Wer wird NBA MVP 2008?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird MVP?

  1. Kobe Bryant (Lakers)

    31 Stimme(n)
    36,5%
  2. LeBron James (Cavaliers)

    27 Stimme(n)
    31,8%
  3. Dwight Howard (Magic)

    4 Stimme(n)
    4,7%
  4. Chris Paul (Hornets)

    5 Stimme(n)
    5,9%
  5. Tim Duncan (Spurs)

    1 Stimme(n)
    1,2%
  6. Kevin Garnett (Celtics)

    4 Stimme(n)
    4,7%
  7. Allen Iverson (Nuggets)

    7 Stimme(n)
    8,2%
  8. Deron Williams (Jazz)

    1 Stimme(n)
    1,2%
  9. Steve Nash (Suns)

    3 Stimme(n)
    3,5%
  10. anderer

    2 Stimme(n)
    2,4%
  1. #1 8. März 2008
    Da die Regular Season langsam in die Endphase geht, kann man langsam mal drüber nachdenken, wer dieses Jahr MVP wird.

    Meiner meinung nach wirds zwischen Kobe Bryant und LeBron James entschieden. Die beiden haben einfach eine überragende Saison. Ich sehe Kobe jedoch noch ein Stück im Vorteil, und zwar, dass er mit seinem Team auf Platz 1 im Westen steht, der so stark wie schon lange nicht mehr ist, wogegen die Cavs im Osten gerademal auf Platz 5 stehen... Ich denke das kann den Unterschied ausmachen.
    Klar, rein von den Stats ist LeBron besser, nur ich denke Kobe macht sein team besser als es LeBron tut... Wenn man sich mal die Lakers im vergleich zu letztem jahr anguckt, muss man sagen, dass Leute wie Farmar, Walton, Bynum & Co viel dazugelernt haben, was zum teil sicher auch Bryant's Verdienst ist.

    => Kobe 4 MVP!

    Bin auf eure Meinungen gespannt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich stime dir zu, dass Kobe MVP wird.
    Sich dieses Jahr in dem ausgeglichenen, aber starken Westen behaupten zu können, ist schon ein hartes Stück Arbeit. Ehrlich gesagt habe ich aber das Gfeühl, dass James gewählt wird.
    Sobald LeBron irgendwas macht, wird es immer so hoch gepusht als ob er die Welt gerettet hätte.
    Siehe die 50Punkte die er im MSG vor ein paar Tagen gegen die Knicks gemacht hat.
    Gegen die KNICKS! Da gibts kaum einen Spieler, der einigermaßen Defense spielen kann.
    kobe hatte wenige Tage zuvor 52 gegen Dallas verbucht und das wurde lang nicht so gefeiert, obwohl Dallas ungefähr tausendmal besser ist als NY. Klar James ist ein verdammt guter Spieler, aber das reicht halt nicht, um MVP zu werden. :cool:
    Außerdem haben die Cavs ein ziemlich miesen Start in die Saison hingegelgt im Gegensatz zu den Lakers. Kobe wird MVP.
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    ich stimme auch für kobe...es ist zwar oft ne ziemliche one-man-show, aber keiner hat genau das so drauf wie er....
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    @Dreysen: Kobe wird nich gefeiert weil des son bekacktest image hat dass es ganz aus is. ich denk auch dass es n 2kampf zwischen james und bryant wird.
    @ thread: aba ich denk dass es lebron wird. beides sind begnadete spieler aba bei den lakers is es imma nur ball zu kobe der macht dann was. also nur ego gezocke. ich würd james wählen.
    mfg fireballer
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    vergesst bitte CP3 nicht :p

    wer hätte gedacht, dass new orleans im, wie schon erwähnt, stärksten westen seit langem (aller zeiten?) ganz oben mitmischt? das ist zum größten teil sein verdienst, allerdings befürchte ich, er wird links liegen gelassen, wie schon bei dem all star voting ^^

    momentan sehe ich kobe als mvp, lebrons cavs haben einfach zu schlechte stats!
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    mein favorit ist LeBron James (Cavaliers)
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Kobe oder LeBron. Alle anderen haben wohl keine Chance.
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Find ich ziemlich aussagekräftig, dass es selbst hier im RR-board ein Gleichstand zwischen Kobe und LeBron gibt. Das zeigt wohl, wie knapp das Rennen in echt ist.


    btw: Kobe ist keine ego-zocker (mehr) seit Gasol bei den Lakers ist. Die Spiele machen echt richtig Spaß zu gucken.
     
  10. #9 12. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich tipp mal auf LeBron James...er spielt zeigt die Saison eine konstante Leistung.
    Meiner Meinung hätte er es verdient.
     
