Wer wird neuer HSV Trainer ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 27. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2010
    Wie siehts aus wen würdet ihr euch als neuen HSV trainer Wünschen oder wer macht das Rennen euer meineung nach?

    Ich hoffe das Christoph Daum zum HSV wechselt....
     
  2. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Felix Magath wird mit Schalke Meister udn wechselt direkt weiter nach Hamburg.

    Kleiner Spass -

    Ich denke es wird jemand mit Erfahrung, das das Projekt Labbadia daneben ging.
     
  3. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Hab grad gelesen, dass Klinsi gehandelt wird, es gab sogar vor dem Fulham Spiel Gespräche mit ihm ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
     
  4. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    ja das stimmt. aber er ist öfters ja mal ein heißer kandidat.

    mal wieder wird viel spekuliert.. bin mal gespannt. könnte mir weder einen klinsmann noch einen christoph daum beim hamburger sv vorstellen. passt irgendwie nicht. schuster könnte ich mir da schon eher vorstellen. abwarten und tee trinken :]

    gruß
    undabgehts
     
  5. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Es wrid Löw werden, ich kenne da jemanden von der Bild-Zeitung
     
  6. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Wohl kaum...

    hat grade mit Fener die Tabellenspitze erreicht und hat gute Chancen auf die Meisterschaft. Außerdem Vertrag bis 2012.


    Ich bin auch gespannt wer neuer Trainer wird.

    Hoffentlich Favre :lol: Damit er den Verein genauso ruiniert wie Hertha :lol:


    Aber einen guten Fang würden sie mit Veh machen.

    Ich find den Typen genial.. konnte seine Entlassung beim VFL und beim VFB in keinster Weise nachvollziehen!
    Sportlich ist er bei beiden Vereinen nicht gescheitert.. meiner Meinung nach.

    Ansonsten Schuster..
     
  7. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Ich könnt mir Klinsi schon vorstellen, in Hamburg könnte er dann sogar nen eigenen Buddaraum haben und Buddas in allen Büros vom den HSV-Angestellten aufstellen. Aus der HSH Nordbank - Arena macht er dann nen überdimensionalen Budda... Mund = Eingang, Gesäß = Ausgang, genau aus diesem Ausgang wird er dann nach 250 Tagen beim HSV rausgeschmissen.

    Ich denke es wird Veh oder Schuster!
     
  8. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?



    sure ?

    Was soll den der Schwabe in Hamburch ?

    brgs
     
  9. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Rijkaard wird es nicht, Adnan Polat, Präsident von Galatasaray hat noch letzte Woche gesagt das Rijkaard und Neeskeens 100 pro bleiben werden.

    Daum wird Meister und wird auch bleiben.

    Ich denke Fatih Terim wird es
     
  10. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    den affen im keller, der die news erfindet oder was?

    ich halte mich auch an daum, das ist mit terim die größte wahrscheinlichkeit, siehe beitrag über mir.
     
  11. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Der HSV ist ein großer Vereine.
    Ergo braucht er auch einen großen bzw. erfolgreichen Trainer.

    Labbadia war dies absolut nicht.
    Und seine Art hat der Mannschaft auch nicht gefallen.
    Dieser übertriebe Kontrollwahn. Ein Trainer braucht eine natürliche Autorität und die hat er nicht.


    Wer kommt in Frage.

    Veh- er wurde Meister. Damit kann er jede Bundesligamannschaft trainieren und zum Erfolg führen.
    Babbel- nun ist er ja lizensierter Trainer. Er hat zwar auch noch wenig Erfahrung. Aber seine Art dürfte der Mannschaft mehr liegen.


    Klar gibt es noch andere. Aber ich denke zwischen den beiden dürfte es laufen.
     
  12. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Babbel kann ich mir nicht vorstellen, ist son schablonenschwätzer wie der bruno.
    Maggath wird noch nen paar jahre schalke trainieren bis in ge ne statue a la hussein von ihm gebaut wird
    Aber ich hallte veh auch für nen ganz heißen kanidaten.
     
  13. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Veh ist auch ein Depp . ( Meine Meinung)

    Hoffmann ist genauso eine Niete , was braucht der Mann eigentlich um zu kappieren , dass er mit Nichtskönner weiterkommt ?

    Für mich ist ein Schuster ein guter Kanditat oder ein Steve MC Laren , dass sind Leute mit kompakten Fachwissen und nicht wie der Herr Veh , der eben grad von Wolfsburg gefeuert wurde und wieder sein Glück bei Hamburg versuchen will.

    Wenn sie Klinsmann verpflichten sollten , dann tuen die mir erst richtig Leid ! Dann habe ich auch garkein Mitleid mehr sondern einfach eine Wut !:angry:
     
  14. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Veh, Babbel und Klinsmann kann man doch vergessen...

    Babbel wird abgesehen davon eh nach Wolfsburg gehen als Co Trailer...


    Da wird ein sehr erfahrener kommen.. oder aber Jol kommt zurück
     
  15. 27. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Lothar Matthäus und Benno Möhlmann wären so meine Kandidaten.

    Wünschen würde ich mir allerdings die Kombo Matthäus - Trappatoni, damit der Fernsehauftritt auch international eines HSV würdig ist.
     
  16. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Peter Neururer

    Der hat ausreichend Erfahrung im Abstiegskampf, der steigt auch die nächsten 50 Jahre mit dem HSV nicht ab.
     
  17. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Ein Segen für die Nationalelf, ein Fluch für den HSV.

    Naja dann wissen wir zumindest, zu welchem Verein die ablösefreien Cacau und Hilbert wechseln :lol:

    Schwabenauffanglager Hamburg
     
  18. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    ich denke das es unser Bundes-Jogi werden wird.....un zusätzlich wollen sie noch falls sein Vertrag in Chelsea nicht verlängert wird den Ballack hohlen....hab ich so gehört
     
  19. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Chelsea wird mit Ballack verlängern, er schießt dort die wichtigsten tore und ist einer der Leistungsträger
     
  20. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    lol guter witz.
     
  21. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Zu den Toren: Tut er das unter dem Decknamen Frank Lampard oder manchmal auch mit einer schwarzen Perücke im Kostüm eines stämmigen Ivorers?
     
  22. 28. April 2010
    AW: Wer wird neuer HSV Trainer ?

    Die Bild-Zeitung erzählt dir auch das die welt untergehen wird und macht den harmlosesten Mörder handzahm xD naja BILD dir deine Meninung oder wie heisst es so schön ? Und Löw wird es nicht hat der Vorstand selbst noch drüber gelacht dass das im Forum rum ging ^^ Und sollte es Löw tatsächlich werden wechsel ich zum Schach und verbrenn die Flagge in meinem Zimmer...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.