Wer war bereits auf der Cebit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stimp, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hi all,
    ich mach diese Jahr das erste mal auf die Cebit. Ich fahre auch erst am Samstag( hoffe, es wird nich allzu dicht werden ;) ). Wenn jemand die Woche schon da war, kann derjenige mir bitte schon ma paar Tipps geben? Also ich mein damit Tips, wo die besten Messestände für PC Hardware Gaming und so is und vl wos was cooles um sonst gibt oder alles sowas^^ Das wäre echt genial. Bw is natürlich drinn... Also danke jetzt schon ma,

    mfg Stimp
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    Man kann dir nicht genau sagen was cool ist und was nicht, denn jeder hat andere Bedürfnisse und somit spielt der eine lieber Computer und der andere auf der Konsole! Schau dir einfach alles an! Die Cebit ist der hammer wie ich das gehört habe! Ich überlege ob ich mit nem Freund und seinem Vater dahin fahren soll, denn ich krieg eine Eintrittskarte + muss nichts für Zug bezahlen weil wir mit Auto fahren^^
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    Ich war drauf... unzwar nur in Halle 22 vorn Rechenr gesetzt und mit unbekannten Leuten DotA gezockt. Also Halle 22 ist geil... und auf dem Mittelgelände kannst du Squad fahren! Richtig geil!

    Mehr hab ich nicht davon mitbekommen...

    MfG
    Xerdies
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    fein. werd ich auf jeden Fall ma die Halle 22 besuchen.

    @3ndg3gn3r: is klar, dass jeder unterschiedliche Interessen hat, aber man kann ja trotzdem was empfehlen...

    Also bin für weitere Tips sehr dankbar
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    Ich fahre auch jetzt am Samstag zur Cebit.
    Das ist dann ja hier ein super Thema und ich kann mir hier auch ein paar Empfehlungen abholen.
    Also gigantisch ist die Messe ja... Bin gespannt was man da so alles sehen kann!
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    Ich hab 2 Freikarten und keine möglichkeit hinzukommen :(
    :poop: wars
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    hiho,
    hätte schon gerne noch paar Tips wegen der Cebit. Is ja schon Freitag und morgen mach ich hin. Wäre spitze...
     
  9. #8 7. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    bin gerade von der cebit zurückgekommen ;)

    in der gaming / gehäuse & kühler halle ist am meisten los. die meisten werbegeschenke hört man durch die moderatoren, die dann übers mikro reden. leider gibt es einige drittklassige moderatoren, die so überhaupt keine stimmung reinbringen. (beispiel: avid)
    andere moderatoren (beispiel: speedlink) sind sehr gut. am meisten los ist auf der WCG bühne, da kommen um eine bestimmte zeit die speedlink leute und verschenken sachen und die AMD leute... also erste reihen sichern und schnell aufstehen, weil die hinteren reihen dann nach vorne stürmen (das ist wortwörtlich so gemeint... nach dem "speedstream verschenkt ein paar dinge", waren die ersten 10 reihen leer!
    man kann noch witennis gegen speedstream leute spielen und dort sachen gewinnen. die meisten anbieter haben fixe zeitpunkte, an denen aktionen laufen und dort sachen verschenkt werden. draußen stehtn truck, der macht beispielsweise um 11,13,15,17uhr etwas... die amd leute kommen um 15uhr... usw
    meistens gibts schlüsselbänder und kugelschreiber, also nichts großes erwarten....

    die anderen hallen fand ich nicht wirklich interessant, da waren mehr businessleute unterwegs und die unternehmerischen dinge...

    falls du noch an gewinnspielen teilnehmen willst, solltest du dir visitenkarten drucken. da gibts dann töpfe wo du die reinwirfst an einigen ständen und du zb einen ipod gewinnen kannst.
    essen, trinken, rucksack und co kannst du ohne probleme mit reinnehmen. falls du hostessen fotografieren möchtest, bist du da richtig.. da laufen einige nette rum ;)
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    möchte morgen hin aber habe eine frage.
    Ich habe meine freikarte von dieser fujutsu simenes quad aktion page^^
    Auf meiner karte steht jetzt
    "halle 22 fujutsu simenes
    quad fun halle
    und noch was"

    heisst das das ich jetzt nur in die hallen rien darf oder darf ich überall reinnn?
    weil bei den anderen karten steht überall da wo bei mir das mit siemens steht:
    "Deutsche Messe"

    wisst ihr vielleicht weiter
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit???

    das ist nur derhenige der dich eingeladen hat zur cebit, also darfst du überall hin ;)
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    hi,
    ich war da, kann mir jemand sagen wie das ameisenspiel hieß,das man programmieren musste, bei ms oder wie der editor hieß?

    MfG
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    War auch heute da...und ich muss sagen es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. Es gibt 2,3 coole Hallen aber der Rst ist fürn *****!
    Also 17Euro würde ich dafür nicht bezahlen, zun Glück hatte ich genug Freikraten!

    ESL und WCG war total überfüllt..

    Der beste Stadn war von "Geil"....Konnte man gege Mouz zocken...haben da gechillt und mit den Typen gelabert.

