Bnet stinkt gewaltig ...
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ich habe es mal gespielt aber wo ich gemerkt habe das es mich voll süchtig gemacht hat habe ich aufgehört
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    DotA The Movie 2 - YouTube

    hier mal n vid von 2 kollegen und mir.
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ich würde mal glatt sagen spielweise ist ganz gut , ich denke ich würde sogar gegen euch gewinnen
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ich finde das dota eine dumme map ist!
    also nein ich spiele kein dota....
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    dota macht eig spaß aber auf dauer find ich das zu öde .... die Stronghold maps fand ich immer lustig ^^
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    DotA is göttlich, die einzig wahre WC 3 funmap... wenn man mal wieder ne stunde nichts zu tun hat ^^ ein ründchen geht immer
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    omg wie ich dieses Spiel hasse! Jedesmal auf einer Lan wollen alle DotA zocken außer mir! Ich steh nunmal nicht auf dieses wirre Kuddelmuddel.

    Fps ftw^^

    Mfg mOnTi
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    ja man muss das spiel spielen können.

    lg
     
  15. 13. November 2008
    AW: Wer von euch spielt DotA?

    Jo derzeitig nich so ... -.- mein pc hatts zerissen und bin nur am Pc von Opa x(
    der hat so gut wie keine ahnung von irgendwas....
    guckt auch zu viel frontal etc. ^^ (OPas halt)
    der bringt Spiele aufm Pc gleich mit Viren in verbindung und kurzschluss
    sonst zock ich immer gerne und gut Dota
    Meine Account namen sind xD_for_moMent und theblacksheep vlt sieht mann sich ja mal
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.