Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amorphis, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird Formel1-WM 2008?

  1. K. Räikkönen

    20 Stimme(n)
    66,7%
  2. L. Hamilton

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. R. Kubica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. F. Massa

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. N. Heidfeld

    2 Stimme(n)
    6,7%
  6. H. Kovalainen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. F. Alonso

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. 5. Mai 2008
    Wer wird Formel1-Weltmeister 2008? Was meint ihr?
    Nach den ersten paar Rennen hat sich gezeigt, dass mit Ferrari, McLaren und BMW 3 Teams vorne mitfahren können - wird sicher ne spannende WM

    Ich tippe mal auf Kimi. Er sitzt derzeit (noch) im besten Wagen.
    Kubica und Massa (obwohl fehleranfällig) traue ich aber auch einiges zu
    vl wird auch McLaren wieder besser..
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Ich glaube Kimi Räikkönen holt sich den Titel zum 2ten mal! Er ist im moment führender in der F1 und Hamilton ist diese Saison auch nicht so stark wie letzte ( bisher ).

    Ich bin ganz klar für Kimi ^^
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    ich denke auch das kimi das machen wird! er ist mit der erfahrensten alonso schließe ich hier ganz aus
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Ich glaube auch das Kimi gewinnen wird. Er ist der stärkste Fahrer und hat außerdem das stärkste Auto. Hamilton hat diese Saison das Problem, mit Mercedes einen nicht so starken Wagen wie in der Vorsaison zu haben und Renault kann man h vergessen, zumindest in dieser Saison.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Hab aus patriotistischen Gründen für Heidfeld gestimmt aber der BMW ist eigentlich zu schwach dafür. Wobei, ein kleiner Funke Hoffnung bleibt.
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Denke auch mal Kimi, denn 1. das bessere Auto und 2. das bessere Team. Naja und fahren tut er auch ganz gut, gell !!
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen.
    Ich denke mal das die Ferrari einfach zu stark für die anderen sein werden.
    Wünschen würde ich mir natürlich das Quick Nick vorne mitfahren kann.

    Aber die Saison ist lange und es bleibt abzuwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
    Es ist bis jetzt relativ eng dort vorne.

    Greetz Jojo
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Formel1-Weltmeister 2008?

    Momentan ist Ferrari einfach das Mass aller dinge und raikkönnen fährt einfach konstant, während der Mclaren von Hamilton mit jedem rennen an Konkurrenzfähigkeit verliert und in Alonso sehe ich keine gefahr.. Barcelona war einfach eine ausnahme, is meiner meinung nach nur noch mittelfeld mit dem Wagen. Und BMW wird zwar mitmischen aber kubica hat noch nicht das zeug zum weltmeister..

    greez
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.