wer zockt von euch Final Fantasy XI?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    hey leutz!

    hab mal wieder angefangen das game zu zocken, und leider ist netparty zu finden noch schwerer als sonst und da ich mir sicher bin das einer von euch garantiert auch spielt, würde ich gerne wissen wer!

    (am besten auf dem Server Fenrir)



    freue mich über alle meldungen
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    Hi

    Ich habs mal gezockt aber Account war von nem freund habe ihm das Geld gegeben damit ich zocken kann also diese monatlichen abzüge. Fands richtig geil. Dann ist der Sack umgezogen und was ist -.- nix mehr mit zocken. Aber werde es mir bald vieleicht Selber holen und Zocken. Dann mal schaun.

    MFG
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    ich hab das game mit beiden add-ons, hat leider keine zeit mehr zu zoggn obwohl es schon echt ncie ist!
    ich kanns recht günstig hergeben is fast wie neu ; )
    1mal installiert...
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    haha ich hab selber zwei versionen! eine deutsche und eine englische

    ich mein das game kostet nix! es kostet 9,99 mit beiden addons und noch dazu hat man 2 monate gratis! ist doch heftig.

    aber wenn ihr wieder zpckt oder zulegt würd mich freuen richtig nice zu leveln mit euch
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    Final Fantasy XI Online - VanaDiel Collection [Ubisoft Exclusive]: Pc: Amazon.de: Games

    Final Fantasy XI - Treasures of Aht Urhgan: Amazon.de: Games

    =40€...was für 10€??

    Game is N1 leider dauert es ewig bis man die richtigen klassen zoggn kann...dragoon, samurai etc.
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    hier


    10€
    mit den beiden addons Rise of Zillarat + Chains of Promithia

    und das letzte addon kann man eh net verwenden oder auskosten bis man nen ca. lvl 60 char hat! und bis man soweit ist kostet es auch nix mehr! das ist nur vor kurzem erschienen und kostet was...

    das mit den zusätzlichen jobs geht schnell... du musst nur mit nem standart job lvl 30 erreichen, dann kannste die freischalten.
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    Also ich hab´s kurzzeitig ebenfalls mal gezockt. Allerdings auch nur mit dem Acc von nem Kollegen von mir ^^. Wobei ich auch schon mit dem Gedanken spielte mir des zu holen...jedoch hatte ich das über die Zeit irgendwie schon wieder vergessen ^^. Aber nun weiss ichs ja wieder *halleluja*
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    ja stimmt auch schon mit dem gedanken gespielt... vielleicht soll ich mir des auch holen!!! 10€ ist net viel für soen geiles game und 2 monate sind ja inc.!
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    na das wär doch was... ihr erfüllt euch alle euren alten wunsch und kauft euch das game für 10 € + 2 monate gratis gamen! ich geb euch einladungen sodass ihr auf den selben server kommt wie ich, und dann gehts ab ^^ und ich kann am anfang sogar mithelfen (lvl 60 char)
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    Hi

    ich brauche noch 5€ lol dann kann ichs mir holen =) nach den 2 Monaten wirds aber wieder dauern da ich meine eltern überreden muss Noch ne frage mir ist entfallen wie man bezahlen kann war über irgendwas irgend ne karte oder so aber habe gelesen das es auch über Bank geht. Soll neu gekommen sein für Europe. Ich werde es mir dann zulegen hoffendlich finde ich das noch im Saturn oder so.

    So far...

    PrivateBersi

    Edit: Wie ist der Summoner weil ich den machen will ich habe nur leider ka mehr über das game zu lange her das ichs gezockt habe ^^. Muss mir mal jemand sagen was gut ist für Summoner also 2. Ksse gibts ja auch noch.
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: wer zockt von euch Final Fantasy XI?

    Ich hätte es gern aber ist zu teuer ich such mir lieber billigere Alternativen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.