Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer holt sich den Liga-Pokal???

  1. Schalke 04

    5 Stimme(n)
    13,5%
  2. Bayern München

    32 Stimme(n)
    86,5%
  1. #1 25. Juli 2007
    So, das Finale steht fest, am Samstag den 28 stehen sich



    Schalke 04 gegen Bayern München!!!


    gegenüber, um 18 Uhr wird das Spiel in Leipzig angepfiffen, zwei Top-Vereine treffen aufeinander!



    Bayern dank Ribery im Finale 25 Millionen Euro Ablöse für Franck Ribery, scheinen sich gelohnt zu haben. Gegen Stuttgart schoss der Franzose die Münchner mit seinem dritten Treffer ins Ligapokal-Finale.

    Quelle: sport.de


    Zum vierten Mal nach 2001, 2002 und 2005 haben die Knappen das Ligapokalfinale erreicht. In der Vorschlussrunde gewann das Team von Trainer Mirko Slomka beim 1. FC Nürnberg mit 4:2 (3:1). Robert Vittek (20.) hatte die Gastgeber im easyCredit-Stadion in Führung gebracht, ehe die Königsblauen in sieben Minuten dreimal zuschlugen: Levan Kobiashvili (38.), Fabian Ernst (43.) und Peter Løvenkrands (45.) trafen. Nach der Pause waren Heiko Westermann (58.) und noch einmal Vittek (74.) erfolgreich. Das Endspiel findet am kommenden Samstag (28. Juli) um 18 Uhr im Leipziger Zentralstadion statt.

    Quelle: schalke04.de




    Was meint ihr???

    Wer hohlt sich den Liga-Pokal???



    Meiner Meinung nach wird das schonmal ein spannendes Spiel, doch Schalke wird ganz klar den Liga-Pokal mit nach hause nehmen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    LIGAPOKAL nicht DFB!
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    habs schon geändert :p
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    denke bayern wird zeigen wer herr im haus ist. wenn klose und tonie wieder spielen wird schlke sehn das sie nicht die top mannschaft sind wie sie immo denken
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    ich denke auch das es ein sehr spannendes spiel wird...bayern wird versuchen das spiel zu machen und schalke versucht aus einer starken defensive zu kontern...und so wird am ende der bessere gewinnen...ich würd mir schalke wünschen aber ich glaub schon das bayern den pokal holen wird
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    leider hab ich schalke noch nciht spielen gesehen,
    aber so wie Bayern heute gespielt hat, würd ich ganz stark mal auf die Tippen

    Ze Roberto und Ribery:)
    und dann schießt Altintop noch ne Bude gegen sein Ex Verein:)

    aber wird nen spannendes Spiel und vllt schonmal ne Partie für die beiden Mannschaften die diese Saison ganz oben mitspielen,
    Platz 1-3

    aber Bayern gewinnt:>

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    ich sag bayern gewinnt
    kann das spiel leider ned anschaun weil unsere erste mannschaft gegen den stadtrivalen in der liga spielen und ich des spiel anschauen MUSS
    aber naja denke bayern schafft das auch ohne mich

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    War ein gutes Spiel. Ribéry echt klasse aber auch Zé Roberto. Ich denke, dass Bayern gewinnt. Sie haben ja schon klar gegen Bremen gewonnen und auch gegen Stuttgart. Klar, dass Liga-Pokal net so wichtig ist, aber trotzdem. Die Roten wollen jetzt erst recht ein zeichen setzen.
    Also ich Tipp auch mal auf ein 2:0 für Bayern gegen Schalke!

    Gruß gn
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Das wird nen Finale

    Da endlich Toni fit ist wieder jihaaaaa

    Und dann werden die Schalke mal einen ordendlichen daempfer verpassen

    Ganz klar sieg an Bayern
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    ich sage dazu nur das bayern nicht nur den
    ligapokal holt, sondern auch die meisterschaft!
    ich weiß nich welches team bayern noch stoppen kann!
    schalke wird sowas von platt gemacht^^
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Träum mal nicht soviel! Sonst muss am ende noch einer weinen:p
    Das wird kein klares Spiel , es wird sehr eng und am ende setzt sich Schalke durch ;)
    Ich denke das es im Elfmeterschießen sich entscheidet

    Mfg
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    die kleinen klubs werden ihnen schon ein paar pünkchen abjagen ist immer so ;)
    und das spiel gegen bremen kann man ja nicht als wirklichen maßstab nehmen da bremen mit fast nur reswervisten angetreten ist
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Hmm denke nit da es zum Elfmeterschießen kommt hab zwar auch nicht das Schalke spiel gesehen
    aber unterschätzen darf man ja Schalke auch nicht.^^ Aber Bayern wird sich durchsetzen ;) wird auf jeden fall sehr Spannend .
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Schließ mich natürlich der Mehrheit an. Ich mein es liegt ja auch auf der Hand das Bayern mit dieser Mannschaft und der momentanen Form als Favorit ins Spiel geht. Auch wenn Schalke gegen Nürnberg eine respektable Leistung gebracht hat und auf keinen Fall zu verachten ist, liegen die Vorteile doch klar bei Bayern...Das Mittelfeld der Bayern hamoniert jetzt schon vorzüglich und wenn dann im Sturm noch Miro Klose wieder mit von der Partie ist, ja dann wird das schon laufen..
    Tippe auf ein 3:1 für Bayern...

    ...8)
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Ich denke mal das Bayern es machen wird,die sind einfach im moment so stark.
    Besonders gut gefallen mir Ze Roberto und Ribery.
    Ich tippe mal auf 2:3 für Bayern

    lg
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    hasst du das nicht auch schon beim spiel vfb gegen bayern gesagt ???? ;)

    aber wie gesagt schalke wird auf jedenfall gewinnen, es wird aber nicht im elfmeterschießen ausgetragen :p
     
  18. #17 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Also ich denk mal für mich steht des jetzt schonklar wer ihn gewinnt und das ist der fc Bayern. Sie haben einfach eine topmanschaft und in der nächsten saison wird es für jeden schwer sein die bayern zuschlagen. Ich hoffe mal auf ein spannendes Finale. Und wie schon gesagt der Fc Bayern holt sich den Pokal
     
  19. #18 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    sind beides nicht so meine bevorzugten mannschaften. aber bayern mag ich noch weniger, drum sag ich einfach mal dass schalke gewinnt. gibt ein hoffentlich sehr interessantes spiel mit vielen torszenen.

    mein tipp: ein 3 zu 2 sieg für schalke.
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Bayern natürlich!
    Mit der Mannschaft!
    Die frage ist eigentlich überflüssig ;)

    mfg
    -:TgA:-
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: Wer wird den Liga-Pokal gewinnen??

    Nach dem spiel gestern wird Bayern das bestimmt machen.

    Aber die Meisterschaft werden sie nicht so einfach gewinnen.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Liga Pokal
  1. Alligatoah - Überstunden

    reQ , 11. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    257