Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Owen, 1. Mai 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Ja Gomez ist schon ganz gut, glaub aber eher dass Diego Fußballer des Jahres wird.
    Bei Gekas würd mich wundern =)

    Wir könnten ja eine Umfrage reinmachen, wär interessant ^^
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Hmm ja ich würd sagen das entweder Diego Gekas oder Marcelinho Spieler des Jahres/der Saison werden sollte das sind einfach meine favoriten.
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    nur zur info... mintal hat nicht gewechselt...^^ er war lange verletzt...
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Ich bin für Zidam. Der hat eine echte meisterleistung in der rückrunde gebracht und hätte es auch echt verdient. ansonsten vielleicht noch diego, ich tendiere aber ehe zu zidan.

    mfg
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Ich tipp auf Diego oder Frings.

    Die waren meiner Ansicht die besten.

    Gruß
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    diego...

    der is geil drauf oda da hildebrand...


    peacz.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    ich bin für Gomez..
    Oder eigentlich auch Diego..Die beiden sind Bombe...:]

    CyZeC°°
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Ich wäre ja ma ganz Stark für nen Exoten wie Andi Wolf Aber der hat wahrscheinlich ein Paar Gelbe Karten zuviel bekommen und wirds deswegen eher net!

    Greetz
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer der jahres?

    Thorsten Frings oder Bernd Schneider, für mich die besten Feldspieler des Jahres.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.