Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt :D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sft-FTW, 26. November 2010 .

  1. 26. November 2010
    Wer hat gerade "Wer wird Millionär?" gesehen?

    Ich fand den Teilnehmer einfach nur klasse

    ____________________________________________________________________

    Für die anderen, er stand bei der 1-Million-EUR Frage, und hatte noch den Telefonjoker,
    Jauch erzählt erstmal vonner Story aus Amerika, wo jemand bei seinem Vadda angerufen hat und gesagt hat er hätte die Millionen
    was macht der Kerl?
    Löst den Telefon-Joker eiskalt ein, ruft seinen besten Freund an und fragt wie das Wetter denn sei?

    Am Ende hatte er die Frage richtig beantwortet und das Geld bekommen und erhöht damit den lohn seiner angestellten (Kneipe)
    einfach nur göttlich solche Kandidaten

    hier kann man sich auch nochmal die gesamte sendung ansehen

    Wer wird Millionär? online schauen bei RTL NOW

    hat am ende auch noch das ganze publikum zum kuchen essen eingeladen, weil die 80% beim publikumsjoker hatten
     
  2. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär?

    Jo habs gesehen, war aber schon klar, dass er die Antwort wusste.
    1. Am lächeln
    2. Hat er ja gesagt, das TableQuiz hilft ;P

    Aber mich hat die Folge auch extremst unterhalten und ich würd schon fast sagen, dass war die beste deutsche WWM Folge.
     
  3. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär?

    auf jeden fall

    die geilsten zitate des abends:

    und nicht zu vergessen das telefonat bei der 1-millionen Frage

    Naais

    habs mir jetzt schon zum dritten mal angeguckt
     
  4. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär?

    War endlich mal wieder einer der was wusste. Und seit Jahren mal wieder die 1 Million gewonnen hat. Wurde echt mal Zeit. Kanditat war echt gut drauf und hat es verdient. Klar das er die Joker bzw den aus Spaß noch nutzte um zu unterhalten.
     
  5. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär?

    Coole Sau , aber ich find der Amerikaner hat das trotzdem souveräner gemacht.^^
    Das kam irgendwie unerwarteter.
     
  6. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär?

    Das ist echt mal n' cooler Typ :>
    Hab mir jetzt nicht die ganze Sendung angeschaut, sondern nur ab der Millionenfrage. Ich glaub dem sogar das er die Löhne erhöht. Scheint mir ne ehrliche Haut zu sein
     
  7. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    Fand beim Amerikaner kam das cooler und spontaner. Hier wusst man ja dass es kommt, deswegen für mich leider ein wenig zu langweilig und voraussehbar.
    Hab die Folge nicht gesehen sondern hier zum ersten mal.

    Der Typ wirkt dennnoch sympatisch und nett. Gönne ihm die Kohle
     
  8. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    Der Kollege hatte einfach Stil ! Ganz ehrlich, wenn man ne Million gewinnt und als erstes den Lohn seiner Mitarbeiter erhöht ist das einfach bewunderswert.
    Solche Menschen braucht Deutschland !
     
  9. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    Sehr geile Sendung Sehr geiler Typ

    Ich hätte nur den Anruf etwas anders gestalter
    Hätte meinen betsen Kumpel angerufen un gesagt:

    Hey XXXXX alles fit?
    Wechsel deine Unterbuchs und mach dich fertig, wir treffen uns gleich inner Kneipe, bin gleich Millionär und, da wir schonmal da sind kannste mir endlich meine 10 Bier ausgeben vom letzen mal die ich die vorgeestreckt habe

    Schönn Assi =)
     
  10. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    Interesant.. das gönne ich mir mal jetzt
     
  11. 26. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    sehr geil.. aber noch geiler ist und wird immer bleiben, als horst schlämmer da war^^
    beim ersten mal gucken bepisst man sich am laufenden band...
     
  12. 27. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    habs gestern auch bissl gesehn. leider erst ab der 500.000er frage. aber so unterhaltsam war wwm schon lange nicht mehr. absolut sympathischer typ. gönne ihm das geld.
     
  13. 27. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    Echt geil die Folge, vorallem wie locker da der durchgerauscht ist zur Millionen ^^
     
  14. 27. November 2010
    AW: Wer wird Millionär? Geilste Sendung überhaupt

    ich guck die sendung nur total selten aber gestern hab ich zufällig gesehen.
    hammer geiler sendung und der typ war echt lustig drauf, dem gönn ich die million.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.