Wer war Rock am Ring 07?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kny2k4, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    tag auch,
    würd mich mal intressieren wie viele und wer alles bei rock am ring 07 war und welche favoriten ihr so habt...zu mir:
    my chemical romance war ganz gut wobei ich eig kein emo hör
    enter shikari sehr nice^^ wall of death 4 life
    Ärzte natürlich absoluter hammer
    joah billy talent war auch nich schlecht
    joah the kooks hab ich leider verpasst wegen scheiss zugverbindung^^
    aber alles in allem wars geil!!
    so jetzt ihr sry falls es diesen thread schon gibt
    greez
     
  2. 28. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    Erstens musste du editieren sonst kriegst du ne verwarnung, die du wahrscheinlich schon hast, egal^^
    Ich war net da, keine Zeit bzw. Geld hab aber von dem derbst geilem Beatsteaks auftritt gehört
     
  3. 28. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    Hm dann will ich auch mal antworten...

    Also Fair to Midland waren der Hammer, genauso wie Lamb of God und Stone Sour. Ansonsten habe ich mir noch angesehen:
    -Gogol Bordello
    -Billy Talent
    -Muse
    -Linkin Park
    -Killswitch Engage
    -From Autuum to Ashes
    -Papa Roach

    Negativer Nebenwirkung: Habe wohl bei Lamb of Gof im Moshpit einen abbekommen, sodass 3 Wochen später meine Milz entfernt werden musste und ich jez ne schöne 25 cm Narbe hab

    Hätte mir auch noch gerne As I Lay Dying und DevilDriver angesehen aber wir sind am nächsten Morgen um 4 auf Klassefahrt gefahren...
     
  4. 29. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    oh ^^ tut mir leid bin noch kleiner anfänger plz no verwarnung hehe aber n1 @ revolution
     
  5. 30. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    ıch war beı rock am rıng 07 udn ıch werde auch zu rock am rıng 08 und 09 gehn. ıch fans sooo geıl. ıch kanns echt nur weıterempfehlen.

    grüsse raphus
     
  6. 30. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    revolution^^ echt hammer xD milz ... krass^^ ich geh auch auf 08 und auch auf 09 !!! dann gibts auch endlich den führerschein und nich scheiss zugverbindung mit der du noch wichtige bands verpasst weil ein zug grad losfährt wenn man einsteigen will und man dann 2 stunden am bahnhof gammelt und ravioli im gaskocher isst^^ hehe
     
  7. 30. August 2007
    AW: Wer war Rock am Ring 07?

    ich war da und ich fand es sau hamma. voll gute stimmung und danach nochma richtig party und ich denke auch das ich nextes jahr nochmal hingehen werde ....
    am nächsten tag war meine stimme zutall weg ^^

    lg. slick
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.