Wer wird Championsleague-Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jan1989, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    also cih selber glaube das barcelona wieder meister wird.aber lyon ist sehr gefährlich.also ich freu mich schon wird bestimmt ein spannendes turnier.was denkt ihr?
    grüsse jan
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Wer wohl!? Barca wird von Bremen im eigenen Stadion deklassiert!

    Dann rächen wir uns auch an Lyon für das 7:2 und das Finale gewinnen wir in Athen mit 2:0!

    Also : DIE HELDEN VON DER WESER GEWINNEN DIE CL

    Die letzten beiden Jahre Werder echt nicht eine der Topmannschaften in Europa aber dieses Jahr sau gefährlich und es richt nach titeln
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?


    genau so siehts aus!!! du sprichst mir aus der seele ! es geht rund dieses jahr und wir packen des !!

    erst barca dann der rest der welt !!!!

    ..denn bei werder bremen, da wackelt die wand denn der cl-sieger kommt vom weserstrand:cool: :D
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Na ich weiß nicht, wir sind zwar gut drauf und gegen Barca werden wir auch mindesten ein Unentschieden wenn nicht sogar einen Sieg holen doch CL-Sieger wird Lyon.
    Ich wünsche mir natürlich von GANZEN HERZEN das Werder CL-Sieger wird, damit wir die fetten Millionen kassieren und international Anerkennung sammeln.
    Wir holen uns erstmal 3 Punkte gegen Bielefeld!!!! Das ist sicher
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    hoffe natürlcih bayern wird es aber ich denke eher lyon wird es werden denn die sind echt gefährlich

    schön wäre es dann noch wenn werder und bayern ins halbfinale kommen oder beide in finale

    weil träumen darf man ja noch
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Wäre klasse wenn Bremen die CL gewinnnen würde aber so richtig kann ich noch nicht dran glauben!! Warten wir das Spiel in Bracelona ab!!!

    Wäre schon super wichtig wenn Bayern und Bremen ins achtelfinale und vll noch bisschen weiter kommen (5-Jahres-Wertung)

    Die Großen Favoriten sind für mich: Chelsea und Lyon! Vll. ManU und Bayern mit außenseiter chancen!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    hm, also nach den 1. 3 spielen hätt ich gedacht ManU is verdammt gut dabei, aber was die die letzten beiden spiele gezeigt haben is schwach. lyon is stark wie immer, weiß aber nicht obs reicht.. chelsea is auch schon raus, ohne czech haben die keine chance, genauso wie die armen spieler von barca ohne topstürmer eto'o, arsenal würd ichs gönnen mit jens lehmann, haben letztes jahr im finale verloren die armen, aber dass bayern wird bezweifle ich wirklich.. genauso wie werder
    vielleicht wirds ja porto =)


    greez
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?


    So sieht das ganz aus! Wer es gegen Chelsea schafft, kann es auf jeden Fall mit großen Vereinen wie Barca und Co. aufnehmen ohne Angst zu haben. Eine Mannschaft die bis zur letzten Minute kämpft, kann das Unerwartete möglich machen! Die Deutsche Meisterschaft ist sowieso inklusive :)
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    also ich hoffe BAYERN MÜNCHEN hihe
    wenn nicht soll ne andere deutsche Mannschaft Sieger werden
    doch ich denke eher das Barca oder Chealse gewinnen wird aber Lyon darf man auch
    nicht vergessen. Es gibt immer Überraschungen und Vereine von denen man es nicht erwartet
    und das ist das spannende an der Königsklasse
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Nach meiner Meinung nach wird es Chelsea sein.Die spielen echt super geil im Moment.Ich denke aber auch wie vorher schon gesagt wurde das Lyon im Moment sehr gefährlich ist und top motiviert.
    Ich hoffe aber trotzdem dass chelsea gewinnt!!!

    MFG

    Progamer
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    also als erstes mal heißt dass wer wird championsleague Sieger!!!

    also ich tippe stark auf chelsea!!!

    die haben einfach schon in der gruppenphase gezeigt dass selbst ein team wie barca kein hinderniss war!!!
     
