Wer wird Bayern Jäger Nr.1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 14. Juli 2010 .

Schlagworte:
?

Wer wird Bayern Jäger Nr.1

  1. Schalke 04

    40 Stimme(n)
    22,2%
  2. Werder Bremen

    55 Stimme(n)
    30,6%
  3. Bayer Leverkusen

    22 Stimme(n)
    12,2%
  4. Borussia Dortmund

    14 Stimme(n)
    7,8%
  5. VfB Stuttgart

    11 Stimme(n)
    6,1%
  6. Hamburger SV

    16 Stimme(n)
    8,9%
  7. Vfl Wolfsburg

    13 Stimme(n)
    7,2%
  8. ein anderer Klub, siehe Kommentar

    9 Stimme(n)
    5,0%
  1. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ich denke, dass es wieder mal ein Bremer-Jahr wird und dass sie die Bayern-Jäger Nummer 1 werden auch wenn ich hoffe, dass es der BVB wird!


    Mfg
    jow.
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Also ich denke das Bremen wie jedes Jahr wieder oben dabei ist. Sie spielen nicht immer den konstantesten Fußball, aber fangen sich in der Regel immer so, dass sie in die CL Ränge kommen.

    Schalke, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das was wird. Von meiner Abneigung denen gegenüber würde ich natürlich sofort sagen, dass sie absteigen ^^ aber ganz so drastisch wird es nicht. Denke unter die ersten 5-6 wird es reichen, aber Meisterschaftskandidat oder gar Meister wird es sicher nicht werden.

    Dortmund! Sie spielen guten Fußball, sind jung und haben einen geilen Trainer. Kloppo ist ne Macht und das ist seine Mannschaft. Man hat gute Verstärkungen/Rückkehrer geholt (lewandowski, Kagawa, Piszczek) und sie fügen sich, soweit man das bisher in Testspielen sehen konnte sehr gut ein und bringen echt neuen Wind rein. Ich denke sie werden nicht direkt um Platz 1 spielen, aber CL sollte drinne sein, wenn sie so wie letztes Jahr spielen + ein wenig mehr Konzentration bei 1:0 führungen.
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, es wird auch keinen Jäger geben, sondern einen Gejagten. Wie 1998 macht es der 1. FCK perfekt mit der Meisterschaft, da werden Robben und Ribery leer ausgehen

    Scherz beiseite, ich hoffe und denke, dass Schalke dieses Jahr einen Absturz erlebt. Magath kann nicht immer zaubern und dieses ganze Geplänkel um die Positionen in der Machtzentrale + dieser für Ihn typisch aufgedunsene Kader, werden Schalke diesmal Punkte kosten.

    Auf meiner Liste der potentiellen Jäger stehen an erster stelle Leverkusen und Bremen. Leverkusen hat seine Mannschaft mit Ballack extrem verstärkt, doch ewiger 2. + ewiger 2. werden nicht die erhoffte Meisterschaft bringen.

    Bremen dagegen muss nur etwas Stabilität in die Saison bringen und dann könnten Sie mit dem enormen Potential, denn Bayern ein paar Probleme bereiten.

    Wer wurde noch nicht erwähnt? Achja mein Lieblingsverein der BVB. Wenn die Jungs die Konzentrationsschwäche in der 2. Halbzeit und die penetranten Verletzungssorgen (das muss doch irgendwie am Training liegen) in Griff bekommen, springt für Borussia Dortmund ein CL Platz heraus und dann geht’s übernächste Saison richtig ab.

    Last but not least, sehe ich aber den Namen FC Bayer München zum 23. mal auf der Schale.
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ich glaube hier wird der HSV ein wenig unterschaetz...

    Ich muss dazu sagen, ich bin kein Hamburg-Fan, ganz und gar nicht, von Veh halt ich auch nicht viel, aber die haben die letzten Jahre immer eine starke Hinrunde gespielt und sollte nun Affelay oder/und Kacar noch kommen, muss man sie da oben auf jeden Fall einplanen, Ze, Petric, Troche etc. koennen bei gutem Saisonstart weit oben mitmischen.

