Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. November 2007
  1. Diego ( Werder )

    25 Stimme(n)
    21,6%
  2. Kl.... ( Bayern )

    61 Stimme(n)
    52,6%
  3. Kuranyi ( Schalke )

    3 Stimme(n)
    2,6%
  4. Sanogo ( Werder )

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ribery ( Bayern )

    14 Stimme(n)
    12,1%
  6. Pantelic ( Hertha BSC )

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Van der Vaart ( H?V )

    7 Stimme(n)
    6,0%
  8. Petric ( Dortmund )

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. Schneider ( Leverkusen )

    1 Stimme(n)
    0,9%
  10. Bastürk ( Stuttgart )

    2 Stimme(n)
    1,7%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Momentan tippe ich logischerweise auf Klose, obwohl Toni ihm auch schon gefährlich nahe gekommen ist. Ansonsten ist ein Diego natürlich auch nie zu verachten, aber da Klose zuletzt in so einer beeindruckenden Form war glaube ich auch daran das er zum Topscorer diese Saison avancieren kann....

    ...8)
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    ich glaube das klose es wird,
    er ist zwar noch 3 wochen verletzt aber der holt des schon wieder auf
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Ganz klar Klose...er macht seine Tore und legt viel auf! Toni is meist nur der Tore macher und Ribery eher der Vorleger. Klose beides, also wird ers machen
    Mfg
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Ich denke Ribery wirds... auch wenn ich nicht wirklich Bayern Fan bin...
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    denke diego wirds.....

    man sieht es ja immer von woche zu woche was er kann.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Diego, wenn er die Form hält, die er gerade hat. Der Typ ist noch so jung und bereits jetzt teilweise absolute Weltklasse.
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Denke, dasss das gnaz klar Klose machen wird!
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Und er wird noch viel viel Erfahrung sammeln.
    Ich glaube, dass Diego in 30-40 Jahren zu den Fussballern gehört, zu den man sagt, die waren wie Pele oder Beckenbauer.

    Einfach nur Super dieser Spieler.
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Ich glaube es wird so wie die meisten hier schon sagen Diego oder Ribêry.
    Ist doch klar das sind zur zeit die besten Spieler der Bundesliga mit Rafael Van der Vaart und Klose.

    Peace euer Terrorhornchen
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    meiner meinugn nach ganz klar "ribery" der hat soviel talent und wird auf jedenfall noch eine menge tore schießen. ist mein top mann. mithalten werden denke ich mal nur diego und klose,, aber er wird am ende das rennen machen

    MfG
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    ich denke Toni
    auch wenn ich für Kl... abgestimmt hab
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    also ich meine das werden klose und luca toni unter sich ausmachen müssen! je nachdem wer öfter verletzt ist!
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Also ich bin Schalke-Fan, denke jedoch das Klose dieses Jahr die Kanone nach Bayern bringen wird!
    Kuranyi, Sanogo & Co. sind auch alles Topstürmer, jedoch nich so wirklich auf dem aktuellen Standart des Deutschpolen

    Greetz, Optik_Stylez
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Mh, denke es wird am Ende so aussehen :

    1.Diego
    2.Ribery
    3.Der Mann mit K

    Aber ich denke, das auch van der Vaart unter die Top3 kommen könnte, wenn er nicht so oft verletzt wäre...
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Toni, den du oben übrigens vergessen hast
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Genau wo ist Toni ?

    Ich persönlich würde ja sagen Ivica Olic wirds ^^, ne jetzt mal im ernst ich glaube das es nach dem jetzigen stand Klose wird ist nicht verletzt und schiesst seine Tore.
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Topscorer = Tore+Vorlagen

    Also kein Torschützenkönig unbedingt. Deswegen denke ich auch das Diego es wird, er schiesst Tore und bereitet sehr viele vor. Im Endeffekt wird er mehr Punkte haben als Toni oder Klose !!
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    denke den thread gibt es schon mehrfach aber egal, also ich denke nicht, dass es ein mittelfeldspieler wird wie diego oder ribbery, ribbery hat ja erst ein tor soweit ich weis!

    ich denke die beiden bayern stürmer machen es unter sich auf, denke da eher an klose, da er nicht so verletzungsanfällig ist wie toni
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    ich hab für keinen gestimmt da ich denke das luka tony es wird aber den hast ja nicht erwähnt
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Alle die für Ribery gevotet haben,ham keine Ahnung von Fussball.Alles was der macht is mal nen schöner Trick,dann 20m laufen und den Ball verlieren.
    Ich denke es wird Diego oder Klose.
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    also ich glaube und hoff klose!!!! =)
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    lol, da steht kein Toni^^
    Ich denke das es unser Miro Klose macht Er macht viele Vorlagen und wenn er die chance hat ein Tor zu machen, dann macht er es meistens. Ausserdem ist er nicht so eigensinnig sonder sieht wann er es selber machen kann und wann er abgeben muss => Ganz Klar KLOSE!
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Natürlich bin ich für Petric.....Ich glaube mal der wird ganz vorne dabei sein...
    Wär natürlich noch besser wenn er Torschützen könig werden wird...

    Mfg Drug
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Denke da wirds eher sehr deutlich. Das rennen wird Diego machen. Einer der wenigen spieler die meistens eine Klasse Leistung abrufen können. Und er macht auch mal selbst die dinger rein und legt sie nicht nur auf (wobei er das auch spitze macht).

    Manche Leute haben glaub ich nicht verstanden was einen Topscorer ausmacht und haben das Thema falsch interpretiert.
     
  25. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird Topscorer der Bundesliga ?

    Klose wirds werden meiner Meinung nach. Der ist einfach in ner guten Form zur Zeit und macht echt fast in jedem Spiel nen Tor od ne Vorlage die zum Erfolg führt.
    Topscorer ---> "Klose"

    mfg slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.