    Im Großen und ganzen...Wem langweilig ist und in der nähe von Hannover wohnt kann da mal kurz mit ner Freikarte vorbeigucken. Aber extra aus München oder so würde ich nicht kommen!
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    war nun auch da. Vielen Dank erstma für die Tips. ALso fand auch die WCG Halle am besten und eineige andere Stände. Is halt n sauriesiges Gebit. Werd aber denk ma nächstes Jahr wieder hinmachen( komme immerhin aus der Nähe vom Chemnitz). Aber finde, lohnt sich schon. Is halt auch viel Mist dabei z.B. die eine Halle, wo zu 99% Aussteller aus Fernost da waren... Wirkte alles wie billignachgebaute Sachen. Naja gespannt bin ich auf die Konkurrenzmesse der GC nächstes Jahr in Leipzig. Wird dann nich mehr so viel Betrieb sein und trotzdem geile Spiele. Das wird bestimmt spitze
     
  15. #14 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Ich war gestern dort und ich muss sagen, es ist nicht so geil wie ich es mir gedacht habe. Gottseidank hatte ich Freikarten sonst wäre es Geldverschwendung gewesen.
     
  16. #15 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    war nicht persönich dort aber mein lehrer war da er hat dann ne ganze stunde drüber was erzählt und hat auch gesagt das es dieses jahr nicht so der burner war...es ist in den letzten jahren immer schlechter geworden.
     
  17. #16 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Naja, ihr müsst bedenken, dass die Cebit sicherlich nicht für den Bereich Gaming ist. Da gehts hauptsächlich um Buisness-Geschäfte und Produkte.
    Ich war letztes Jahr geschäftlich auf der Cebit und ich fands schon sehr interessant. Wenn man sich im Vorfeld ein bisschen informiert, dann kann man auch echt gute Stände finden :)
    Sehr interessant fand ich bespielsweise Halle 5 und 6, in denen es hauptsächlich um Security und OpenSource ging...
    Und die "Hinterzimmer-Blade-Präsentations" von IBM darf natürlich acuh nicht vergessen werden :p
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Die Cebit ist überhaubt nicht fürs Gaming gedacht doch waren manche Hallen schon ein wenig drauf ausgelegt und in denen zu zocken war Freude pur! Allein das Spiel "Rockband" in Halle 22 auf der Bühne da (sie war nicht besonders groß xD) hat eigendlich schon richtig fun gemacht! Erst recht wenn ne große Masse vor dir steht und du auf einmal keinen Ton mehr triffst!

    In P33 das war son Pavelon oder wie man das schreibt, war Intel ganz groß vertreten wo du dann ESL Matches von Counterstrike Profis alla "Spirit of Amiga" oder "Attax alias Alternate" zugucken konntest, oder WoW Spielen durftest! Wc3 war in der Halle auch ein wenig vertreten und halt das große Gewinnspiel von Laptops und so weiter! (Wobei ich es immernoch nicht fassen kann das so eine komische alte FRAU den Laptop gewonnen hat >.< AHHH NEUWÄHLEN!)

    Klar es ist nicht so groß wie die Games Convension... doch istg auch die Cebit nur für Technick Spielerein und "Manager" gespräche gedacht.

    ... Wenn jemand GC Freikarten hat... ich bin dabei !!!111
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Also ich war schon da und muss sagen, dass sie dieses Jahr für leute die da nur Sachen einsammeln wollen nicht mehr so ergibig ist. Allerdings kann man sich jetzt wieder vernünftigt informieren wann man Ahnung hat und auch wirklich was wissen will.

    greez
    DonW33d0
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    ich fands :poop: kein wunder das ich 10 freikarten geschenkt bekommen habe... keine asiatischen handy firmen da gewesen wie 2006 pantech etc. kurz 5min dieter bohlen gesehen bieschen herumgelaufen und wieder abgehauen

    das bieschen herumlaufen dauerte 2std weils zu groß war
     
  21. #20 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Naja wie andere schon sagten es ist KEINE Games Convention..

    Obwohl ich die Aktionen in Halle 22 und 21 Richtig Nice fand.
    Ps. hab auch Dota gegen unbekannte gezockt xD

    Halle 21 war Digital Imaging reserviert und war auch sehr sehr nice anzuschauen..

    Größtenteils ging es nunmal um Software Produkte wobei Firmen angesprochen werden..

    War mit meiner Firma da und haben und nach neuen Lösungen umgeschaut dafür ist es wirklich sehr nice und Halle 3-6 Hatten doch schon einiges zu bieten in richtung Citrix und CMS-CMR usw.

    Als purer Gamer etc. hat man auf der cebit eher weniger zu lachen naja dafür ist ja bald die games convention wieder, obwohl ich finde das AMD,ASUS,INTEL und natürlich WGC und ESL mir einen schönen tag bescherrt haben.
     
  22. #21 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    ich war samstag da, und fand es echt übertrieben voll, man hatte schon kein spaß in irgend ner hale zu gehen weils einfach zu voll war. Man hatte nur noch versucht sich da irgendwie durchzuquetschen und konnte nirgends richtig vernuenftig mal gucken...
     
  23. #22 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    War auch am Samselltag da.
     
  24. #23 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Mann, Ich würde gerne hin, kann aber leider nicht. Naja, nächstes Jahr ;)

    mfg Olaf
     
  25. #24 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    Warum warst du nicht am Dienstag da? Es war so verdammt leer das man sich alles inruhe hätte angucken können!
     
  26. #25 11. März 2008
    AW: Wer war bereits auf der Cebit?

    zum Glück waren in der Halle, inder die WcG waren, die Fifa Brüder xD

    hat jemand das PGR4 Match verfolgt, wo der Junge am Ende über nen Hügel ist und doch noch gewonnen hat xD tja, cheater eben...

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - war bereits Cebit
  1. Firmware 2.70 bereits im März?

    ViVi3 , 10. März 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.205
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278