    Ansonsten glaube ich fest daran, dass der BVB unter die ersten 5. kommt, allein wegen dem Trainer und der Innenverteidigung und dem Sturm und Sahin und Kehl und und und.
     
  5. 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Transfermarkt 10/11 - Seite 8 - RR:Board

    Letzter Beitrag.
    Afellay kommt nicht.

    Ich glaube nicht an den HSV, grade wegen Hoffmann und Armin Veh. BIsher keine echte Verstärkung, dafür aber Schwächung, mit dem Abgang von Boateng.
    Defensiv ist mehr immer noch extrem Anfällig.
    Und das mit Drobny und Rost wird früher oder später noch zu ärger führen, bzw tut es jetzt ja schon. Rost ist nämlich kein Mensch, der die Füße stillhalten wird.
     
  6. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Bayern wird Bayern-Jäger # 1

    Die werden wieder sehr viele Punkte unnötig liegen lassen. Auftaktprobleme wird es sowieso geben, da die Spieler in München so gut wie keine Vorbereitungsphase haben. Bin ich mal gespannt, wie schwer sie es sich dieses Jahr machen.
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Auch kein schlechter Gedankenzug


    Ich weiß nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir Dortmund. Ich glaube das dort wirklich was Großes am Entstehen ist. Der BVB erholt sich wirtschaftlich Jahr für Jahr, vollzieht kluge Transfers, hat das richtige Umfeld und ein super Trainer.
     
  8. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Wenn Bayern da weiter macht wo sie letzte Saison aufgehört haben, dann werden sie konkurrenzlos Meister.

    Aber ich glaube die Schalker werden denn Bayern am Meister Probleme machen.


    WORD.
     
  9. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Stuttgart.

    Ihr habt wohl vergessen, wie die Mannschaft unter Gross aufgeblüht ist! Die Mannschaft stand auf einem Abstiegsplatz zur Winterpause, am Ende waren sie ganz oben mit dabei. Die Mannschaft hat es drauf, obwohl ich sie nicht mag.
    Gönnen würde ich es Dortmund!

    Gruß
     
  10. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Leverkusen, weil die die letzten beiden Hinrunden schon top waren und es mit Ballack auch in der Rückrunde mal läuft

    Wolsburg, weil die Dzeko haben und nun den GammelTrainer nach Hamburg abgeschoben haben. (wobei ich den neuen Coach auch net wirklich kenne und einschätzen kann)

    Bremen wird wieder zu unkostant spielen.

    Schalke wird diese Saison nicht nochmal so ein Glück haben.

    Dortmund hat Klopp, aber nicht genug Qualität für ganz oben.

    Stuttgart hat auch nicht die Qualität im Kader, außerdem läuft seit Gomez weg ist nichts mehr zusammen.

    Und Hamburg hat aus unerklärlichen Gründen Veh verpflichtet.

    Meine Einschätzung^^.. ich will keinen Verein oder Trainer schlecht reden

    Bayern wird vorne wegmarschieren.
     
  11. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1


    Völliger Quatsch!
    Hast du die letzte Rückrunde gesehn? Es läuft auch ohne Gomez bei denen prima.
     
  12. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Bremen wird wieder in den CL Rängen mitmischen und deshalb auch die Bayernjäger sein. Warum? Weil wir meiner Meinung nach die Mannschaft sind, die am konstantesten über die letzten Jahre oben mitgespielt haben - zwar nicht die Saison selbst über - aber in den letzten 7 Saisons, die vorletzte mal ausgenommen, immer in den Top3 vertreten. Schaaf leistet ne super Arbeit an der Weser und auch bei einem Abgang von Özil traue ich Allofs und Schaaf zu, diesen zu kompensieren.