  13. #12 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    ich denk mal bayern oder bremen =)

    da ich bayern fan bin, hoffe ich natürlich das bayern den pokal holt, aber lieber steh ich dan zu bremen, wen bayern rausfliegt als zu ne anderen asuländischen manschaft :p

    mfg
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Hoffen kann man ja immer und es wäre hammer wenn es bayern oder bremen schaffen würde aber das bezweifle ich stark. Für bremen wirds schwer überhaupt weiter zu kommen und bayern ist heuer nicht gut genug, befürchte ich.
    Potentielle sieger könnte scho barca sein oder ein englischer club ist immer heiß, aber lyon darf man nicht vergessen "außenseiter" sind immer gefährlich
     
  15. #14 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    barca muss erst einmal gegen bremen gewinnen, sonst sind sie weg vom fenster. ich persönlich denke
    chelsea hat dieses jahr sehr gute chancen. mein geheimfavorit ist aber bremen, so ungewöhnlich das auch klingt. auf jedenfall drück ich den deutschen die daumen
     
  16. #15 25. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Ich glaub Chelsea wird Championsleague-Meister, da Sie nur gute SPieler haben. Auch wenn sich z.B. Ballack verletzen sollte, gäbe es immer noch genug Spieler die ihn gleichwertig ersetzen könnten, was bei anderen Vereinen nicht der Fall ist.
     
  17. #16 26. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    mein tip celsea die haben die beste mannschaft und spielen vieleicht nicht so schön wie barca aber effektiv.

    gönnen würde ich es auf jeden fall bremen wer weiß vieleicht kommt es ja so :D
     
  18. #17 26. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    ich würde sagen das lyon dieses jahr das rennen macht in der liga sind sie schon lange ungeschalgen und sie habe einfach ne super mannschaft dieses jahr
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    glaube, das es diesmal arsenal schafft...die haben wirklich ne top mannschaft, und sind auf allen positionen hervorragend besezt...jung is die mannschaft ja auch, also wenn nich jetzt dann next saison^^
     
  20. #19 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Also ich find das in ne enge sache aufgrund der fülle an topmannschaften in der cl aber qualitativ hat auf jeden fall chelsea die beste mannchaft und müsste die champions league gewinnen aber ich denk eher das es lyon macht wenn auch mit etwas glück da sie spielerisch viel weiter sind als chelsea,die kaufen halt nicht jede saison eine neue mannschaft ein die sich erst zusammen finden muss;) die harmonie im spiel von lyon is viel besser,die kennen sich und ihre laufwege und haben auch echt gute leute in ihren reihen,also LYON machts:]
     
  21. #20 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Ich bin der Meinung Bayern München gewinnt die Champions League ...

    Auch wenn das lsutig klingt ....

    Sind hier denn nru Bremen Fans??? Bremen schießt Barcelona raus, ... und danns cheiden sie selber aus ...
    Vielleicht bekommen sie ja dann nach dem großen Triumph der Bayern ein Geschenk von Uli Hoeneß .... (so wie er einem anderen Verein mal einen Balkon angeboten hat, damit deise dei Meisterschaft ferin könnten) ...

    mfg Real07
     
  22. #21 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Naja Bayern und Cl-Sieger....:D
    Nicht euer ernst!!!
    Aber Werder hat auf jeden fall be sehr große chance;)
    Außerdem in diesen Forum sind nur Werder Fans weil Werder die bese Maschaft auf der Welt is!!!:]
     
  23. #22 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Natürlich bin ich für Bayern, aber es sollte auf jeden Fall eine Deutsche Mannschaft werden.
    Sobald Bremen nicht übermütig werden dann können sie es auch sehr weit schaffen, ja sogar gewinnen.
     
  24. #23 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    ich würde hier sagen, Manchester United.
    bin schon sehr lange ein ManU "anhänger" und da sie erster in der Premier Luague sind und ein junges, gutes Team haben denke und hoffe ich das sie Championsleague-Sieger werden;)

    Auch wenns hart ist, aber ich erinnere die Bayern an das Finale 1998:D
     
  25. #24 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    yoa lyon ist super in form, haben ne richtig geile manschaft...
    da harmoniert wirklich alles atm ;)

    nya. mal schauen, gibt in meinen augen noch andere
    anwärter auf den cl titel...
    glaube jedoch kaum, dass barca den titel verteidigen kann ;)
     
  26. #25 29. November 2006
    AW: Wer wird Championsleague-Meister?

    Mein Tipp:
    Barca fliegt gegen Bremen raus.
    Bayern ist sich zu sicher und verlieren nach 3:0-Hinspielsieg zuhause 0:4.
    Im Finale stehen Bremen und Lyon und Bremen hat keine Chance.

    Lyon siegt 4:2.

    Aber hoffentlich gewinnt eine deutsche Mannschaft!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Championsleague Meister
  1. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    10.365
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.723
  3. Championsleague Stream

    xf-1 , 27. September 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.199