Wer wird Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hitman334, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Wer wird Deutscher Meister?

    Es wird wahrscheinlich wieder der FC Byern München werden... Ich hätte gerne mal das eine andere Mannschaft gewinnt...aber man kann nichts machen, wer Geld hat hat Macht!
     
  2. 22. September 2006
    AW: Wer wird Deutscher Meister?

    ich hab mal das halbwegs sinnvolle stehen gelassen und hier wird dicht gemacht.

    denkt bitte vorher nach bevor ihr irgendwelche sinnlosen freds aufmacht. man kann doch nicht wirlich denken das nach dem 4 . spieltag man irgendwelche prognosen stelen kann wer meister wird.

    bitte etwas mitdenken. danke.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.