    Leverkusen seh ich auch ganz weit vorne, sie haben ein sehr starkes Mittelfeld und 3 richtig gute Stürmer. Einen klasse Torwart. Allein die Verteidigung ist nicht gut besetzt wie Schalke, Dortmund etc.

    Mein persönlicher Tipp vor Saisonbeginn:

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Leverkusen
    4. Dortmund
    5. Schalke
    6. Wolfsburg
     
  13. 20. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    um ehrlich zu sein ist es wirklich verdammt schwer sich da festzulegen, ich denke es gibt eine obere tabellen hälfte und eine untere...Bayern wird sehr wahrscheinlich meister, vorallem da eben die anderen guten vereine sich gegenseitig die punkte nehmen.

    meine Internationalen Mannschaften:
    1.Bayern
    CL: Schalke, Bremen
    EL: Stuttgart, Dortmund, Leverkusen
    also wie letztes jahr

    @ B.t8 Stuttgart hat durchaus qualität, sie spielen nicht den besten fussball, sind aber die beste Kontermannschaft der Liga und das schon seit 2jahren, die mannschaft muss nur konstant spielen dann sind sie definitiv in Europa vertreten.Gomez fehlt zwar das ist schon richtig aber jetzt macht eben nicht nur einer die tore.

    Klopp hat Dortmund immer weiter verstärkt, die mannschaft verpasst vor 2jahren ganz knapp europa, jetzt sind sie dabei, die arbeit von ihm ist überragend, er hat ein TEAM geformt.
     
  14. 21. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel gesehen ...
    Aber wenn ich was gesehen hab war es Cacau!!
    Und wie Progrebnyak über seine eigenen Füße stolpert..

    Der Gross hat schon einiges bewirkt, aber ich sehe Stuttgart nicht da oben. Vor allem nicht, wenn Khedira wirklich weggehen sollte.


    Es geht hier ja auch um den Bayernjäger Nr. 1 und nicht um die internationalen Plätze...
    In der EL wird Stuttgart vertreten sein.
     
  15. 21. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Werder schreib ich so langsam aber sicher ab. Özil-Weggang wird nach dem Einstieg von Inter immer wahrscheinlicher. Wenn der Kerl weggeht, verliert Bremen einiges. Ich glaube nicht, dass man den einfach kompensieren kann.
    Da kommt auch kein Arnautovic ran, im Leben nicht.

    Kommt Diego/bleibt Dzeko wird es klar Wolfsburg. Wahrscheinlichkeit liegt aber nicht gerade hoch. Sonst mit Kjaer aber sehr gut verstärkt. Gibt noch mehr Sicherheit vor Begnalio. Mehr als um die EL-Plätze wird aber nicht drinne sein, wenn oben genannter Fall nicht zutrifft.

    Hamburg hat Kacar ja angeblich schon sogut wie. Sollte man sich in der Ablösesumme einig werden, kanns was werden. International wird nächste Saison dann auf jeden Fall gespielt, aber Bayern Jäger? Eher nicht.

    Schalke hat immernoch 2 Topstürmer im Visier. Kommen Raul und Hoarau wird das ganz schwer, Schalke nicht auf dem Schirm zu haben. Denke mal, dass man Offensiv mit Bayern das stärkste Kaliber fährt, auch wenn Raul für mich schon als Stürmer abgeschrieben ist, einfach zu alt. Hoarau ist ein Riesenspieler. Zudem kommt, dass Magath 5 Mio Mehreinnahmen bisher hat und die gestemmten 30 Mio, die hinzukommen immernoch nicht ausgegeben sind. Wenn der gute Herr da mal nicht 3 Hässchen und eine Taube aus dem Hut zaubert...

    Hält Leverkusen Barnetta werden sie mit Schalke die "Jäger # 1". Hält man dann noch die Konstanz und Fitness hoch und bricht nicht ein, wie letztes Jahr, kann man um Ballack ein kompaktes Spielsystem entwickeln. Für mich hinter Schalke, der 2. Jäger: Leverkusen.

