Wer wird neuer Trainer von 1860 München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pangler, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hat jemand eine Ahnung wer der neue Trainer von 1860 München wird?

    Es wurden ja schon einige Namen genannt wie z.B. Doll, Veh, Augenthaler, Toppmöller...
    Oder bleibt der CO Trainer Uwe Wolf bis zum Saisonende Trainer?
    Ich hoffe, dass die Löwen endlich mal einen guten Trainer holen! Mein absoluter Traum, wär es wenn Werner Lorant wieder Coach der Löwen wird.
    Weiß jemand ob die Löwen auch an Lorant interresiert sind?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Wer wird neuer Trainer von 1860 München

    Ich wär ganz klar für Armin Veh, der hat Potenzial (Stuttgart zur Meisterschaft geführt etc.).
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Wer wird neuer Trainer von 1860 München

    Naja, ist kein großes Argument. Vergangenheit und so. Mit Lorant hatten wir Aufstiege gefeiert, Topmöller wurde Vizemeister sowie Vize-Pokalsieger. Zusaetzlich erreichte er das CL-Finale. Augenthaler erreichte zumindest die Champions League und bewahrte Leverkusen vor dem Abstieg. Dieselbe Geschichte kann man auf Doll anwenden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werner Lorant geholt wird. In den letzten Jahren bot er sich immer und immer wieder an, nur kam nichts von unserer Seite. Okay, es hat sich aber auch einiges geaendert. Waere wohl meine Wunschverpflichtung.

    Veh und Augenthaler duerften finanziell kaum zu stemmen sein. Zusaetzlich betonte Stevic, dass unter seiner Leitung kein Spieler mit "rotem Vergangenheit" bei uns trainieren wird. Gut so!
    Topmöller duerfte auch zu teuer sein, nebenbei dass ich nicht viel von ihm halte. Aber gute Transferwuensche äußern, koennte er wohl. Wenn's sein muss, dann okay. Doll waere nicht schlecht, aber ein aehnlicher Typ wie Kurz. Vll. musst in dieser Hinsicht was neues her.

    Uwe Wolf halte ich zumindest als Uebergangsloesung fuer angemessen. Anhand der Interviews kann man daraus schließen, dass er schon mal eine echte Persoenlichkeit ist und auch fuer einen Wandel bereit ist. Zudem scheint er viel von Disziplin zu halten und ist demnach wohl auch sehr konsequent. Die neue Defensive ist sehr abendteuerlich, aber er scheint sich was zu trauen. Bin mal gespannt, ob er es auch weiterhin so durchzieht und ob auch Erfolg zu verzeichnen ist. Wenn ja, dann kann man wenigstens die Saison abwarten. In unserer finanziellen Lage wuerde ich es sehr begrueßen, wenn wir ihn einfach uebernehmen koennten.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Wer wird neuer Trainer von 1860 München

    Bisher gibt es absolut nicht neues in Sachen Trainer.
    Jeder außer Loddar kann es werden.
    Klar spielt Geld auch eine Rolle, aber 60 ist für jeden eine reizvolle Aufgabe und es gibt kaum Trainer, die sich solch ein Engagement entgehen lassen würden.
    Es gibt ja nur 36 Stellen und da ist es für jeden schwer wieder reinzukommen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Trainer 1860
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    641
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    883
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    343