Wer wird die neue Nr. 5?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 13. Oktober 2008 .

?

Wer soll Stürmer Nr. 5 werden?

  1. Stefan Kießling

    55 Stimme(n)
    41,7%
  2. Aaron Hunt

    15 Stimme(n)
    11,4%
  3. Oliver Neuville

    19 Stimme(n)
    14,4%
  4. Mike Hanke

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Jan Schlaudraff

    9 Stimme(n)
    6,8%
  6. Ashkan Dejagah

    11 Stimme(n)
    8,3%
  7. Rouwen Hennings

    2 Stimme(n)
    1,5%
  8. Kevin Schindler

    7 Stimme(n)
    5,3%
  9. Sebastian Freis

    3 Stimme(n)
    2,3%
  10. ein anderer

    8 Stimme(n)
    6,1%
  1. 15. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    immer auf die schwarzen.....

    bin auch für neville, der ist einfach ein joker =)
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Leider wirds kießling auch wenn ich die hässliche fratze hasse!
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Oliver Neuville bestimmt ihr werdet es sehen +HAB nen Tipp bekommen#
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Ich halte nicht so viel von Schlaudraff,dann schon ehr Kießling,ist jedoch nicht so Torgefährlich.

    Ich würde es mit Hint ausprbieren,wie schon gesagt schnell jung mit genialer Technik.

    Schindler ist für mich ein bisschen unerfahren,das Potenzial jedoch hat er,er kommt in den nächsteJahren.

    Dejagah ist sicherlich auch eine Alternative:]

    Trotzdem Hunt
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    oliver neuville

    wenn er wieder richtig fit ist.
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Ich finde nicht das er ein Stürmer nominieren sollte sonder ein fürs mittelfeld bzw offensive mittelfeld, denn diese Stümer diskusionen ist mann langsam leid und die anderen 4 treffen wenn mehr aus dem mittelfeld kommt.
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    ich würde es stefan kiessling wünschen
    hat die letzten jahre relativ konstant gespielt was ich so mitbekommen hab...vllt schafft er durch die nationalmannschaft den letzten sprung zum vollkommenen top spieler...ansonsten würde ich sagen sollte man nach und nach jedem mal die chance geben sich zu zeigen...aber als erstes stefan kießling

    mfg ilovevalla
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    bin für kießling oder inb ein paar jahren Dejagah der ist sehr gut
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Also ich finde Aaron Hunt sollte das machen
    Seine Spielart gefällt mir echt gut und der mach ein gutes Spiel !


    mfg. BIOSHOCK
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Sehe Kießling da im Moment als härtesten Anwärter, danach Schlaudraff. Der Rest ist zu unerfahren, zu alt oder völlig außer Form.
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    Stefan Kießling - ganz klar ... topform in den letzten wochn .. einfach geilen fussball den er spielt.
    profitiert natürlich auch von leverkusens form, aber dennoch guter, effektiver stürmer
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    ich find die alle i.wie nicht so dolle......i.wie kein richtiger knipser bei....also ich hab jetz für kießling gestimmt, weil der relativ konstant ist, aber ich könnt mir auch aaron hunt vorstellen, der is eig ganz gut.....der steht auch nicht ständig vorne rum oder so
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    wäre für Kießling oder Neuville.
    solange es net hanke wird. kann den iwie voll net ab-.-
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    ich denke mal Platz 5 wird wohl immer so ein Wechselplatz sein, je nach Stärke, da kann man immer schön schauen wer der nächste Stürmer Star werden kann

    aber ich denke momentan hat Kießling sehr gute Chancen
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Wer wird die neue Nr. 5?

    hunt oder kießling, die beiden haben aus meiner sicht dafür die besten perspektiven
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.