wer wird uefa cup sieger 2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    AW: wer wird uefa cup sieger 2007

    also ich hoff nur das bremen weit kommt um die punkte für die 5-jahres-wertung zu holen
    wäre wictig das wir den dritten cl platz ned verlieren

    wer gewinnt weis ich ned kann ich auch ned sagen im moment weil ich ned weis wer alles noch dabei is

    mfg ilovevalla
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: wer wird uefa cup sieger 2007

    zu diesem zeitpunkt eigentlich noch völlig sinnlos, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann kannst auch dazu vielleicht ne liste der teilnehmen schreiben
    oO
    hast anscheinend sowieso nix anderes zu tun als irgendwelche threads zu eröffnen um in den UG zu kommen aber wahrscheinlich weißt du nichma dass du da net reindarfst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.