    Dortmund habe ich nicht auf dem Schirm. Lewandowski hin o. her. Dass er einschlägt, wie Barrios bezweifel ich stark. Sollte es zutreffen, wird Barrios untergehen. Und wenn das nicht zutrifft und beide starke Leistungen bringen: Nur zu, DANN traue ich dennen was zu. Aber auch hier wird nicht mehr als EL drinne sein.
     
  16. 21. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Denke, dass Schalke mit seinem neuen Verräter der beste Bayernjäger der kommenden Spielzeit wird.

    Mein Tipp für die obere Tabelle:

    1. Bayern
    2. Schalke
    3. Bremen
    4. Leverkusen
    5. Dortmund
    6. Hamburg
     
  17. 23. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ich denke das es Schalke sein wird! Die haben viell. nicht diese individuelle Klasse wie die Bayern aber was der Felix Magath aus dieser Truppe letzte Saison gemacht hat fand ich schon beeindruckend!!
     
  18. 24. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    ganz klar bremen die sind immer gut und sehr offensiv stark
    schalke denk ich net das die was reisen einfach aus dem grund weil die alle spieler verkaufen
     
  19. 24. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Wolfsburg und Hoffenheim hatten ihren Spass, da wird erstmal nichts mehr kommen. Verstehe nicht warum Eintracht nicht gelistet ist, aber ok, dann bin ich leider davon überzeugt das Schlake weit vorne mitmacht.
     
  20. 24. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Bin mir ziemlich sicher das bremen diese saison bayern jäger sein wird, die werden ob mit mischen und sich auch wieder für die championsleague qualifizieren.
     
  21. 25. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Also wenn sich mein Vfl Wob wieder zusammenrauft dann bin ich überzeugt dass sie an die vorletzte Saison anknüpfen können.... Spieler müssen ja so gut wie alle bleiben, viele Verstärkungen eingekauft.

    Müssen nur wieder als Mannschaft agieren
     
  22. 25. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ich könnte mir gut Wolfsburg vorstellen. Die haben ordentlich in die Mannschaft investiert!
    Schalke ist auch ein heißer Kandidat, Magath sei Dank!
     
  23. 25. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    so sehns die buchmacher:


    Welches Team kommt unter die Top 3?
    Spoiler
    FC Bayern München 1.15
    Bayer Leverkusen 2.50
    Werder Bremen 2.50
    FC Schalke 04 2.50
    Hamburger SV 2.75
    VfB Stuttgart 3.00
    VfL Wolfsburg 3.25
    Borussia Dortmund 3.25
    1899 Hoffenheim 12.00
    Eintracht Frankfurt 67.00
    1. FC Kaiserslautern 67.00
    Mönchengladbach 75.00
    Hannover 96 101.00
    FC St. Pauli 101.00
    1. FC Köln 101.00
    1. FC Nürnberg 251.00
    SC Freiburg 251.00
    FSV Mainz 05 251.00

    dazu noch die jäger im direkt duell:
    Spoiler
    Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
    FC Schalke 04 2.60
    Werder Bremen 2.75
    Bayer Leverkusen 2.75

    Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
    Hamburger SV 2.50
    VfB Stuttgart 2.75
    Borussia Dortmund 2.90

    Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
    VfL Wolfsburg 2.10
    Borussia Dortmund 2.25
    1899 Hoffenheim 5.25

    ist ja recht ähnlich wie das was die meisten schreiben
     
  24. 25. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ich kann mir Leverkusen gut vorstellen das sie 2 werden. Bremen spielt dieses Jahr noch besser mit oben! Bei Schalke sehe ich diese Sasion keine gute Leistungen aber man kann sich ja täuschen
     
  25. 25. Juli 2010
    AW: Wer wird Bayern Jäger Nr.1

    Ohne meine Vereinsbrille aufzuhaben sage ich Dortmund.
    Wir werden diese Saison die Überraschung schlecht hin.

    Wenn wir nicht, dann Bremen oder Lev.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.