Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von loader89, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Dieses Jahr sind in der NBA viele überragende Spieler.
    Was denkt ihr wer diese Saison MVP wird?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    ich denk nash wirds wieder weil er einfach überragend is.....
    wobei ich (wie jedes jahr eig) die chance für nowitzki nich schlecht seh! und natürlich hoff ich dass dirk MVP wird aber dass die ganzen amis auch so denken bezweifle ich^^
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    also ich glaub es wird nowitzki. er is ja bisher absoluter korbleger, der hat bisher in der saison die meisten punkte für sein team erziehlt also warum soll er es nicht werden?...

    mfg
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    weil er kein ami ist...

    also ich denke ebenfalls, dass nash sich den titel holen wird..
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Also meiner meinung her hätte es nowitzki echt auch ma verdient nur wie ihr halt schon gesagt habt er ist kein ami.... aber auf nash würd ich auch net unbedingt tippen also mein favorit ist der net wirklich
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Nur zur Anmerkung: Steve Nash ist auch kein Amerikaner, sondern Kanadier. Klar, sind die Amis sehr patriotisch, aber es ist auch immer Ansichtssache. Dirk hätte es in den vergangen beiden Jahren sicherlich auch verdient gehabt, aber Steve Nash mindestens genauso.

    Und auch dieses Jahr tippe ich wieder auf Nash, gleich dahinter Dirk.
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    ich denke nich dass es dirk wird, auch wenn er noch so großes leistet, da er dass auch schon in den letzten jahren tat und er nicht mvp geworden ist, wobei er dieses jahr bereits nach 43 spielen 24 double-doubles hatte und letztes jahr erst nach 64 spielen!!!
    ich denke das es james oder nash unter sich ausmachen, aber trotzdem werde ich weiter hoffen dass es dirk wird!
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Ich denke MVP wird dieses Jahr Carmelo Anthony.
    Er spielt einfach überragend und ist obwohl noch A.I dabei ist der leader der Nuggets.
     
  10. #9 26. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    alleine wegen seiner sperre wird er es net!!! und das er leader ist, ist auch nicht klar. lass erst mal paar spiele vorbeigehen und dann sehen wir wer leader ist.

    ich glaube das nash oder bryant es wird. hoffe aber als iverson fan immer noch darauf das er es wird.:D
     
  11. #10 26. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Nash ist auch Kanadier... Und mit denen haben die Amis auch so einige Probleme ;) Ich hoffe, dass es Nowitzki wird (wäre mal wirklich verdient)! Ansonsten wäre ich auch für Nash, aber Nowitzki gönne ich es mehr ;)
     
  12. #11 26. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    ICh würds auf jedenfall Dirk nowitzki geben.
    Er spielt nun seit 3 Jahren immer wieder eine sehr stakre Saison und hats endlich mal verdient
     
  13. #12 26. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    also ich denke diese 3 können MVP werden
    LeBron James
    Steve Nash
    Camelo Anthony
     
  14. #13 28. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    ich denke das es lebron james wird. weil er mein lieblingsplayer ist und weil er der zweit besste in der nba ist nach kobe bryant.
     
  15. #14 28. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    also ich würd auf dirk nowitzki tippen aber die amis haben da immer leider ne andere meinung vielleicht weil sie lieber einen landsmann als besten spieler sehen wollen aber das der dirk das sein könnte ist natürlich unbestritten,also ich würde sagen das es lebron james wird der hats wirklich übelst drauf;)
     
  16. #15 28. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Also ich denke das es Nowitzki dieses Jahr machen wird, der spielt einfach überragend, und bringt konstant seine Leistung. Aber ich denke das auch der Wade Chancen hat. Ich denke nicht das der Nash schon wieder gewählt wird, das wär einfach zu langweilig.
     
  17. #16 28. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    heute gibts Lakers gegen San Antonio @ Premiere Sport man wird das geil :D

    Es kommt drauf an wie der MVP gewählt wird. Ich kenn mich da nicht so aus. Wird er von den Fans oder von fachkundigen Leuten gewählt ? Wenn letzteres zutrifft wird Nowitzki das Ding holen, bei Ersteren werden Lebron oder Kobe das Ding unter sich ausmachen.
     
  18. #17 29. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Wenn diesen thread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das Nash der jetzt 2 mal in folge mvp geworden ist, auck kein ami ist sondern kanadier!!

    ich schaue auch gerade das spiel und es ist hammer, antonio macht es! jetzt haben se ja schon 12 punkte aufgeholt
     
  19. #18 30. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Einerseits sind die Amis ja ziemlich eigen mit ihren Spielern, aber dieses Jahr führ kein Weg an Nowitzki vorbei. (Fast) Jedesmal wenn ich die Nachrichten anmache höre ich:
    "Sieg Dallas, bester Spieler Nowitzki!"
    Also Go Dirk!!!
     
  20. #19 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    LOL woran liegt das wohl?? weil er deutscher ist!! schau erst einmal ein spiel ein, von dirk und dann von z:B. ginobili. danach musst du die mannschaften, also den kader vergleichen und danach siehst du, das alleine ein kleiner spieler wie ginobili bessere stats hat wie dirk. aber es zählen ja nur die direkten stats, nicht wahr ihr profis??
     
  21. #20 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    das is genauso eine sache wie wer wird champ, das kann man bis jetzt noch lange cniht sagen.

    stell die frage 2 tage vor ablauf der spielzeit nochmal
     
  22. #21 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    LeBron James oder Dwayne Wade...

    James wird sicherlich ne Legende in 15 Jahren sein...wahnsinn, was der Junge (so alt wie ich) in diesem Alter leistet, hat sich ja in dem "Mega-Rookie-Jahr" gegen Anthony und Wade durchsetzen können...hab natürlich auch n Jersey von ihm xD
     
  23. #22 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Nowitzki wird es wohl wieder nicht. Er hätte es letztes Jahr noch eher verdient gehabt als dieses. Nash hat sich einmal mehr gesteigert und ich denke nicht, dass man bei der wahl zum MVP um ihn herumkommt.
    Weitere Kandidaten währen Kobe Bryant und evtl. noch Garnett und Lebron James.

    Carmelo wird es wegen der Sperre nicht und D-Wade auch nicht, weil die Heat zu schwach spielen.
     
  24. #23 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Ich drücke natürlich auch Dirk Nowitzki die Dauemn ... sehe aber auch Vorteile bei Steve NAsh oder andernenAmerikanern ...

    Ich würde Koby Bryant auch nicht unterschätzen ... und die Saison ist noch lang ...

    Finde dr Zeitpunkt ist noch zu früh, um wirklich was sagen zu können ...



    mfg Real07
     
  25. #24 31. Januar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    Dirk Nowitzki obwohl ich ihn nicht mag
     
  26. #25 1. Februar 2007
    AW: Wer wird dieses Jahr MVP in der NBA???

    also ich glaub irendeiner von den dallas wird auf jeden fall mvp. Ich hoffe aber mal das es Nowitzki ist weil er einfach immer gut und auf konstanten Level spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...