  11. #10 12. März 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Hätte bis vor kurzem auch gesagt Kobe oder LeBron. Aber was T-Mac im Moment leistet ist schon echt MVP-like. Er spielt in letzter Zeit (ohne Yao :D ) ja fast schon wie früher, als er noch einer der besten allrounder der liga war. T-Mac würd ichs gönnen ^^
     
  12. #11 12. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    So ich hol den Thread nochmal hoch! Zurzeit dreht sich ja alles nur noch um CP3 und Kobe. Oder wirds vllt doch noch LeBron?
    Heute Nacht hat Kobe mal wieder ein Hammerspiel abgeliefert und sein Team zum Sieg über Chris Paul und seine Hornets geführt! Könnte das vllt auch ein entscheidender Faktor bei der Wahl sein?
     
  13. #12 12. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Also ich bin ein allen iverson fan :), also hab für ihn abgestimmt.
    aber wird schwer bei der konkurenz mvp zu werden für ihn. Denk ma auch das es Koby oder LeBron sein wird :)

    peace
     
  14. #13 12. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Chris Paul wird MVP. Ganz einfach ein MVP kann eine ganze Mannschaft zu Topleistungen führen. Und New Orleans hat es geschafft aus einer eher schlechteren mannschaft zu einer Topmannschaft zu werden. Dafür ist Chris Paul zu 90% verantwortlich. Außerdem leistet er super Stats und hilft auch anderen Spielern zu Top-Leistungen siehe Chandler oder West.

    Bin Zwar LeBron James Fan, aber trotzdem denke ich dass es Chris Paul macht:cool:
     
  15. #14 12. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich würde auch sagen das es sich zwischen Kobe und LeBron entscheiden wird....und ich sehe da auch Kobe vorne weil es bei den Lakers so ist das Kobe fürs Team spielt und bei den Cavs spiel das Team für LeBron udn LeBron für sich und daher würde ich ganz klar sagen das Kobe MVP werden muss;)

    Kobe ist der Beste:cool:
     
  16. #15 12. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    ich denke auch, dass chris paul mvp wird. is echt ne derbe leistung die er da bringt. er hat aus den hornets ein richtiges top team gemacht. ich denke auch mal, dass sie in den playoffs richtig weit kommen werden!
     
  17. #16 13. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich denke auch das es Kobe oder LeBron machen, aber die Celtics sind diese Saison sowas von am abgehen das ich es eig Kevin Garnett gönnen würde ;) .. Mal sehen ^^..
     
  18. #17 14. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    kobe wenns nach mir geht!spiel echt mal ne ordentliche saison und häl sich auch mi dem egozocken mal zurück!
     
  19. #18 14. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    So siehts aus, meine Rede!
     
  20. #19 15. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Also ich denke die beiden erst genannten machen sich das unter sicha us sie haben beide eine klasse saison gespielt aber ich tippe ehr auf LeBron James...ist ein kleines bisschen besser zumindest nach meiner meinung :p
     
  21. #20 15. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    vote for nr. 24
     
  22. #21 28. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich finde auch, dass Kobe es verdient hat. Er hat noch keinen MVP-Titel und nach dieser Lakers Saison kann man an ihm nicht vorbei. Lebron's Statistiken mögen zwar besser sein, aber seine Cavaliers haben selbst im immer noch schwachen Osten nichts reißen können, was aber eigentlich nur an James' Mitspielern liegt und dem in Sachen Spielerverpflichtung unfähigen Management.
     
  23. #22 28. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Wann wird denn entschieden wer MVP wird?
    Finde einfach kein Datum bzw nen Zeitraum. War des nich iwie nach der ersten PO Runde oder so?
     
  24. #23 28. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich glaub während der zweiten Runde wird der neue MVP bekanntgegeben. Letztes Jahr gab es ja wgen Dirk so ein Theater, weil er gegen die Warriors bekanntlich nicht so gut gespielt hat.
     
  25. #24 29. April 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ich würds Kobe gönnen, auch wenn ich die Lakers absolut nicht leiden kann und Kobe mir unsympathisch ist,
    er zeigt ständig gute Leistunengen und setzt mittlerweile auch seine Mitspieler ein.
    Lebron wird in meinen augen viel zu hoch gehandelt, er ist zwar gut, aber der Hype um ihn ist schlichtweg übertrieben.
     
  26. #25 2. Juni 2008
    AW: Wer wird NBA MVP 2008?

    Ja Kobe hat es schon verdient
    alle hatten ja auf Lebron gehofft
    ich selber auch da ich ein großer Fan von ihn bin
    aber Kobe ist ya auch der beste spieler der welt und
    direckt danach kommt Lebron
    Kobe ist jetzt 29 und der hat einuges erreicht
    Lebron ist 23 und die Zukunft gehört ihn
    er wierd noch ein paar mal zum MVP gewählt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...