Wer von Euch war schon in Riga?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von fatmoe, 2. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2014
    Moin Jungs,

    nachdem ich den gestrigen Abend damit verbracht habe, die Infos bei über google zu Sortieren und einzuordnen nun die Frage an Euch:
    Wer war von Euch schon in Riga und auch feiern?

    Habe natürlich über google schon etliche Clubs gefunden und über Facebook abgecheckt, was sind Eure persönlichen Erfahrungen.
    Inzwischen ist es bei uns Brauch, 2 Tage normal Party zu machen und 1 Tag Edel auszugehen. Was ist der edelste Schuppen (denke mal MaiTai, oder?).

    Ich will keine "ich denke" oder " der "der Laden sieht cool aus" Comments. Hier geht es nur um Leute die schon da waren (oder welche dir Ihr kennt).
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2014
    AW: Wer von Euch war schon in Riga?

    War vorigen August in Riga und auch im MaiTai. Fand ich zwar an und für sich schon ganz schick, aus den Socken hat es mich aber nicht gehaut. Zumal ich eher das Gefühl hatte, dass Letten eher in Kneipen oder Bars gehen als zum Tanzen in nen Club.
     
  4. #3 2. August 2014
    AW: Wer von Euch war schon in Riga?

    ok, schonmal danke für die Info! Wart ihr noch in anderen Locations?
     
  5. #4 2. August 2014
    AW: Wer von Euch war schon in Riga?

    Ja, aber keine Clubs. Wir hatten unser Hostel direkt in der Altstadt und da gibts wirklich alle 20 Meter ne Bar, Kneipe oder kleinen Club. Da waren dann mehr Einheimische als in den größeren Clubs außerhalb der Altstadt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...