Wer war heute auf der Games Convention???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Jo wollte mal wissen ob heute jemand in Leipzig war und was da so abgeht auf der Games Conventin?

    fahre auch hin am samstag
     
  2. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    war letztes jahr da großer dreck^^ fahre nicht noch ma von west nach ost
    warte ich lieber nocjh 1jahr und fahr nach köln sind ja nur 15 min
     
  3. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    echt , warum war das ?
     
  4. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???


    lol mir gings genau so. wollte bissel gucken weil kumpel mich überredet hat(sind mit dem SLK von seinen ellis gefahrn^^)

    war aber enttäuscht, zu voll und iwie nich das was ich erwartet hatte.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Ich geh erst nächstes Jahr hin, weil ich da endlich 18 bin
    Sonst lohnt sich das gar nicht finde ich - kann man nicht mal alles spielen.

    greetz Peter Griffin
     
  6. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    lol wird da auch ausweis kontrolle gemacht

    und noch ne sache, wenn man ne ermäßigte karte gekauft hat , soll ich da was bestimmtes mitnehmen weil ich jetzt ne ausbildung mache?
     
  7. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    war letztes jahr auch da und bin über nacht geblieben und hatte dann 2 tage aufenthalt da in leipzig...das einzig coole fand ich war die übernachtung (saufen) auf dem zeltplatz im stadion...die gc an sich hab ich mir viel viel geiler vorgestellt...allerdings waren die messe babes der hammer

    mfg fnatiCz
     
  8. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Wollte auch hin aber kp ^^

    Naja ich fahr nächstes jahr bestimmt hin
     
  9. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    ich fahr nicht nach leipzig aber wenn das nächstes jahr, so wie es wohl im mom aussieht, in köln ist bin ich auf jeden fall da.
     
  10. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    ich war. war voll, aber war noch im rahmen.

    hatte's mir aber auch anders vorgestellt...so hammer wars nich. aber die tussis an den ständen...oh man die sind echt bombig =)

    paar neue spiele angetestet...insgesamt hat sich gelohnt. und der eintritt is echt billig..
     
  11. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    war heute da und hab mir gleich nen bild mit den rapidshare-promoterinnen gemacht xD

    rapidshare bei der GC xD

    ps. für ermäßigt, wenn man im inet kauft und ausdruckt, dann muss man nix vorzeigen vorne
    an der kasse, also leicht geld zu sparen

    p.s. das goilste waren die goilen mäddels, man hab gleich mit einigen gelabbert und 3 nummern
    geklärt xD

    spiele wurden dann zweitrangig ^^ aber war hauptsächlich wegen PES 2009 da und hab auch 2 std. gezockt ^^

    bb. master80
     
  12. 21. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    oh ja..die von RS warn ned schlecht. allgemein die mädels da beim quadfahren warn auch paar =)

    vom RS-Stand war ich auch überrascht...hätt nich gedacht, dass die dort auftauchen..
     
  13. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Ne ich war noch nie. Leider. Aber ich fahr nächstes jahr hin. Da isse ja in Köln, da ist der Weg erträglich. Aber ich fahre dieses Jahr nicht von SüdWest nach NordOst quer durch Deutschland, wenn die nächste jahr in Köln ist.
    Aber das RS bei der GC ist, so wie ihr sagt finde ich schon geil iwie.^^
    Mich hätte mal interessiert was die Hersteller der games davon halten. xD Die werden ja auch nicht hinterm Mond leben und glauben das RS nur zum Urlaubsbilder laden da ist.
     
  14. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Ne, werde ich auch nicht! Hab jetzt 2 GCs verpasst Werd nextes Jahr aber ma hin
     
  15. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Joa, die waren echt geilo.
    Haben ja Free Premium Axxs verteilt

    Aber eigtl n Scheiss Job wo als Frau^^
    Mich haben die zwei vom Rapidgames Stand auch angeredet und gefragt, ob ich n Bild mit den beiden will.
    Die ham ganz schön böse geguckt, wo ich "Nö, kein Bedarf" gesagt hab^^
    Ich glaub, nach dem Blick zu urteilen, werden die ned nach Stunden, sondern nach geschossenen Fotos bezahlt^^

    Ansonsten war Mittwoch wohl eh der beste Tag. Der Andrang war noch gemäßigt (so richtig voll wars noch ned).
    Wie es an den besuchertagen aussieht. Ka, aber wohl schlimmer als beim Fachbesuchertag^^
     
  16. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    Ich sehe hier kein Problem und auch keine Frage bzgl. deiner Gesundheit^^
    Solche Threads, die in keines der Diskussionsforen wirklich reinpassen, solltest du einfach im allgemeinen Talk öffnen.
    Ich übernehm das bei diesem Thread mal für dich
    Moved in den allgemeinen Talk
     
  17. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    War bisher noch nie auf der GC aber wäre gerne mal dort gewesen dieses Jahr, damit ich Far Cry 2 und das neue CS zocken kann... Evtl. klappt es ja mal nächstes Jahr
     
  18. 22. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    naja hab mir auch viel mehr erwartet als schlussendlich da war..
    im fernsehen wird voll das tolle erlebnis überliefert...aber naja..

    als ich da war...alles voll gewesen, hast nicht mal richtig durch die hallen laufen können...nur gerempel und gestoße.
    naja, werd da nicht mehr hingehen, war schon umsonst iwie...
    achja..und es ist so voll gewesen..hab fast gar nichts spielen können, bei den tollen games waren endlose schlangen da... aber naja, halt falsche zeit getroffen..
     
  19. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    ja da gibts ausweis kontrolle dein alter entsprechend bekommste dann nen farbiges Armband
    und glaub mir vor jeder Aktion wo man erst ab 18 rein kommt stehen auch welche die das kontrollieren

    ich hab das glück und brauch nich ma 20 min bis zur Messe

    hahaha xD dann warte ma schön -> Die Games Convention zieht nicht um - RR:Board

    viel spass -> Die Games Convention zieht nicht um - RR:Board
     
  20. 23. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    die o.g. "news" sind von juni 2008, mittlerweile stehts doch fest das die nach köln ziehen oder hab ich was verpasst? ?(
     
  21. 23. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    seh ich auch so.
    wohne auch ziemlich nord-westlich und war auch einmal dort. war zwar ne interessante erfahrung, aber nach leipzig werde ich nicht mehr fahren. es war dort so was von proppen voll, dass man sich nicht mal in ruhe bewegen konnte. man wurde nur durchgeschoben und an die stationen kam man auch nicht dran.

    nächstes jahr nach köln werd ich aber dennoch fahren um es mir mal anzuschauen inwiefern sich was geändert hat kann ja nur besser werden für uns zuschauer
     
  22. 24. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    War gestern, am Samstag da und hab Starcraft 2 gespielt. =) <3
     
  23. 26. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    ich war auch ich fands recht gut will nächstes jahr wieder hin
    mfg
     
  24. 26. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    ich war auch da, bloß war mir nen bisschen zu voll.. aber muss man mal alles gesehen haben, was da los ist usw .. war echt geil
     
  25. 27. August 2008
    AW: Wer war heute auf der Games Convention???

    war donnerstag und freitag dort, aber gab net soviel interesantes.

    meine highlights waren

    star wars force unleashed
    wotlk trailer
    warhammer
    crysis warhead
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.