#1 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, hatte vorher schonmal ne Anfrage gestartet und auch prompt Hilfe bekommen wofür ich sehr dankbar bin . Ähm jetzt hab ich mich mal ein bischen versucht aber bekomms einfach nicht hin. ( so dass es nach was aussieht ^^). Jetzt frag ich mich ob mir vll. jemand von euch helfen kann. Und zwar zu dieser Vorlage. Dieses Banner soll mit dem Thema: Werbung, world wide web.... "verschmelzen" ^^. Es wäre klasse wenn mir da jemand ein Vorschlag machen könnte. Bis dahin .... warte ich mal gespannt was dabei herauskommt MFG Taiger Download: slogan.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Hmmm ..... Hat da niemand lust zu? was zu machen ? =( + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe ich schau mal, was sich machen lässt. e. hast du Photoshop? 'g' + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Vielen Dank dir mal ! ja hab ich ^^ ... komm aber nicht wirklich damit klar =/ .... bzw. hab bisher nicht wirklich viel Erfahrung damit gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe also, der Thema "World Wide Web" soll "verschmolzen" sein... Also nicht einfach ein Text, sondern soll sich mehr oder weniger an den BG anpassen, or? Um was für eine Zielklasse soll es sich den handeln, PC, Internet, Häuser... + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Soll vom Thema Internetwerbung handeln ... Ja world wide web soll eher verschmelzen ^^ danke dir mal + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe noch etwas genauer... Internet - Was genau, Server, Lankabel... + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Werbung ^^ Bannerwerbung .... Soll ne Seite werden die sich ums Thema Werbung (Bannerwerbung) im Internet beschäftigt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Werbe-Banner ! Hilfe No File | xup.in zum ersten... Wie auch immer, ein Server, unnd http://www.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Ok danke dir bis dahin mal .... BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2007 AW: Werbe-Banner ! Hilfe Kannst du mir noch sagen mit welcher Schriftart du den Schriftzug gemacht hast ? World wide web ? + Multi-Zitat Zitieren