Wer weiss noch, was das ist ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von grimes, 26. November 2009 .

  1. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Ohja, die mit den Wackelbildern waren immer die besten

    Gespielt habe ich selber auch selten - Sammeln stand im Vordergrund, aber wo die heute sind? kA, ich glaube entsorgt...

    mfg
     
  2. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    ja damit haben wir in der grundschule in den pausen gespielt.. hab noch 2 solcher dosen in der schublade liegen... ich weiß nur, dass 2 leute die caps geworfen haben und der, der das bild hatte hat gewonnen ^^ ich glaube das wird eigentlich anders gespielt aber was solls ^^
     
  3. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Das sind Caps mit Slammer
    Hatte früher auch paar, das war ganz geil auch wenn ich das Spiel ne verstanden hab
     
  4. 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Bild

    ITS BOBA BETT
    WHEN I SAW HIM I SHAT BRICKS O:
    OMFG O: AWESUM


    Spaß beiseite, das ganze zeug Früher war einfach nur geil
    Vermisse die alten Zeiten.
     
  5. 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    ja, weiss ich noch, immer im schwimmbad gezockt.
    war so ne grosse goldene münze dabei zum drauf schmeissen.
    hatte viele wackelbilder, war richtig geil


    Bild
    {img-src: http://www.hood.de/img/full/1158/11586296.jpg}


    kurz danach und auf jedenfall noch jahre bevor pokemon aufgekommen ist, hab ich und alle anderen leute um mich rum dann DIddl blätter gesammelt in so glassichtfolien, übel ^^
     
  6. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    hat meine schwester noch, ganze ordner voll
     
  7. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Jooooooooo....im Hort gings eigentlich nur damit ab! ^^
    Ich hab sogar dem scheiß mal nen Fingernagel verloren ^^

    Man brauchte ja CAPS und SLAMMER ...jo, wir hatten kein slammer und haben bauklötzer genommen. dummerweise is der cole sehr penibel und wollte den stapel nochmal nachrücken.
    da isses dann passiert ^^

    hab die dinger sogar alle noch ...2 volle packungen und zig slammer

    was da net alles für scheiß dabei war ^^ wackelbilder, welche die im dunkeln leuchten ...metallslammer gabs auch ...die man die kleinern kindern wie uns geben konnte versteh ich bis heute net

    btw: kurze zeit später kamen die hier ...naaaaaa wer kennt dieeeeeeeee ^^

    {bild-down: http://www.thetoyshop.com/media/toyshop/products/MagicBox/zoom/215459.jpg}
     
  8. 27. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?


    ohja diese Teile kenne ich noch

    meine Nichte hat mich mal damit vollgeballert....Sie forderte mich auf an den zu schnuppern ^^
    *Waren nämlich mit Parfüm oder so *
     
  9. 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Bild
    {img-src: http://agilo.acjs.net/files/pokemonmini.jpg}


    {bild-down: http://www.biocrawler.com/w/images/5/55/PokemonMini.JPG}


    pokemon mini?

    ne crew hat sogar ein cracktro drauf zum laufen gebracht:
    Pokemon Mini - SHizZLE Demo - YouTube

    aber so gogos kannte ich damals ned.
     
  10. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Caps kenn ich noch Hab sie damals nicht gesammelt aber auf der goldenen Hochzeit meines Urgroßvaters eine Dose geschenkt bekommen die ich an ein kleineres Kind weiter verschenkt habe. Jedes "Kind" hat die da geschenkt bekommen aber ich fand sie einfach nicht so toll und die kleineren hatten mehr Spaß damit

    ich hatte als tamagotchi noch dieses hier:

    Bild

    Das Obrige ist mir garnicht bekannt Slimy kenn ich auch noch hatte total viele von denen über die Zeit weil die immer dreckig wurden. Mehr als ein "Furz" kam da auch nicht raus, den man auch selber mit dem Arm hätte produzieren können

    Gruß
     
  11. 28. November 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Hab letztens mein Zimmer ausgeräumt und die Dinger gefunden ich weiß nicht voher ich die hab aber sind welche aus Metall dabei und welchhe die das Bild ändern je nach dem wie man sie kippt.

    Diddl dürfte vor ca. 10 Jahren In gewesen sein . Hab ich auch noch ein Ordner davon.
     
  12. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Hab auch noch rund 300 Caps und ein paar Slammer im Keller rumfliegen. Früher war ich verrückt danach und hab immer neue bekommen ^^

    Kenn ihr noch die ? Davon hab ich auch noch 2 Kartons voll

    Die ganz alten Fußball-Karten ^^ wo Oliver Kahn noch beim Karlsruher SC gespielt hat^^
    Fussball95a.gif
    {img-src: //www.subsidesports.com/de/images/product/large/Fussball95a.gif}
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    Zu geil man davon habe ich fast alle gehabt damals

    Als ich letztens umgezogen bin in die erste eigene Wohnung, habe ich die auch noch irgendwo wieder gesehen. Ich hatte auch nen paar Ordner voll mit diesen Diddl Blättern, die hat wer hier bei uns ausm Dorf gezeichnet. Da standen die Kinder nach der Schule immer Schlange und wollten irgendwelche Spezial Bilder haben

    Oh man waren das noch Zeiten auch mit den Tamagotchis immer schön füttern etc pp einfach geile Zeit damals
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: Wer weiss noch, was das ist ?

    ich war so ghetto mit den dingern früher hat ich kein geld für den scheiss und hab mir paar geklaut und mit den geklauten hab ich mir auf über 1000stück gearbeitet die ich heute noch im keller hab haha was immer für schlägerein los warn wenn einer soe dose mit dne ganzen dingern fallen gelassen hat und alle wie die ratten zugepackt haben dann hiess es nur noch sein hab und gut verteidigen haha oh man geile zeit
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.