wer war schon bei der EM im stadion??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    hey

    wollte mal fragen..
    wer von euch bei der EM schon im stadion war..
    oder noch sein wird..

    ich war am montag im stadion
    mfg lol990
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    ich werde am 25 juni in basel den halbfinal schauen gehen. hoffe es werden zwei gute mannschaften zu sehen sein.
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    portugal - türkei

    deutschland - türkei (was ich hoffe)

    deutschland - kroatien

    oder

    Portugal - kroatien

    wären alles 4 sehenswerte partien ... ob deutschland morgen weiterkommt ist auch eher ein wunschdenken^^ die müssen sich schon weit steigern aber gönnen würde ich denen das ...

    ich hatte tickets fürs spiel schweiz - türkei (besser gesagt n kumpel) aber irgendwie ist daraus nix geworden ;( ich glaube der hat die verkauft.
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    xD sry is aber witzig...

    ich denk mal finale wird portugal - holland sein also eins von den beiden
    teams wirds 100% sein .... und falls nicht .... halbfinale is halbfinale und wird
    so oder so spannend werden

    ps: ich war leider noch nicht im stadion mir fehlt das nötige kleingeld für die karten^^
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    War auch bei keinem Spiel und werde es wohl auch nicht sein...

    Ist mir zu teuer und naja von zu Hause gucken ist eh viel cooler^^ Mit Kumpels Kasten Bier hinstellen und Fußball gucken, die Mädchen hin und her schicken dass die Chips bringen sollen^^
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    hätte mit meinen schwiegervater mitfahren können.. aber das war mir zu weit.. und das "nur" für das eröffnungsspiel..

    naja finale wäre ich wohl mit xD

    mfg
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    wie killerburns schon gesagt hat, die Karten sind viiiiiel zu teuer.

    so viel geld für ein Spiel..naja..

    wenn man fussballkrank ist, dann ja :]
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    warum teuer???? ihr gibt so viel geld für andere sachen aus..
    ich war 5 tage in klagenfurt und bereue keine minuteee.
    deutschland vs polen live im stadion... traum atmosphäre.. hab im fancamp gepennt, auch sehr geil. und auf der fanmeile war bis tief in die nacht die hölle los! auch wenn zunächst mehr polen unterwegs waren.. aber die haben wir verscheucht! bin sogar auf nem vid drauf bei youtube.. bei der schlägerei in der innenstadt
    EINFACH HAMMER DIE EM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    Ich werde public-viewing machen, das wars aber auch schon.

    diese beschränkte anzahl an tickets hat es doch fast unmöglich gemacht eins zu ergattern!
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    jo hatte mich auch "beworben" aber keine gekriegt. schade.. hätte gerne nen spiel live gesehen.

    MfG
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    Ich konnte leider noch nicht teilhaben an einem Spiel im Stadion.
    Und ich werde es wohl auch nicht haben.
    Also muss ich mich mit den Fanfesten zufrieden geben.
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    leider keine karten mehr bekommen und schwarz kauf ich mir keine ist mir zu link das ich damit nciht reinkomme oder sowas dann lass ich es lieber bleiben
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    Hat der so Glück ^^ am 25. Spielt Deutschland im halbfinale ^^

    Hab selber leider kein ticket..
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    ich war bei nem vorrundenspiel in klagenfurt.
    war jetzt nich so berauschen, da kein tor gefallen is.
    und die stadien dort sind auch nich arg groß. stimmung in deutschen stadien is viel viel besser
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: wer war schon bei der EM im stadion??

    Wie soll Portugal im Finale stehen, wenn die gestern aus dem Turnier ausgeschieden sind?

    ^^

    mfg.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.